+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström prophezeit, dass der Flüchtlingsansturm auf Europa anhält. Und sie bietet jedem EU-Staat 6000 Euro, der einen Flüchtling aus den Lagern in Nordafrika aufnimmt.

    Cecilia Malmström, EU-Innenkommissarin aus Schweden, war überhaupt nicht beleidigt, als ihr Anschlusstermin nach dem Interview mit der "Welt" sehr kurzfristig abgesagt werden musste. Ihre Verabredung musste in die Klinik, um ein Kind zu gebären. "Es gibt keine bessere Entschuldigung", sagte die Schwedin. Die Liberale lebt in Brüssel mit ihrem Mann und den gemeinsamen Zwillingen. Es ist nicht leicht, einen Termin bei ihr zu bekommen – und dennoch ist sie leichter ansprechbar als die meisten ihrer Kollegen, denn sie fährt regelmäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Büro.

    Die Welt: Frau Kommissarin, in der warmen Jahreszeit werden wieder Tausende Flüchtlinge aus Syrien, Eritrea und anderen afrikanischen Ländern versuchen, mit klapperigen Booten über das Mittelmeer nach Europa zu kommen. Was werden Sie tun, um eine neue Boots-Tragödie wie vor einem Jahr vor der italienischen Insel Lampedusa mit fast 400 Toten zu verhindern?

    Cecilia Malmström: Wir arbeiten sehr eng mit den Italienern zusammen. Die EU unterstützt die italienische Regierung finanziell, sowohl bei den Grenzkontrollen im Rahmen von Frontex als auch bei der Seeüberwachung und den Rettungsaktionen durch die "Mare Nostrum"-Mission. Es ist wichtig, dass die Flüchtlinge in Italien ordentlich aufgenommen und versorgt werden – auch das unterstützen wir. Wir haben sogenannte Mobilitätspartnerschaften mit Tunesien und Marokko abgeschlossen, und wir werden bald auch eine Vereinbarung mit Jordanien unterschreiben. Das Ziel dieser Partnerschaften ist, mehr legale Wege für Migration und Mobilität zu schaffen. Außerdem wurde die Satellitenüberwachung (Eurosur) verbessert, jetzt können Flüchtlinge in Not schneller entdeckt werden.

    Die Welt: Kommen die Regierungen der Europäischen Union ihrer Verantwortung für die Flüchtlinge ausreichend nach?

    Malmström: Nein. Ich bin überzeugt, dass die EU-Mitgliedsländer viel mehr tun müssen, um den Menschen, die vor Hunger, Elend und Gewalt aus ihren Heimatländern fliehen, zu helfen. Die Zahl der Flüchtlinge nach Europa wird in den kommenden Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit weiter ansteigen, es werden immer mehr Flüchtlinge den Weg nach Europa suchen, und zwar noch über Jahrzehnte. Solange es Gewalt und Armut in vielen Ländern vor der europäischen Haustür gibt, werden Flüchtlinge kommen.
    Cecilia Malmström fordert eine gerechte Lastenverteilung des Flüchtlingsstroms, lehnt aber eine Quotenregelung ab


    Die Welt: Was könnten die Europäer kurzfristig tun?

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *****************************

    Zahlt sie dir 6000 pro N****r aus eigener Tasche ???


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    Das deckt geraqde mal die Kosten für 1 Jahr Unterkunft und Futter, oder darf man den Neger dann z.b. als Träger oder zum Schaufeln einsetzen?
    Wie lange muß man den Neger dann behalten?
    Wie ernähren?
    Ist es dann zulässig 10 von denen in einer Garage zu beherbergen?
    Alles recht ungenau.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    Ich hätte Platz im Keller und würde 50 Neger nehmen. Von dem Geld kaufe ich dann ein bißchen Land, damit die Kerle auch was zu tun haben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hätte Platz im Keller und würde 50 Neger nehmen. Von dem Geld kaufe ich dann ein bißchen Land, damit die Kerle auch was zu tun haben.
    Ich wäre für fachmännische Container - Haltung .......

    Sollte doch kein Problem sein, je 15 in einen Norm - See - Container einzuweisen ....Dixie - Klo davor und je 10 Container ne Suppenküche von der BW aufstellen ......wobei , ich bin nicht sicher, ob die mit nem Dixie umgehen können...


    Außerdem : Solche Container sind rasch und problemlos verlastbar.......

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ich wäre für fachmännische Container - Haltung .......

    Sollte doch kein Problem sein, je 15 in einen Norm - See - Container einzuweisen ....Dixie - Klo davor und je 10 Container ne Suppenküche von der BW aufstellen ......wobei , ich bin nicht sicher, ob die mit nem Dixie umgehen können...


    Außerdem : Solche Container sind rasch und problemlos verlastbar.......
    Du bist zu gütig. Ich würde nur Bretter, Hammer, Nägel, Spaten und wenn ich einen guten Tag habe, ein paar Decken stellen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hätte Platz im Keller und würde 50 Neger nehmen. Von dem Geld kaufe ich dann ein bißchen Land, damit die Kerle auch was zu tun haben.
    ... einen gut ausgestatteten BMW i8 und dann ein bißchen Land, damit die Kerle auch was zu tun haben.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    ... einen gut ausgestatteten BMW i8 und dann ein bißchen Land, damit die Kerle auch was zu tun haben.
    Was willst du denn mit einem i8? Das Auto ist nicht mal schön, nur zu etwa gleichen Teilen teuer und überflüssig.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit einem i8? Das Auto ist nicht mal schön, nur zu etwa gleichen Teilen teuer und überflüssig.
    Schön finde ich ihn irgendwie schon, aber überflüssig ist er wirklich. Dann lieber ein paar ausgewählte Oldtimer. Wartburg 312 Sportcoupe, Mustang aus den 60ern, Ford Capri wären ein Anfang.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    .

    Wozu braucht man denn eine Satellitenüberwachung, um Neger aufzuspüren, die man nach Europa karren will?

    Es dürfte auch so bekannt sein, daß Neger in Afrika leben.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .


    Es dürfte auch so bekannt sein, daß Neger in Afrika leben.


    Interessant wäre es wenn man alle Deutschen, außer der Regierung und den Befürwortern des ungehinderten Negerzuzugs aus der BRD aus der BRD ausweisen würde, und gegen eine gleichgroße Anzahl Neger austauscht.
    Also ca, 40 Mio Deutsche und Europäer raus aus der BRD und dafür 40 Mio Neger rein, und den Deutschen dann das Land der Neger gibt.
    Innerhalb von 30 Jahren wäre dann die BRD ein Dreckloch wie Somalia und das Negerland dann sowas wie eine zweite Schweiz mit niedrigen Steuern, gesunden Firmen und wohlstand überall.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euro-Maidan in Brüssel! :)
    Von Gawen im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 12:47
  2. VW plant Billigautofür 6000 Euro
    Von Der Gerechte im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 00:38
  3. Chelsea bietet 50 Mio Euro für Ribery
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:53
  4. Jeder Rentner bekommt 6000 Euro Weihnachtsgeld
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:54
  5. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben