+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 220 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2196

Thema: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Welche Befehle waren das denn zB. ?

    Dann lese mal die Traktate von einem gewissen Ilja Ehrenburg und auch die Erinnerungen von Lew Kopolew, dann wirst auch du dich an diese Befehle schnell erinnern.

  2. #42
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.141

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Dann lese mal die Traktate von einem gewissen Ilja Ehrenburg und auch die Erinnerungen von Lew Kopolew, dann wirst auch du dich an diese Befehle schnell erinnern.
    Na die meine ich ja nicht. Es geht um die dt. Befehle.

  3. #43
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oder sie wurden nach Afghanistan "abkommandiert". Die DDR war so gesehen für die dreijährige Grundwehrdienstzeit der beste Ort. Auch wenns nur Kascha gab.

    Richtig erschreckt hat mich aber die Art, wie die einfachen Soldaten untergebracht waren. Riesige Schlafsäle und die Toiletten waren ein Loch in der Decke/Fußboden, durch das in den Keller der Gebäude gekackt wurde. Der Gestank war richtig übel.

    Bin in einem westlichen Bundesland geboren und konnte somit keine Sowjetsoldaten live erleben (1986 in Wittenberg habe ich mal zwei Sowjetsoldaten kurz gesehen).
    Mir tut das nachträglich auch leid, wie die mit ihren eigenen Leuten umgingen. In einem niederländischen Marinemuseum war ein sowjetisches U-Boot zu besichtigen. Die Mannschaften mussten auf Eisengestellen direkt über den Turbinen schlafen.
    Fraktion Demokratische Rechte


  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh ja, da wirkten solche Subjekte. Kannst ja mal unter Google was zu seinen Taten suchen.

    Salomon Morel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe keinen Bock mehr drauf. Ich habe soviel zu diesem Thema gelesen und als wahre Geschichten gehört und resigniert, wie ich feststellen musste, das selbst Opfer dieser Zeit sich der Realität verschliessen und "ist vorbei sagen. (Oberschlesier). Selbst eine rübergemachte Kasachin mit Deutschen Wurzeln sagte mir, es sei Vergangenheit. Wie wir in der Ukraine oder Moldawien oder China, Finnland oder sonstwo Mallorca, Krim, Fuerteventura Florida sehen, wenn die Russen kommen...haben wir kaltes Buffet mit ohne nichts, ist es nie vorbei. Rasputin hat seinen Rüssel in zuviele Gebährmütter getaucht. Es reichte sogar zu einem Put in. Alles lupenreine SPD Demokraten.
    Der Holocaust wird nur als Grund angeführt um die Kriegsgreuel der Allierten zu kaschieren. Wer mathematisch bewandert ist, wird die unbewiesenen Behauptungen der Allierten leicht entkräften. Aber der Gehirnwäscheappart funktioniert immer noch. Selbst 50 jährige Juden tauchen auf und sind in Dachau elendig vergast worden und haben nur überlebt, weil der Amerikaner sie drei Monate nach der Kapitulation befreit habe...

  5. #45
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.697

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Bin in einem westlichen Bundesland geboren und konnte somit keine Sowjetsoldaten live erleben (1986 in Wittenberg habe ich mal zwei Sowjetsoldaten kurz gesehen).
    Mir tut das nachträglich auch leid, wie die mit ihren eigenen Leuten umgingen. In einem niederländischen Marinemuseum war ein sowjetisches U-Boot zu besichtigen. Die Mannschaften mussten auf Eisengestellen direkt über den Turbinen schlafen.
    Der Umgang war gelinde gesagt echt räudig. Und das waren Kinder.... Die haben ihre Kinder in Afghanistan verheizt.

    Vor ein paar Jahren lag in Peenemünde mal so ein Russen-Uboot und ich war mit meiner damaligen LAG da drin. Die musste raus wegen ihrer Platzangst. Und das war ein Riesenpott von Boot. Irgendwo hab ich auch noch Bilder von dem Koffer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Umgang war gelinde gesagt echt räudig. Und das waren Kinder.... Die haben ihre Kinder in Afghanistan verheizt.

    Vor ein paar Jahren lag in Peenemünde mal so ein Russen-Uboot und ich war mit meiner damaligen LAG da drin. Die musste raus wegen ihrer Platzangst. Und das war ein Riesenpott von Boot. Irgendwo hab ich auch noch Bilder von dem Koffer.
    In diesem Boot bin ich auch gewesen. Das war schon ein dunkles und enges Loch.

  7. #47
    Für Freiheit Benutzerbild von Blücher
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    219

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    [SIZE=4][SIZE=5][B]l[/url]

    Kommentar: Statt Bomben hätten wir damals einfach Alkohol abwerfen sollen, damit wäre die Rote Armee sicherlich komplett erlahmt worden
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn man die Berichte der Alten hört, die die Bande erlebt haben, kann man Zweifel an deren Zugehörigkeit zum Homo Sapiens bekommen.
    Audiatur et altera pars

  8. #48
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.697

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In diesem Boot bin ich auch gewesen. Das war schon ein dunkles und enges Loch.
    Und dann noch diese Sounds, die die da eingespielt haben. Völlig surreal irgendwie.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #49
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Bock mehr drauf. Ich habe soviel zu diesem Thema gelesen und als wahre Geschichten gehört und resigniert, wie ich feststellen musste, das selbst Opfer dieser Zeit sich der Realität verschliessen und "ist vorbei sagen. (Oberschlesier). Selbst eine rübergemachte Kasachin mit Deutschen Wurzeln sagte mir, es sei Vergangenheit. Wie wir in der Ukraine oder Moldawien oder China, Finnland oder sonstwo Mallorca, Krim, Fuerteventura Florida sehen, wenn die Russen kommen...haben wir kaltes Buffet mit ohne nichts, ist es nie vorbei. Rasputin hat seinen Rüssel in zuviele Gebährmütter getaucht. Es reichte sogar zu einem Put in. Alles lupenreine SPD Demokraten.
    Der Holocaust wird nur als Grund angeführt um die Kriegsgreuel der Allierten zu kaschieren. Wer mathematisch bewandert ist, wird die unbewiesenen Behauptungen der Allierten leicht entkräften. Aber der Gehirnwäscheappart funktioniert immer noch. Selbst 50 jährige Juden tauchen auf und sind in Dachau elendig vergast worden und haben nur überlebt, weil der Amerikaner sie drei Monate nach der Kapitulation befreit habe...
    Interessante These. Macht aber Sinn, wenn man es als Puzzlestein ins Ganze miteinfuegt.

    MfG

    Rikime
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #50
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.105

    Standard AW: Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ....
    Was ist Deine Absicht und Dein Begehr den Spiegel Schmierfinken
    Beitrag von 1975 ausgerechnet jetzt ins Forum zu stellen?

    Was sollen wir diskutieren?

    Ich vermute Du willst wg. des Ukraine Konfliktes Bashing gegen
    Russland betreiben und die vom US Regime aufgebaute Drohkulisse
    der " Roten Gefahr " damit untermauern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinas Armee wandelt sich zur Hightech-Truppe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:10
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:19
  3. War die Rote Armee wirklich antifaschistisch?
    Von Nichtraucher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:17
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben