+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Multikultiwahn in Dänemark

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    So viele? Jetzt habe ich vor dem kleinen Dschihad Angst!
    1,5 Ist korrigiert^^

    War jetzt an diesem Fehler von mir der Islam schuld ?

    Muslime sind Menschen und handeln genauso Menschlich wie alle anderen, echt das ist sowas von plump und einseitig und falsch was hier betrieben wird..

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.922

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    1,5 Ist korrigiert^^

    War jetzt an diesem Fehler von mir der Islam schuld ?
    Wenn deswegen der kleine Dschihad zur Eroberung des Westens schief geht, weil man sich verzählt hat wegen dir, ja!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sicher, in dieser Völkervermischung sicher ohne nachsintflutliches Beispiel. Verschiedene Völker in einem Land gab es aber zu anderen Zeiten. Spanien sei hier mal erwähnt. Das hat man ja auch zurückerobert. Ganz wichtig war aber das hier, um die fremdrassigen Bastarde los zu werden:

    Repoblación

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis 1990 habe ich noch an die Vereinigung Deutschlands in den Grenzen von 1937 geglaubt, bis Kanzler Kappes uns verkauft hatte. Frau Thatcher hatte genau gewusst, dass diese Forderung berechtigt war und das deutsche Volk durch das Vier-Mächte-Abkommen ein Recht darauf hatte. Wir waren dem ganz Nahe. Kohl hat dies verhindert. Der 3. Oktober ist kein Tag der Wiedervereinigung, sondern ein Tag von Kohl´s Verrat an das deutsche Volk. Wenn Deutschland aufersteht, dann werden die Grenzen so weit im Osten sein, wie sie sich Addi nie hätte vorstellen können. Dann wird auch die Wiederbesiedlung eine große Rolle spielen. Neue Landsleute und Landesteile werden entstehen. Wichtig ist das Ziel. Die Westgotischen Adligen seit Pelayo haben über 700 Jahre gebraucht. Es wird ein langer Weg.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark




  5. #25
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen

    ich sage es offen diese Ständige Islam/Muslime hetze ist kontraprodutiv. In jedem mist wir der Islam reingezogen. es gibt 1,5 Milliarden Musliem auf der welt, wenn sich einer daovn einmal danebene benimmt, ist gleich der Isla, schuld das ist sowas von Schwachsinn! Musliem sidn auch <Menschen mit schwächen ! Unglauiblich nicht Muslime sind Menschen ahbe ich das wirklich gesagt ??
    Kontraproduktiv? Richtig, ich finde auch, dass diese Christenhure sich bei ihren Peinigern für ihre Lektion bedanken sollte. Das sollte man zur Pflicht für alle Mitteleuropäer machen wenn sie Opfer von Moslemgewalt werden. Sollten sie dabei draufgehen, so müssen sich eben die Angehörigen bedanken. Wäre das in deinem Sinne?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.922

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    .... Der 3. Oktober ist kein Tag der Wiedervereinigung, sondern ein Tag von Kohl´s Verrat an das deutsche Volk. Wenn Deutschland aufersteht, dann werden die Grenzen so weit im Osten sein, wie sie sich Addi nie hätte vorstellen können. ...
    Mir wäre es lieber, England zu bombardieren und zu bekämpfen, wie Addi sich das nie hätte vorstellen können.

    Ein 2. Dünkirchen wird es nicht geben. Und ich werde ebenfalls alles dafür tun, dass die Inselaffen nie wieder Russen und Deutsche gegeneinander aufhetzen.

    Dann werden wir allen Ausländern England (das für diese Multikultiwelt 2 Weltkriege führte) schenken!

  7. #27
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Diesem Penner wünsche ich eine Begegnung mit den Mördern von Johnny K. Oder Daniel S.. Es wäre wünschenswert wenn er die vielgelobte Vielfalt mal am eigenen Leibe erfährt. Immer in die blöde Hackfresse.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, England zu bombardieren und zu bekämpfen, wie Addi sich das nie hätte vorstellen können.

    Ein 2. Dünkirchen wird es nicht geben. Und ich werde ebenfalls alles dafür tun, dass die Inselaffen nie wieder Russen und Deutsche gegeneinander aufhetzen.

    Dann werden wir allen Ausländern England (das für diese Multikultiwelt 2. Weltkriege führte) schenken!

    Immer noch der Anti-Brite, pardon Engländer? So wie ich das sehe, ist deine Antipathie relativ unnütz, da es ebenso keine Engländer mehr geben wird, wie Deutsche, du möchtest doch nicht Pakistanis und Neger bombardieren, ich bitte dich.,,,,,,,,,,,,,,,,

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Aha das ganze soll mal wieder was mit dem islam zu tun haben, etwas Unislamiches soll mit dem Islam zu tun haben,

    Wenn ein Atheist eine Straftat begeht hat das nichts mit dem Atheismus zu tun.
    Wenn ein Deutscher eine Straftat begeht, hat das nicht mit dem Deutschentum zu tun.
    Wenn ein Christ eine Unchrisltiche Tat begeht hat das nicht mit dem Christentum zu tun.
    Wenn ein Deutscher eine und ungesetzliche Tat begeht, hat das nicht mit dem deutschen Gesetz zu tun. Und ich kann diese Beispiele den ganzen Tag so weiter ausführen...!


    Nur wenn ein Moslem eine Unislamische Tat begeht (bzw. auch nur ein Mensch ist und fehler machen kann/Gesetze brechen kann), hat das aber aufeinmal was mit dem Islam, seine Glauben und dem Koran zu tun und nur hier wird nicht differenziert ? ja ne is klar..! und meist werden alle anderen Muslime auch noch für diese Tat in Sippenhaft genommen. ? ja ne is alles klar..!

    Wenn Menschen/Jugendliche aus allen verschiedenen Ideologien oder religionen oder Atheisten, Mist bauen, jugendsünden begehn oder Menschen wie diese Frau so zurichten, sind immer nur diejenigen schuld niemals ihre Religion oder werden niemals in Sippenhaft genommenm, nur Beim Moslem ist an allem (Unislamischen) seine Religion schuld

    verstehe..
    Die einzigen anständigen Moslems, für Nichtmuslime wohlgemerkt, sind jene Moslems die du Kümmeltürke oder was auch immer fürn Hammelverwerter du bist, hasst. Libanesische Hisbollah, Großteil der Iraner, Großteil der Syrier und die Sunniten, die mit DEN von mir genannten in Frieden leben. Ich würde gerne ein Hisbollahbattailon für 2 Wochen nach Deutschland holen und zum Aufräumen nach Kreuzberg und in andere verseuchte Stadtteile oder gar Städte schicken.

  10. #30
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Multikultiwahn in Dänemark

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, England zu bombardieren und zu bekämpfen, wie Addi sich das nie hätte vorstellen können.

    Ein 2. Dünkirchen wird es nicht geben. Und ich werde ebenfalls alles dafür tun, dass die Inselaffen nie wieder Russen und Deutsche gegeneinander aufhetzen.

    Dann werden wir allen Ausländern England (das für diese Multikultiwelt 2 Weltkriege führte) schenken!
    An Dünkirchen gab es nichts auszusetzen, der Haltebefehl war unnütz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 09:47
  2. Wahlen in Dänemark
    Von Michael75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 09:25
  3. Warum Dänemark
    Von Baxter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:20
  4. Die Zuwanderungsregelung in Dänemark
    Von Michael Altmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben