User in diesem Thread gebannt : Daggu and Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vom Koran zu Bibel(Christin)

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.479

    Standard Vom Koran zu Bibel(Christin)

    Die Iraner werden sich daran erinnern ,das sie durch die arabische Invasion Moslems wurden![Links nur für registrierte Nutzer]
    mehr »



    Vom Koran zur Bibel: Iranerin spricht über ihren Glauben



    Freitag, 23. Mai 2014 Charles Gardner

    Vom Koran zur Bibel: Iranerin spricht über ihren Glauben
    Eine in England lebende Iranerin, die als streng gläubige Muslima erzogen wurde, hat auf einem Kongress in Jerusalem vor gebannten Zuhörern geschildert, wie sie zur Christin wurde: Sie hörte zum ersten Mal die Stimme von Jesus, als sie einen Film über ihn sah. Später reagierte sie auf eine Einladung, die sie im Buch der Offenbarung in der Bibel las. Esther Esfahani (Name geändert) befand sich gerade mitten in der Scheidung von ihrem Mann – sie hatte sich von ihm getrennt, weil er Christ geworden war.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    21.030

    Standard AW: Vom Koran zu Bibel(Christin)

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Iraner werden sich daran erinnern ,das sie durch die arabische Invasion Moslems wurden![Links nur für registrierte Nutzer]
    mehr »



    Vom Koran zur Bibel: Iranerin spricht über ihren Glauben



    Freitag, 23. Mai 2014 Charles Gardner

    Vom Koran zur Bibel: Iranerin spricht über ihren Glauben
    Eine in England lebende Iranerin, die als streng gläubige Muslima erzogen wurde, hat auf einem Kongress in Jerusalem vor gebannten Zuhörern geschildert, wie sie zur Christin wurde: Sie hörte zum ersten Mal die Stimme von Jesus, als sie einen Film über ihn sah. Später reagierte sie auf eine Einladung, die sie im Buch der Offenbarung in der Bibel las. Esther Esfahani (Name geändert) befand sich gerade mitten in der Scheidung von ihrem Mann – sie hatte sich von ihm getrennt, weil er Christ geworden war.
    Sie hat sich von ihrem Mann (Christ) getrennt, weil er Christ wurde?
    Und nun ist auch sie Christin geworden.
    Ein "happy end" sozusagen...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    75

    Standard AW: Vom Koran zu Bibel(Christin)

    Sehr schön.

  4. #4

    Standard AW: Vom Koran zu Bibel(Christin)

    Gute Entscheidung
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.838

    Standard AW: Vom Koran zu Bibel(Christin)

    Vernünftig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bischöfin will neben Bibel auch Koran verteilen
    Von Patriotistin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 20:28
  2. Amtlich: Koran besser als die Bibel
    Von Polemi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:21
  3. Fehler in der Bibel - weiteres Wunder des Koran
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:50
  4. Die Bibel und der Koran im Vergleich
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 07:03
  5. SPRACHSTILE. Bibel & Koran. Jesus = Got(tes Sohn) ?
    Von Michael (C) im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 06:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben