+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: N24 Laufband

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard N24 Laufband

    Eben auf dem N24 Laufband ...

    " Merkel sieht schwarz für das Christentum/den christlichen Gedanken in Europa "

    Was soll man denn davon halten


    Gruß

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: N24 Laufband

    Genau das selbe wie über Merkel und Co

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: N24 Laufband

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird Zeit, dass dieses Kreuz wieder ins Heilige Land einfällt. Die Ungläubigen, genannt "Moslems" müssen bekämpft werden.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: N24 Laufband

    Wer ist Merkel?
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: N24 Laufband

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Eben auf dem N24 Laufband ...
    " Merkel sieht schwarz für das Christentum/den christlichen Gedanken in Europa "
    Will sie endlich zum Islam übertreten? Die Geilheit auf alles Fremde kennt in diesem Land doch keine Grenzen mehr. Also nur zu.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: N24 Laufband

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Eben auf dem N24 Laufband ...

    " Merkel sieht schwarz für das Christentum/den christlichen Gedanken in Europa "

    Was soll man denn davon halten


    Gruß
    Erneuerer, nette Behauptung und schöner Versuch, nur zu dumm, das das Laufband immer auf Nachrichtenartikel verweist, die man auf N24.de findet. Weder eine solche Aussage noch ein entsprechender Artikel ist auf der Seite zu finden.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: N24 Laufband

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Erneuerer, nette Behauptung und schöner Versuch, nur zu dumm, das das Laufband immer auf Nachrichtenartikel verweist, die man auf N24.de findet. Weder eine solche Aussage noch ein entsprechender Artikel ist auf der Seite zu finden.
    Ich halte das zwar auch für einen Hoax, aber es wäre zumindest nicht die erste Meldung dieses Tickers, die nicht sehr lange lebt - zugehöriger Artikel inklusive.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: N24 Laufband

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich halte das zwar auch für einen Hoax, aber es wäre zumindest nicht die erste Meldung dieses Tickers, die nicht sehr lange lebt - zugehöriger Artikel inklusive.
    Mein lieber OneDownOne2Go, ein Hoax ist es in dem Sinne nicht, denn es gibt eine Aussage von Merkel über das Christentum, die sie auf dem Katholikentag gemacht hat. Das Problem hier ist nur, das die Fraktion, die sich so wunderschön über Manipulationen aufregt und sich solche auch verbittet, selber zur Manipulationen greift.

    Die Wahrheit ist nämlich, das sich [Links nur für registrierte Nutzer].

    Bundeskanzlerin Angela Merkel fürchtet einen Verlust der christlichen Prägung Europas. Man müsse "sich schon ein bisschen Sorgen machen", ob Europa noch "christlich in umfassendem Sinne" sei, sagte sie am Freitag beim Katholikentag in Regensburg.Die Kanzlerin verwies auf das Wort des Verfassungsjuristen Ernst-Wolfgang Böckenförde, eine Gesellschaft lebe von Grundlagen, die sie selbst nicht schaffen könne. Das Christentum sei eben eine dieser Voraussetzungen. "Keine noch so tolle Politik wird das ersetzen können." Persönlich wisse sie nicht, wie sehr das Christentum Europa in hundert Jahren noch prägen werde.


    Tschuldigung, aber wenn man seine persönliche Interpretation als tatsächliche Aussage hinstellt, ist das Lüge und Manipulation.

    Es wird sich hier so oft über die Manipulation der Meinungsbildung beschwert, aber es scheint den Beschwerern dabei nicht um die Manipulation zu gehen, sondern nur darum, das ihr Ergebnis eine andere Meinung ist als ihre eigene.

    Ich stelle Erneuerer jetzt hier die Frage, warum er es für nötig hält, den Leuten hier die Meinungsbildung auf Basis der tatsächlichen Aussage indirekt zu verbieten?



    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #9
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: N24 Laufband

    N24 hatte vor 11 Jahren eines der besten Foren. Leider wurde es wegen dem Müll von rechts und links zerstört und dich gemacht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: N24 Laufband

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen

    " Merkel sieht schwarz für das Christentum/den christlichen Gedanken in Europa "
    Vielleicht einmal dies - stutzt Religionen endlich auf das zusammen, was eine Religion ist - Privatsache.

    Mir ist es ziemlich um nicht zu sagen völlig egal wer an was glaubt - ich gestehe aber KEINER Religion zu mir zu sagen, was ICH zu glauben haben - dies ist meine Entscheidung und nicht die Entscheidung eines Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben