+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Multikultiwahn in Dänemark

  1. #11
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Das meinte ich weniger, sondern das die Umvolkung von weiß zu schwarz/mexikanisch dort aber auch in vollem Gange ist.



    Dort sind ja auch mehr Pakistaner, Inder usw. Verglichen mit Deutschland herrschen da aber aus meiner Sicht furchtbare Zustände. Da geht's bei uns ja noch halbwegs human zu.
    Ich habe da vielleicht ein ganz andere Brille. Ich habe schon als Kind gemerkt, dass die Leute im Ruhrgebiet ein ganz klein wenig anders ticken als im Rhein-Main-Gebiet.

    Und es gibt wirklich viele Details, die ganz anders sind in jedem Land. Im Umgang mit Menschen, im Alltag. Z.B. ist jemand schoen bloed, wenn er in England eine Mietwohnung "besenrein" uebergibt, weil das erwartet niemand und als Deutscher macht man sich damit nur unnoetig verdaechtig oder gar unbeliebt.
    Ebenso wird man in England lange mit dem Auto fahren, um einen Wald oder auch nur eine unbewaldete Flaeche ausserhalb der Staedte zum Spazierengehen zu finden.

    So koennte ich seitenlang weiter schreiben, Ueber Busfahrer und Polizisten mit Turban, ueber Angestellten-Uniformen auch in Supermaerkten und Banken ... und das farblich entsprechende Kopftuch dazu.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #12
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    So koennte ich seitenlang weiter schreiben, Ueber Busfahrer und Polizisten mit Turban, ueber Angestellten-Uniformen auch in Supermaerkten und Banken ... und das farblich entsprechende Kopftuch dazu.
    Ja schön und gut, aber hier geht's doch nicht um die Unterschiede zwischen den europäischen Ländern!

    Sondern eher wie sich die europäischen Länder durch kulturfremde Invasoren verändern.

    England hat sich da m.M.n. gewaltig verändert. Das ist nicht mehr das England was ich aus den 80ern kenne.

    Die haben noch kulturfremdere Leute als wir, welche nicht im Traum dran denken sich da irgendwie zu integrieren.


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Aha das ganze soll mal wieder was mit dem islam zu tun haben, etwas Unislamiches soll mit dem Islam zu tun haben,

    Wenn ein Atheist eine Straftat begeht hat das nichts mit dem Atheismus zu tun.
    Wenn ein Deutscher eine Straftat begeht, hat das nicht mit dem Deutschentum zu tun.
    Wenn ein Christ eine Unchrisltiche Tat begeht hat das nicht mit dem Christentum zu tun.
    Wenn ein Deutscher eine und ungesetzliche Tat begeht, hat das nicht mit dem deutschen Gesetz zu tun. Und ich kann diese Beispiele den ganzen Tag so weiter ausführen...!


    Nur wenn ein Moslem eine Unislamische Tat begeht (bzw. auch nur ein Mensch ist und fehler machen kann/Gesetze brechen kann), hat das aber aufeinmal was mit dem Islam, seine Glauben und dem Koran zu tun und nur hier wird nicht differenziert ? ja ne is klar..! und meist werden alle anderen Muslime auch noch für diese Tat in Sippenhaft genommen. ? ja ne is alles klar..!

    Wenn Menschen/Jugendliche aus allen verschiedenen Ideologien oder religionen oder Atheisten, Mist bauen, jugendsünden begehn oder Menschen wie diese Frau so zurichten, sind immer nur diejenigen schuld niemals ihre Religion oder werden niemals in Sippenhaft genommenm, nur Beim Moslem ist an allem (Unislamischen) seine Religion schuld

    verstehe..

  4. #14
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Aha das ganze soll mal wieder was mit dem islam zu tun haben, etwas Unislamsiches sll mit dem Islam zu tun haben,

    Wenn ein Atheist eine Straftat begeht hat das nichts mit dem Atheismus zu tun.
    Wenn ein Deutscher eine Straftat begeht, hat das nicht mit dem Deutschentum zu tun.
    Wenn ein Christ eine Unchrisltiche Tat begeht hat das nicht mit dem Christentum zu tun.
    Wenn ein Deutscher eine und ungesetzliche Tat begeht, hat das nicht mit dem deutschen Gesetz zu tun. Und ich kann diese Beispiele den ganzen Tag so weiter ausführen...!


    Nur wenn ein Moslem eine Unislamische Tat begeht (bzw. auch nur ein Mensch ist und fehler machen kann/Gesetze brechen kann), hat das aber aufeinmal was mit dem Islam, seine Glauben und dem Koran zu tun und nur hier wird nicht differenziert ? ja ne is klar..! und meist werden alle anderen Muslime auch noch für diese Tat in Sippenhaft genommen. ? ja ne is alles klar..!

    Wenn Menschen/Jugendliche aus allen verschiedenen Ideologien oder religionen oder Atheisten Mist bauen, jugendüsnden begehn oder Menschen wie diese Frau so zurichten, sind immer nur diejenigen schuld niemals ihre Religion oder werden niemals in Sippenhaft genommenm, nur Beim Moslem ist an allem seine religion schuld

    verstehe..
    Was du mit deinen Patentlösungen immer wieder übersiehst ist, dass diese Bastarde ihr handeln selbst mit dem Islam rechtfertigen. Da sie im multikultiwirren Dänemark ja auch Moscheen gesponsort bekommen wird man ihnen das wohl dort einhämmern. Meine Tochter ist nicht wesentlich jünger als das Mädchen in dem Video, sollte ein verschissener Sandneger auch nur die Hand gegen sie erheben, so werde ich ihn häuten.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Aha das ganze soll mal wieder was mit dem islam zu tun haben, etwas Unislamiches soll mit dem Islam zu tun haben,

    Wenn ein Atheist eine Straftat begeht hat das nichts mit dem Atheismus zu tun.
    Wenn ein Deutscher eine Straftat begeht, hat das nicht mit dem Deutschentum zu tun.
    Wenn ein Christ eine Unchrisltiche Tat begeht hat das nicht mit dem Christentum zu tun.
    Wenn ein Deutscher eine und ungesetzliche Tat begeht, hat das nicht mit dem deutschen Gesetz zu tun. Und ich kann diese Beispiele den ganzen Tag so weiter ausführen...!


    Nur wenn ein Moslem eine Unislamische Tat begeht (bzw. auch nur ein Mensch ist und fehler machen kann/Gesetze brechen kann), hat das aber aufeinmal was mit dem Islam, seine Glauben und dem Koran zu tun und nur hier wird nicht differenziert ? ja ne is klar..! und meist werden alle anderen Muslime auch noch für diese Tat in Sippenhaft genommen. ? ja ne is alles klar..!

    Wenn Menschen/Jugendliche aus allen verschiedenen Ideologien oder religionen oder Atheisten, Mist bauen, jugendsünden begehn oder Menschen wie diese Frau so zurichten, sind immer nur diejenigen schuld niemals ihre Religion oder werden niemals in Sippenhaft genommenm, nur Beim Moslem ist an allem (Unislamischen) seine Religion schuld

    verstehe..
    Naja, strenggenommen heißt der Strang ja nicht ISLAM-Wahn, sondern Multikulti-Wahn! Und das ist schon richtig. Ansonsten kann man ja gar nicht mehr ansprechen, was vorgefallen ist.

    Ich beschreibe in Posting 5 ja auch, dass es zwar wohl Muslime sind, sie aber den Islam nur als Identifikation sehen und wohl nur an Feiertagen in der Moschee rumlungern, aber auch ohne islamischen Glauben kriminell wären!

    Wenn dir das schon zu viel undifferenziertes Gehetze ist, dann glaube ich, du willst hier Zensur ausüben, werter akainu2012, bzw. Vorfälle unter den Tisch kehren.

  6. #16
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, strenggenommen heißt der Strang ja nicht ISLAM-Wahn, sondern Multikulti-Wahn! Und das ist schon richtig. Ansonsten kann man ja gar nicht mehr ansprechen, was vorgefallen ist.

    Ich beschreibe in Posting 5 ja auch, dass es zwar wohl Muslime sind, sie aber den Islam nur als Identifikation sehen und wohl nur an Feiertagen in der Moschee rumlungern, aber auch ohne islamischen Glauben kriminell wären!

    Wenn dir das schon zu viel undifferenziertes Gehetze ist, dann glaube ich, du willst hier Zensur ausüben, werter akainu2012, bzw. Vorfälle unter den Tisch kehren.
    Es waren wohl kaum Hindus, die das Mädchen und dem Hund angegriffen haben. Es ist immer das Moslemprekariat, überall in Europa. Das wird erst aufhören, wenn man ihnen die selbe Musik vorspielt. Blut für Blut, das und nur das kapieren sie.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ....

    Die Umvoilkung in Europa ist aber ein neues Experiment. Dazu eines ohne Beispiel sonst in der Welt.
    Sicher, in dieser Völkervermischung sicher ohne nachsintflutliches Beispiel. Verschiedene Völker in einem Land gab es aber zu anderen Zeiten. Spanien sei hier mal erwähnt. Das hat man ja auch zurückerobert. Ganz wichtig war aber das hier, um die fremdrassigen Bastarde los zu werden:

    Repoblación

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Maßnahmen fanden ihren Abschluss 1609/14 mit der Ausweisung der letzten, inzwischen zwangschristianisierten Mauren.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Wir befinden uns irgendwo am Ende eines Feudalstaates. Die Rovolution streckt ihre Hand aus. Die Louisisten in Brüssel, Straßburg und den einzelnen EU-Hauptstädten warten auf ihre Erlösung durch die Guillotine. Die Zeit wird ihnen ihren Wunsch schon entsprechen. Danach werden sich die Völker wieder säubern können. Ich hätte es mir anders gewünscht. Es wird wohl so ausgehen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, strenggenommen heißt der Strang ja nicht ISLAM-Wahn, sondern Multikulti-Wahn! Und das ist schon richtig. Ansonsten kann man ja gar nicht mehr ansprechen, was vorgefallen ist.

    Ich beschreibe in Posting 5 ja auch, dass es zwar wohl Muslime sind, sie aber den Islam nur als Identifikation sehen und wohl nur an Feiertagen in der Moschee rumlungern, aber auch ohne islamischen Glauben kriminell wären!

    Wenn dir das schon zu viel undifferenziertes Gehetze ist, dann glaube ich, du willst hier Zensur ausüben, werter akainu2012, bzw. Vorfälle unter den Tisch kehren.
    Weist du ich habe ja kein Problem wenn man das anspricht (im gegenteil es ist gut dass man sowas anspricht nur das wie ist entscheidend) wobei ich da auch so meine Ansichten und Kritiken haben, aber wenn man auch noch fälschlicherweise/unnötigerweise den Islam mit rein zieht, dann geht das zu weit, dann hat das nnicht mehr mit Kritik zu tun sondern mit plumper Hetze. Ich mein du hast es ja auch verstanden, dass das hier nicht mit dem Islam zu tun har und gibst das auch zu.

    ich sage es offen diese Ständige Islam/Muslime hetze ist kontraprodutiv. In jedem mist wir der Islam reingezogen. es gibt 1,5 Milliarden Muslime auf der Welt, wenn sich einer daovn einmal daneben benimmt, ist gleich der Isla, schuld das ist sowas von Schwachsinn! Musliem sidn auch <Menschen mit schwächen ! Unglauiblich nicht Muslime sind Menschen ahbe ich das wirklich gesagt ??

    Warum ich frage nochmal wird nur bei Muslimen (die meisten sind vom Name her Muslime und nciht wirklich gläubig) warum muss für jeden Tat der Islam herhalten ? warum nicht bei Christen, bei Atheisten, bei anderen Religionen, usw..

    verstehst du was ich meine ?hier wird klar und gezielt gehetzt. Und stöndig kommen welche die auch noch in Sippenhaft nehmen betreiben. ich hatte mal als experiment mich genauso dumm angestellt nur in Bezug auf deutsche, da konntest du aber RATZ FATz sehen wie das nicht in Ordnung war und dass das in Sippenhaft nehmen nicht in Ordnung ist und dass man von dem eine nicht auf das anderen schließen können und dass man hier differenziere müsse usw.. ich habe den Spiegele vorgehalten und es hat ihnen nicht geschmeckt wa sie da sahen, sie sahen ihr eigenes verhalten.

    stell dir vor jemand bricht das grundgesetz und stielt oder mordet und alle sprechen aufeinmal wie sehr an deiser tat das deutsche gesetz schuld sei und wie böse das deutsche gesettz doch sei, das ist sowas von verrückt

    langsam glaube ich echt dass Menschen endgültig verblöden, für so ein schwachsinniges verhalten fällt mir kaum noch was ein mit fehlen fast die Worte...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    ....es gibt 15 Milliarden Musliem auf der welt, ...


    So viele? Jetzt habe ich vor dem kleinen Dschihad Angst!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 09:47
  2. Wahlen in Dänemark
    Von Michael75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 09:25
  3. Warum Dänemark
    Von Baxter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:20
  4. Die Zuwanderungsregelung in Dänemark
    Von Michael Altmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben