+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 418

Thema: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

    Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
    In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
    Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
    Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? ...
    Individuen haben immer ein Einzelschicksal. Ich bin mir sicher, dass gerade unzählige Ungerechtigkeiten auf dieser Welt stattfinden, die uns aber verborgen bleiben.
    Unsere Aufgabe besteht aber nicht darin, allen zu helfen, weil dies praktisch gar nicht möglich ist und zudem unsere eigene Existenz bedroht.

    Ich erlebe es immer wieder: Mit dem einzelnen Migranten, Zuwanderer komme ich super zurecht.
    Aber das Einzelschicksal ist etwas anderes als das Gesamtschicksal.

    Die multiethnische Gesellschaft schadet auf dauer allen, denn sie zerstört Syrer wie Deutsche gleichermaßen.
    Daher müssen wir zurück zu weitgehend homogenen Volksgemeinschaften, deren Existenz auf Blutsverwandtschaft und auf derselben Kultur basiert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    58

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gut, Du mußt wissen , dass wir Thema schon seit Jahren behandeln.
    Selbstverständlich geht es um die, die sich hier in die soziale Hängematte legen wollen.
    Du als Syrer bist zunächst einmal weder weniger noch mehr wert als andere Menschen, ich bitte Dich.
    Dann ist alles gut.
    Es ist aber kein Unterschied das ich fleißig bin oder nicht wenn über die Abschiebung entscheiden wird. Das ist nicht richtig.

    Zitat Zitat von kotzfisch
    Dein Deutsch ist überhaupt nicht schlecht, da mußt Du Dich gar nicht verstecken, Aziz!
    Danke
    Ich lerne jede Tag Deutsch aber ich mache noch viele Fehler.

  3. #43
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Ihr sagt, dass Araber und Türken schlechter sind als Deutsche. Ihr sagt nicht, dass Schmarotzer nicht gemöcht sind.

    Hier ihr seht wie wir sind
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich ich spreche Deutsch ein bisschen, weil ich schon bin 2 Jahre in Deutschland. Andere die 2 Jahre sind in Deutschland können schon besser Deutsch als ich.


    Das Problem der Staat unterscheidet nicht bei Anstrengung und Faulheit bei die Abschiebung.
    das Problem hier sind die Schmarotzer, die NUR wegen des Sozialsystems kommen. Wirkliche Asylanten und Flüchtlinge müssen das leider ausbaden. Mir persönlich wäre es lieber, die Sozialschmarotzer los zu werden, damit wir Flüchtlinge aufnehmen können, die wirklich Asyl brauchen

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Dann ist alles gut.
    Es ist aber kein Unterschied das ich fleißig bin oder nicht wenn über die Abschiebung entscheiden wird. Das ist nicht richtig.


    Danke
    Ich lerne jede Tag Deutsch aber ich mache noch viele Fehler.
    Nee, ist wirklich gut.Es gibt Türken, die leben 20 Jahre hier und können : NICHTS!
    Das sind welche, welche mich auch in Wut bringen.

  5. #45
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    In Deutschland kassieren immer mehr EU-Ausländer Sozialleistungen vom Staat. Wie die „Bild” unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit berichtet, ist die Zahl der sogenannten Armutszuwanderer aus Ost-EU-Ländern und Euro-Schulden-Staaten weiter angestiegen.

    Demnach erhielten Ende Februar 290.760 Personen aus insgesamt 10 Ost-EU-Staaten hierzulande Hartz IV - darunter die Schuldenstaaten Italien, Griechenland, Spanien und Portugal. Insgesamt, so die Statistik, betrug der Zuwachs 21 Prozent (50.226) im Vergleich zum Februar 2013.

    Am meisten profitieren dem Bericht zufolge Bulgaren und Rumänen von den staatlichen Leistungen. Im Februar diesen Jahres lag die Zahl der Hartz-Bezieher aus diesen beiden Ländern erstmals über 50.000. 28.705 Empfänger kamen aus Bulgarien, 24.098 aus Rumänien.

    Knapp 106.000 andere Bedürftige verteilen sich auf die 8 anderen Ost-EU-Länder, darunter Polen (78.798), Ungarn (6545) und Litauen (5967).

    Darüber hinaus kassieren mehr als 130.000 Menschen (genau sind es 131.991) in Deutschland Hartz-IV, die aus den sogenannten Schuldenländern innerhalb der EU-Zone stammen: 66.114 Italiener, 42.689 Griechen, 11.734 Spanier und 11.453 Portugiesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das ist doch mal nett.... und hier bekommen immer mehr Rentner Grundsicherung zur Rente, obwohl offensichtlich Kohle genug da wäre. Aber Rentner sind eben nur alte Leute und keine Fachkräfte
    Die EU-Sozialunion ist schon Wirklichkeit.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    58

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alles gut und verständlich geschrieben - beachtlich nach nur zwei Jahren Deutsch lernen.

    Aber was mich sehr interessieren würde: Du bist aus verständlichen Gründen aus Bulgarien weggegangen. Auch klar.

    Was war aber der Entscheidungsgrund, nach Deutschland zu gehen, und nicht in ein anderes europäisches Land, wie beispielsweise Österreich, die Schweiz, Frankreich, Holland, Belgien, Großbritannien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien, Italien, Portugal, Tschechien, Polen oder Luxemburg?

    Weshalb gerade Deutschland?
    Österreich war das erste Land das mich nicht behandelte wie ein Tier.
    Ich war erst in Österreich aber dort war kein Platz und dann ich musste nach Bayern. Von dort ich wurde gebracht nach Niedersachsen.


    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Individuen haben immer ein Einzelschicksal. Ich bin mir sicher, dass gerade unzählige Ungerechtigkeiten auf dieser Welt stattfinden, die uns aber verborgen bleiben.
    Unsere Aufgabe besteht aber nicht darin, allen zu helfen, weil dies praktisch gar nicht möglich ist und zudem unsere eigene Existenz bedroht.

    Ich erlebe es immer wieder: Mit dem einzelnen Migranten, Zuwanderer komme ich super zurecht.
    Aber das Einzelschicksal ist etwas anderes als das Gesamtschicksal.

    Die multiethnische Gesellschaft schadet auf dauer allen, denn sie zerstört Syrer wie Deutsche gleichermaßen.
    Daher müssen wir zurück zu weitgehend homogenen Volksgemeinschaften, deren Existenz auf Blutsverwandtschaft und auf derselben Kultur basiert.
    Wieso kann ein Syrer nicht leben in Deutschland wie ein Deutscher?
    Ich mag Deutschland. Wieso ich kann hier nicht leben?

    Zitat Zitat von Pillefiz
    das Problem hier sind die Schmarotzer, die NUR wegen des Sozialsystems kommen. Wirkliche Asylanten und Flüchtlinge müssen das leider ausbaden. Mir persönlich wäre es lieber, die Sozialschmarotzer los zu werden, damit wir Flüchtlinge aufnehmen können, die wirklich Asyl brauchen
    Wieso du solltest aufgeben deine Heimat, deine Kultur, deine Freunde wegen Sozialgeld?
    Zitat Zitat von kotzfisch
    Nee, ist wirklich gut.Es gibt Türken, die leben 20 Jahre hier und können : NICHTS!
    Das sind welche, welche mich auch in Wut bringen.
    Ich verstehe das ist dumm und ich verstehe nicht wie man kann leben 20 Jahre in einem Land ohne zu sprechen die Sprache?

  7. #47
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die EU-Sozialunion ist schon Wirklichkeit.
    Nö, in Bulgarien leben ~7 Mio Menschen, und in Rumänien ~20 Mio Menschen.
    Da geht noch was. Das war doch erst ein Anstieg um 21 Prozent.

    1 oder 2 Mio könnten mindestens noch in das deutsche Hartz4 einwandern.

    P.S. Wieviele Hartzer haben wir jetzt insgesamt in Deutschland? Rund 9 Millionen.
    Dazu rund 25 Mio Rentner, Tendenz steigend. Dazu all die Schüler, Studenten.
    Arbeitet hier überhaupt noch jemand?
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    ....

    Wieso kann ein Syrer nicht leben in Deutschland wie ein Deutscher?
    Ich mag Deutschland. Wieso ich kann hier nicht leben?
    Weil er nun mal kein Deutscher ist. Sollen wir ALLE Menschen aufnehmen? Wir haben schon 15 Millionen Ausländer hier, die uns terrorisieren!

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Wieso du solltest aufgeben deine Heimat, deine Kultur, deine Freunde wegen Sozialgeld?


    Sind bei dir Neger? Die werden dir schon zeigen, wie man mit Drogen was dazu verdienen kann! Damit belästigen sie mich jedenfalls an meinen Bahnhöfen! Wenn auch nicht direkt, aber alleine die Anwesenheit von Drogennegern stört mich massiv!

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ist dumm und ich verstehe nicht wie man kann leben 20 Jahre in einem Land ohne zu sprechen die Sprache?
    Mein lieber Junge, du scheinst ein netter Kerl zu sein. Aber du bist hier im falschen Land. Deutschland will keine fleißigen Ausländer, sondern Kriminelle, die die Deutschen umbringen! Denn Deutschland HASST die Weißen! Deshalb seid ihr hier.

    Du wirst es sehr schwer hier haben, wenn du nicht kriminell werden willst. Wirst du noch merken. Vielleicht wirst du sogar abgeschoben. Nichts hasst Deutschland mehr, als friedliche und fleißige Ausländer.

  9. #49
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitate oder Namen in Zitaten ändern heisst Fälschung und wird gewöhnlich betraft

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Ihr sagt, dass Araber und Türken schlechter sind als Deutsche. Ihr sagt nicht, dass Schmarotzer nicht gemöcht sind....
    Schau mal, ich lebe im Prenzlauer Berg in Berlin, an der Grenze zum Wedding-Gesundbrunnenkiez. In der Nacht gehen da nur Irre hin, weil sie Angst haben von einer Gang aus jugendlichen Arabern und Türken niedergestochen und ausgeraubt zu werden. Das passiert jeden Tag.

    Am Alexanderplatz ist vorgestern eine Horde Türken und Arabern (10 Leute) über einen Deutschen hergefallen. Das geschieht jeden Tag.

    Araber und Türken führen einen täglichen Krieg gegen Deutsche. Dein persönliches Schicksal tut mir sehr leid, aber wer bemitleidet all die Deutschen, die täglich Opfer werden? Und es wird immer schlimmer je mehr Araber und Türken kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:24
  2. Schweiz: Ausländer kassieren Sozialhilfe u. sind längst wieder in der Heimat
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:57
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:39
  4. BSHG § 120 Sozialhilfe für Ausländer
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:11
  5. Weniger Sozialhilfe für Ausländer
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben