+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 418

Thema: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

  1. #381
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Wo soll das denn sein?

    Und erkennt man das am äußeren Erscheinungsbild, so wie quasi früher die Juden mit dem dazugehörigen Stern?
    Nein. Den Unterschied erkennst Du schlicht am Lebensstil. Wenn ich meine Kinder hinbringe, dann habe ich keine Zeit, um mich danach noch in aller Seelenruhe vor der Kita rauchend hinzustellen und über das achso schreckliche Leben zu lamentieren.

  2. #382
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Gut, dann noch einmal:

    Der Strangtitel ist irreführend.
    Die Zahl der Ausländer, die in Deutschland HartzIV beziehen, beträgt mehrere Millionen.

    Die Zahl 300 000 bezieht sich laut dem zitierten Artikel lediglich auf EU-Ausländer.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #383
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich attackiere niemand, sondern wehre mich gegen Attacken.

    Ich verteidige mich in Notwehr gegen die Endlosschleife, Nazi-und Pöbel-keule genannt ! Gegen deutsch-diskriminierende, deutsch-feindliche, deutsch-rassistische linke DOOF-Deppen, die jeden, der wahre Fakten und ehrliche Zahlen benennt, als einen " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Deppen und Nazi " diffamieren. Siehe meinen Beitrag # 376.

    Die jede ander Meinung verbieten lassen , mit Meldung mundtot machen lassen wollen. Die sich sogar erfrechen, ein ganzes Forum zu denunzieren, diffamieren. Dein Komplize @ Nathan bezeichnet im Ar*** Forum dieses Forum hier als " Deppen und Nazi-Forum ". Das ist Volksverhetzung. Warum leistest du dazu Beihilfe ? Willst du weiterhin mit aller Konsequenz mit zweierlei Mass messen und Heuchler spielen ?
    Was ich Dir getan haben soll, ist geheim ,oder?

  4. #384
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was ich Dir getan haben soll, ist geheim ,oder?
    Du hast mir gar nichts getan.

  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Gut, dann noch einmal:

    Der Strangtitel ist irreführend.
    Die Zahl der Ausländer, die in Deutschland HartzIV beziehen, beträgt mehrere Millionen.

    Die Zahl 300 000 bezieht sich laut dem zitierten Artikel lediglich auf EU-Ausländer.
    Richtig!

    Das scheint mir ein bewusster Versuch der Irreführung seitens gewisser Kreise zu sein, um die Katastrophe der millionenfachen Flutung Deutschlands mit Schmarotzer-Gesindel aus aller Herren Bankrottstaaten zu vernebeln.

    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass bei solchen Zahlen in den Köpfen unserer braven Schafe ein Mechanismus nach folgendem Schema abläuft:

    "Ach sooooo, bloß 300.000. Na, dann kann es doch nicht so schlimm sein, wie die bösen Rechten immer behaupten. Dann stimmt es also doch, dass fast all all die vielen Musels, Sandneger und Dunkelneger, die man zu den besten Arbeitszeiten auf den Straßen sieht, alle ganz feste am Arbeiten sind und unsere Renten sichern."

    So ähnlich dürfte Michel Schnarchnase bei solchen Zahlen wohl denken. Da ginge ich jede Wette ein.
    Geändert von Chronos (07.10.2014 um 14:54 Uhr) Grund: TF

  6. #386
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Wo soll das denn sein? Und erkennt man das am äußeren Erscheinungsbild, so wie quasi früher die Juden mit dem dazugehörigen Stern?
    Den Standard-Moslem oder Südläner erkennt man durchaus am Erscheinungsbild. Das macht es ja so einfach.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    Den Standard-Moslem oder Südläner erkennt man durchaus am Erscheinungsbild. Das macht es ja so einfach.
    Die Rede war von autochthonen Deutschen auf HartzIV, die eine verschwindende Minderheit hierzulande sind.

  8. #388
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast mir gar nichts getan.
    Weil Du mich dreimal "leer" zitierst hats.
    Na gut, alles in Odnung.

  9. #389
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Das scheint mir ein bewusster Versuch der Irreführung seitens gewisser Kreise zu sein, um die Katastrophe der millionenfachen Flutung Deutschlands mit Schmarotzer-Gesindel aus aller Herren Bankrottstaaten zu vernebeln.

    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass bei solchen Zahlen in den Köpfen unserer braven Schafe ein Mechanismus nach folgendem Schema abläuft:

    "Ach sooooo, bloß 300.000. Na, dann kann es doch nicht so schlimm sein, wie die bösen Rechten immer behaupten. Dann stimmt es also doch, dass fast all all die vielen Musels, Sandneger und Dunkelneger, die man zu den besten Arbeitszeiten auf den Straßen sieht, alle ganz feste am Arbeiten sind und unsere Renten sichern."

    So ähnlich dürfte Michel Schnarchnase bei solchen Zahlen wohl denken. Da ginge ich jede Wette ein.

    Das klingt plausibel.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #390
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weil Du mich dreimal "leer" zitierst hats. Na gut, alles in Odnung.
    Ach so. Ok, ich wollte lediglich, dass du das liest und kommentierst. Aber nicht dich kritisieren. Sorry.
    Geändert von cornjung (07.10.2014 um 18:39 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:24
  2. Schweiz: Ausländer kassieren Sozialhilfe u. sind längst wieder in der Heimat
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:57
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:39
  4. BSHG § 120 Sozialhilfe für Ausländer
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:11
  5. Weniger Sozialhilfe für Ausländer
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben