+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 220 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2196

Thema: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

  1. #2151
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso manchen morgens schon ins Hirn geschissen wird.
    bei dir hat die Propaganda wirklich dein Hirn restlos entfernt, der Buchenwaldmythos wurde schon vor vielen Jahren als Mythos entlarvt, die Lampenschirme aus Menschenhaut schon Mitte der 90iger.
    Die Doku ist von 2015

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2152
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Tja, das ist so eine Sache mit den Zeitzeugen. Da gibts auch hunderte, die das Gegenteil behaupten. Und wenn Zeitzeugen sich auch noch irgendwelche finanziellen Vorteile verschaffen können, werden sie immer das behaupten, was ihnen diesen Vorteil verschafft.

    Wo sind eigentlich die Zeitzeugen der Rheinwiesenlager und die Filme der amerikanischen Regisseure darüber ?
    Es geht doch hier um die Bilder der KL und nicht um die Rheinwiesenlager, oder sind die Bilder in den Rheinwiesenlagern gemacht worden?

  3. #2153
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei dir hat die Propaganda wirklich dein Hirn restlos entfernt, der Buchenwaldmythos wurde schon vor vielen Jahren als Mythos entlarvt, die Lampenschirme aus Menschenhaut schon Mitte der 90iger.
    Die Doku ist von 2015

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles Propaganda. Sonst sind es alles Lügenmedien. Halt immer so wie es gerade passt.

  4. #2154
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    922

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Alles Propaganda. Sonst sind es alles Lügenmedien. Halt immer so wie es gerade passt.
    Nicht wie es paßt, sondern passend gemacht wird.
    Ich wüßte nicht das hier einer die Existenz von Vernichtungslagern oder KZ's geleugnet hätte. Vielleicht streitet man sich um die Zahl der Umgekommenen.
    Aber das Filmaufnahmen im WK II. nicht zu Propagandazwecken gefilmt und entwickelt wurden und zwar von allen Seiten möchtest Du doch hier im Ernst nicht bestreiten.
    Das die Rote Armee z.B. 90 % des Filmmaterials von der "vordersten Front" nachgestellt hatte ist eindeutig bewiesen und recherchiert worden, einfach mal nur googeln z.B."Schlacht um Berlin". Hatte auch einen Grund, das Menschenmaterial wurde dermaßen so verheizt bei taktischen Durchbrüchen das jeweils die begleitende Filmcrew hätte abgeschrieben werden müssen.
    kreuzer

  5. #2155
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Nicht wie es paßt, sondern passend gemacht wird.
    Ich wüßte nicht das hier einer die Existenz von Vernichtungslagern oder KZ's geleugnet hätte. Vielleicht streitet man sich um die Zahl der Umgekommenen.
    Aber das Filmaufnahmen im WK II. nicht zu Propagandazwecken gefilmt und entwickelt wurden und zwar von allen Seiten möchtest Du doch hier im Ernst nicht bestreiten.
    Das die Rote Armee z.B. 90 % des Filmmaterials von der "vordersten Front" nachgestellt hatte ist eindeutig bewiesen und recherchiert worden, einfach mal nur googeln z.B."Schlacht um Berlin". Hatte auch einen Grund, das Menschenmaterial wurde dermaßen so verheizt bei taktischen Durchbrüchen das jeweils die begleitende Filmcrew hätte abgeschrieben werden müssen.
    kreuzer
    Lies nochmal @Marions Beitrag, dann wirst du vielleicht verstehen was mit Propaganda gemeint war ihrerseits.

  6. #2156
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach mal davon aus das du einfach einen blöden Spruch losgelassen hast. Wenn du hunderte von Zeitzeugen der Lüge bezichtigst, ist das nicht unbedingt richtig.
    Das ist ja das Problem kluger Fix, die Zeugenaussagen überwiegen extrem allen anderen Beweisen, fast 80% Zeugenaussagen und der Rest Dokumente die frei interpretiert werden. Deswegen wird ja behauptet das die Nazis eine Geheimsprache benutzten und zu allem Unglück auch noch alle Beweise vernichtet haben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #2157
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem kluger Fix, die Zeugenaussagen überwiegen extrem allen anderen Beweisen, fast 80% Zeugenaussagen und der Rest Dokumente die frei interpretiert werden. Deswegen wird ja behauptet das die Nazis eine Geheimsprache benutzten und zu allem Unglück auch noch alle Beweise vernichtet haben.
    Ja, das ist ein echtes Problem wem man da glaubt. Ich für meinen Teil glaube da lieber den Menschen, die mir vor Jahrzehnten ihre Erlebnisse geschildert haben.

  8. #2158
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein echtes Problem wem man da glaubt. Ich für meinen Teil glaube da lieber den Menschen, die mir vor Jahrzehnten ihre Erlebnisse geschildert haben.
    Fettung durch mich

    Vermutlich belastete keiner von denen sich selbst.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #2159
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Vermutlich belastete keiner von denen sich selbst.
    Warum sollten sich Opfer selber belasten?

  10. #2160
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein echtes Problem wem man da glaubt. Ich für meinen Teil glaube da lieber den Menschen, die mir vor Jahrzehnten ihre Erlebnisse geschildert haben.
    Glauben versetzt ja Berge, in dem Fall scheint es ja zu stimmen.

    Im allgemeinen sind für Juristen Zeugenaussagen nicht die erste Wahl, ihnen sind Sachbeweise lieber.

    Und bedenke die Beweise wurden erstellt fast zur Tatzeit, man hat ja kaum versucht Sachbeweise ernsthaft zu ermitteln.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinas Armee wandelt sich zur Hightech-Truppe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:10
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:19
  3. War die Rote Armee wirklich antifaschistisch?
    Von Nichtraucher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:17
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben