+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Wer "gegen" Europa ist, ist Nazi

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Wer "gegen" Europa ist, ist Nazi

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wer schon vor einigen Jahrzehnten sehenden Auges in Europa gelebt hat und es jetzt immer noch tut, dem faellt es immer schwerer, in Europa eine Zukunft zu sehen.

    Heute laeuft die Propaganda-Maschine auf Hochtouren, aber ist alles, was man mit eigenen Augen sieht, falsch? Ist alles, was man von Mitmenschen, wie Eltern studierender Kinder, Lehrern, Angestellten im Gesundheitswesen erzaehlt bekommt, eine Einzelmeinung, ein Einzelschicksal?

    Ich unterhalte mich mit fremden Leuten nie ueber Politik, aber alle erzaehlen mir Einzelschicksale, die der Tendenz widersprechen?

    Wenn eine Lehrerrin in einem Saal zur Vorbereitung von Schuelerarbeitspraktika vor etwa 100 Schuelern und etwa 30 Eltern sagt, dass die Zahl der nicht-arbeitenden Jugendlichen im arbeitsfaehigen Alter, die nicht in der Ausbildung sind, weit hoeher ist als die offiziellen Zahlen sind, luegt sie dann?

    Die sichtbare Realitaet und das, was fremde Menschen an Erfahrungen widergeben, ist das alles falsch? Haben nur die Politiker und die Medien Recht?
    Ich verstehe die Frustration aber was hat das mit einem vereinten Europa zu tun? Diese Probleme wuerden auch einen Nationalstaat ohne Existenz der EU betreffen. Sie waeren wahrscheinlich noch gravierender. Die europaeischen Staaten koennen nur gemeinsam gegen die existierenden und aufstrebenden global powers ein Gegengewicht bilden. Mit den global powers meine ich die USA, China, das auf Expansion ausgerichtete Russland Putins und in wahrscheinlich den naechsten 50 Jahren Indien.

  2. #122
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Wer "gegen" Europa ist, ist Nazi

    Zitat Zitat von La Amistad Beitrag anzeigen
    Danke für das Grün,aber es wäre auch konstruktiv warum du das als "Blödsinn" ansiehst,denn dann könnte ich darüber auch nachdenken,mich selber hinterfragen oder eine Einschätzung treffen.So bleibt es etwas nebulös.
    Generell bin ich nicht sauer auf inhaltliche Kritik....ich empfinde sie als Bereicherung,insofern sie nicht auf die ebene persönlicher Beleidigungen abrutscht.
    ng
    In Ordnung.

    Ich hab mir Deinen Beitrag noch einmal durchgelesen. Ich war nur mit dem hier nicht einverstanden: "der alte Expanisionismus und Militarismus" ... lugt hervor. Den "alten" gab es nicht. Dieses ganze Welteroberungsgeschwalle ist imho nichts weiter als Propaganda. Wenn ich mir die Expansion der USA, respektive NATO anschaue, bin ich wieder bei Dir. Jetzt sind wir halt dummerweise "Verbündete" in diesem Expansionsdrang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türken werden in den USA als "Nazi Jäger" gegen weisse Deutsche ausgebildet !!!
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 12:15
  2. Kampf gegen "Nazi Musik"
    Von Mythras im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 00:09
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben