User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 380 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #31
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern soll ich dich provoziert bzw. "deinen" Strang vermüllt haben?

    Von mir kam bisher nur ein einziger Beitrag, in dem ich die Angepasstheit vieler Journalisten an die Vorgaben des Verlegers anprangerte!

    Was soll daran provozierend oder vermüllend gewesen sein?
    Chronos, Entschuldigung!!!

    NATHAN. Nicht Chronos. NATHAN. Ich habs unten noch korrigieren können. Wird Zeit für das Feierabendbier, die Konzentration sinkt. Danke an alle aufmerksammen User.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Chronos, Entschuldigung!!!

    NATHAN. Nicht Chronos. NATHAN. Ich habs unten noch korrigieren können. Wird Zeit für das Feierabendbier, die Konzentration sinkt. Danke an alle aufmerksammen User.
    Hat auch keiner ernsthaft vermutet, Chronos, ich bitte Dich!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch mal, was genau an cajadeahorros Beiträgen, rechtsradikal ist.
    na, z.B. ganz typisch für die rechtsradikale Gewaltverherrlichung und die Sprache der NPD ist die Aufforderung "Man sollte ihr ins Gesicht schlagen..." nebst Foto, Namensnennung und weitere Hintergundinfos. Das hat schon noch einen ganz anderen Beigeschmack... das ist ÜBELST! Aber bitte. Gesperrt wird Umananda. Wer sonst...

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Chronos, Entschuldigung!!!

    NATHAN. Nicht Chronos. NATHAN. Ich habs unten noch korrigieren können. Wird Zeit für das Feierabendbier, die Konzentration sinkt. Danke an alle aufmerksammen User.
    Ich muss doch sehr bitten! Eine solche Verwechslung trifft mich hart!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Huhuhu, der böse cajadeahorros greift unsere demokratischen Institutionen und unsere liberalen Qualitätszeitungen an. Das machen auch Rechte, also ist er Rechter.

    Er schreib zwar etwas völlig anderes, nämlich daß es ihn verdammt wütend macht, wenn irgendwelche Wohlstandstussen, die ihr Studium vom Staat und den Konzernen bezahlt bekamen und nun im Verlag der Holtzbrinck-Milliardäre angestellt sind, die Opfer dieses "Wohlstandsstaates" in widerwärtiger Weise verhöhnen, aber das ist egal. Echte, brave Demokraten sagen dann: "Wichtig ist nicht das, was er schreibt, sondern was er nicht schreibt." Und schon ist alles wieder in Ordnung. Und daß ein Sozialstaat quasi faschistisch ist, das wissen echte Linke ja spätestens seit Götz Aly, auch so ein erbärmlicher Papierschinder.



    Um auch nur annähernd zu begreifen, was meine "Kreise" sind, fehlt dir sowohl der geistige als auch der politische Horizont. Keine Angst, ich würde dieses Weib niemals körperlich angreifen, denn dadurch würde ich mich nur selbst schädigen, unter den gegebenen Verhältnissen. Und falls sich die Verhältnisse ändern? Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb: Für eine kleine Handvoll Euro schreiben solche Figuren wir FRAU Meike Fries, bevor der Hahn einmal kräht, daß man Arbeitslose ins Lager stecken sollte, und noch ein Krähen später, daß man Milliardäre enteignen sollte.
    Es ist eine gute Idee Milliardäre teilweise zu enteignen. Das geht heutzutage ganz ohne körperliche Gewalt. Ein Mausklick reicht. Ihr Reichtum entstand auf dem genauen Äquivalent an Armut. Ein ausgleichender Transfer ist nichts weiter als angemessen.
    Ich weiß nur nicht, was das mit deinem rechtsradikalen Gedankengut zu tun hat?

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Gib doch zu, eigentlich wolltest du slawischer Untermensch schreiben. Du kannst es ja auch nicht ertragen, daß der deutsche Volksgenosse dem slawischen Untermenschen Putin inzwischen mehr traut als der DEUTSCHEN Politkaste. (Siehe unten.) Wie jedem reaktionären, obrigkeitshörigen Wicht ist dir unerträglich, daß sich jemand nicht mehr den "hohen Herren" unterwirft, die Gott der Herr uns vorgesetzt hat. Du siehst DKP-Leute auf einer der neuen Montagsdemos und brüllst trotzdem NAZIS RAUS! Denn wer den "demokratischen Verfassungsstaat" kritisiert MUSS ja Nazi sein, egal ob Kommunist oder Türke.

    P.S. Einen Zweck hat dein Geschwall ja schon erfüllt. Die böse böse Nazikritik an deinen Idolen ist schon wieder eine Seite nach hinten gerückt.
    eigentlich wolltest du slawischer Untermensch schreiben.
    Gib dir keine Mühe...den rechtsradikalen Begriff "Untermensch" verwende ich nicht. Es gibt für mich keine "Untermenschen". Nichtmal einen Erznazi würde ich so bezeichnen. Ich werte Menschen nicht, ich halte das für völlig unzulässig. Aber was red ich mit einem reaktionären Rassisten über humanistische Gedanken...entschuldigen Sie, ich wollte sie nicht [Links nur für registrierte Nutzer].

    Schönes Beispiel übrigens, wie eine Meinung sehr viel mehr über den aussagt, der sie äußert als über den, auf den sie gemünzt ist!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    na, z.B. ganz typisch für die rechtsradikale Gewaltverherrlichung und die Sprache der NPD ist die Aufforderung "Man sollte ihr ins Gesicht schlagen..." nebst Foto, Namensnennung und weitere Hintergundinfos.
    Ja, sicher Agressionen kommen immer von Rechts. Deswegen gibt es Kriege auch erst seit 1933.

    Für deine Dummheit würden dir bestimmt manchmal gerne Nazis, Liberale, Sozialisten, Kommunisten, Anarchisten, Christen, Islamisten, Konservative, Libertäre, Ökos, Gruftis, Hip Hopper, Yuppies, Hippis, Rocker die Zähne rausschlagen. Ich bin mir sicher, du schaffst es auch noch, eine pazifistische Frutarierin dazu zu bringen, alle Grundsätze über Bord zu werfen und dich zu schlagen.

    Unamanda hatte um Sperre gebeten, aber vermutlich hat die Dramaqueen jetzt ihre Speichellecker mobilisiert, trotzdem die Märtyrerplatte abzuspielen.

  8. #38
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    na, z.B. ganz typisch für die rechtsradikale Gewaltverherrlichung und die Sprache der NPD ist die Aufforderung "Man sollte ihr ins Gesicht schlagen..." nebst Foto, Namensnennung und weitere Hintergundinfos. Das hat schon noch einen ganz anderen Beigeschmack... das ist ÜBELST! Aber bitte. Gesperrt wird Umananda. Wer sonst...
    So ist das eben. Ich bin halt kein Demokrat, der es schafft, ausschließlich von Frieden und Menschenrechten zu sprechen, während er eine Million Iraker ermorden läßt.

    Und daß ich hier wiederhole, was man erfährt, wenn man bei der ZEIT den Namen der Journalistin anklickt: Was ein Verbrechen. Um mit deinem Idol zu sprechen: Geh scheißen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    So ist das eben. Ich bin halt kein Demokrat, der es schafft, ausschließlich von Frieden und Menschenrechten zu sprechen, während er eine Million Iraker ermorden läßt.

    Und daß ich hier wiederhole, was man erfährt, wenn man bei der ZEIT den Namen der Journalistin anklickt: Was ein Verbrechen. Um mit deinem Idol zu sprechen: Geh scheißen.
    Allerdings steht in der ZEIT über dem link nicht "Man sollte ihr ins Gesicht schlagen..." dabei! Diesen kleinen Unterschied wollen wir doch nicht unterschlagen. Was diese Journalistin ursächlich mit den Millionen toten Irakern zu tun hat kannst du auch nicht erklären.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...Für deine ... würden dir bestimmt manchmal gerne Nazis, ...die Zähne rausschlagen. ...
    Echt mal? Du auch? Interessante Szeneinformation. Scheint zu stimmen, was ich der braunen Glatzenpest vorwerfe! Gewalt als erstes und einziges Mittel der Wahl gegen Andersdenkende. Was die Sozis, Kommunisten etc pp. betrifft, nein, aus dieser Ecke kamen z.T. glänzende Verbalattacken, nicht zu vergleichen mit deinem unterbelichteten Gestümpere, oft natürlich auch leeres Gewäsch, aber niemals eine Bedrohung mit körperlicher Gewalt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 16:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 11:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben