+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Die Menschheit

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Die Menschheit

    Da das eklige PF ja kein Philosophie-Board hat, werde ich mal so tun, als ob ich intelligent wäre und werde mal ein paar meiner Gedankengänge offenbaren:

    Ich erkläre Euch was die Welt ist und wie sie ist:

    Das Leben ist entstanden... ?

    Fuck off, Nein!

    Das Leben entstand durch einen Töpfer der aus Lehm/Schlamm einen Golem erschuf, der hat dann eine Rippe gespendet, aus der dann die blöde Fotze Eva, die bekanntermaßen, was uns ja auch immer noch eingeprügelt und einindoktriniert wird, die derbste Schlampe war, da sie ja einen Apfel gegessen hat.
    Ich finde sie hat sogar noch Glück gehabt, einige deutsche Grundstücksbesitzer hätten sie, wenn sie vom eigenen Apfelbaum naschen würde wahrscheinlich sowas gesagt wie: "Durch diese verbotene Frucht wird die Menschheit irgendwie irgendwo rumschmoren und Jesus wird für Eure Sünden am Kreuz abhängen oder so."

    War aber ziemlich klug von Eva, Eva wollte keine Rippe sein, obwohl sie ja tatsächlich eine Rippe war/ist, kann die Bibel lügen?

    Wie dem auch sei, sie wollte dann irgendwann zeigen, dass auch Spare-Ribs wichtig sind und Adam hat erkannt, dass es irgendwie Scheiße ist, wenn man sich andauernd nur eine Rippe in den Arsch rammt, dadurch, ja dadurch, ist dann erst der physische Unterschied zwischen Mann und Frau enstanden.

    Adam hat dadurch eine gewisse Art von Emanzipation entwickelt und Eva hat es der Menschheit gedankt, indem sie einen Apfel gegessen hat.
    Wie undankbar kann man sein?

    Nun gut, die Menschheit wurde dadurch stigmatisiert.

    Religiöse Differenzen wurden dadurch ein weltweites Problem, es wurden daraufhin 6 Millionen Juden in Koblenz und in Karthago vergast, die Phrase "Brot und Spiele" wurde zum geflügelten Wort und die Bürger nahmen es dankend an.

    Der Staat hatte natürlich klug gehandelt, weil es ja offensichtlich ist, wie einfach es ist, die Leute zu manipulieren.
    Das haben die Leute natürlich nicht verstanden, aber sie haben sich an den schauerlichen "Spielen" ergötzt und sind fröhlich lachend in ihre 1 Kubikmeter Wohnung zurückgelatscht.

    Ist ja noch ganz drollig.

    Dann gab es mal sowas wie Juden und Christen usw. total abgefahren, achja es gab auch Römer, man, ist das kompliziert...
    Später kamen noch solche komischen Typen dazu, die an einen Propheten glauben und ihn verehren, obwohl er kleine Kinder gefickt hat, wie hieß er nich gleich? Cohn-Bendit oder Mohammed, naja, egal, hauptsache ein Perverser.

    Dann kamen irgendwann die Kreuzzüge, deren Initiatoren genauso krank waren, wie auch die Herrscher, der einzunehmenden Städte.

    Die blöden Kreuzritter und der blöde Saladin, haben dann nichts anderes gemacht als zu sagen: Tod!

    Gut, man kennt das Ergebnis, welches noch in der heutigen Zeit oder sogar wieder in der heutigen Zeit sich einer gewissen Relevanz erfreut, welche von vielen Moslems gradezu als Einladung angesehen wird, Sachen von vor 800 Jahren wieder aufzukochen und eine Schuld und insbesondere ein Schuldbekenntnis, der Christen einzufordern.

    Kam nicht, ok, wäre auch wohl irgendwie krank gewesen.

    Die katholiken sind dann irgendwie ausgeflippt, der Islam war egal, die haben sich dann unter Zuhilfenahme des "Hexenhammer"s (Malleus Maleficarum) ein neues Feindbild aufgebaut, welches eigentlich jeder Beschreibung spottet, jeder weiß, was die Inquisitoren geleistet haben und mit welch abstrusen Begründungen Frauen ertränkt, verbrannt und erschlagen wurden, naja, ich gehe mal nicht näher drauf ein, was die Hexenjäger so gemacht haben.

    Das war eine finstere Phase, obwohl eigentlich alles eine finstere Phase war, wenn man sich so anschaut, was der Mensch, seit er "Bewusstsein" entwickelt hat, so getrieben hat.

    Nungut, danach kam bis zum 20. Jahrhundert nur Mädchenkram, total langweilig...

    1914!:

    Die Deutschen haben ihre hässliche Fratze gezeigt, sie haben den WK.1 begonnen, die Ursachen werden zwar immer noch verschwiegen, aber die Symptome sind bekannt, nach dem WK 1 gab es mal eine Demokratie in Deutschland, etwas was einzigartig war, auch heutzutage gibt es in Deutschland soetwas wie Demokratie gar nicht.

    Egal, verloren, war Scheiße

    Dann kam Adolf, eine Person, die es geschafft hat, Deutschland zu vernichten, bzw. andere Länder eingeladen hat, Deutschland zu plätten.

    Nun gut, nach WK. 2 gab es ein paar Rosinenbomber, die haben nicht so einen großen Schaden angerichtet wie die B-17 oder Lancaster Bomber, aber immerhin haben sie bei den jungen deutschen Jungs und Mädels eine kollektive Karies-Epidemie verursacht, nun gut, war wohl nicht so tragisch.
    Lieber Bonbons als BombBombs...

    Dann gab es das Wirtschaftswunder nach dem die Trümmerfrauen die Trümmer weggeschaft hatten.
    Griechische, Italienische, Spanische usw. Leute wurden ins Land geholt, so anno 1960 und die haben Deutschland geholfen sich aus Ruinen zu erheben, andere Ethnien wurden auch geholt, z.B. Türken, die aber eigentlich erst später kamen, als es eigentlich gar keine Notwendigkeit ihrer Anwesenheit bedurfte und nur fett Kohle verdienen wollten und auf Deutschland geschissen haben, obwohl man heutzutage immer hört, dass die Türken meinen Deutschland wiederaufgebaut zu haben, was natürlich Stuss ist, denn ich glaube nicht, dass es einen Wolkenkratzer gibt, der gebaut aus Lehm und Ziegenscheiße stabil wäre.

    Ok, wir haben dieses Gesocks jetzt an der Backe, es vermehrt sich mit atemberaumder Geschwindigkeit, es will das Land einnehmen, übernehmen, der Trend war abzusehen, aber nicht die Geschwindigkeit, nun ist der Salat da, aber das Dressing bestimmen wir und hochkonzentrierte Schwefelsäure könnte auch diesen Salat auflösen

  2. #2
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Die Menschheit

    Warum nimmst du deine Medikamente eigentlich nicht mehr?
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  3. #3
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Die Menschheit

    naja....4 uhr morgens halt geschrieben.... da wirkt der alkohol noch gut, hm?

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Menschheit

    Zumindest ist dieser Art der Geschichtsbetrachtung ein gewisser Unterhaltungswert nicht abzusprechen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Die Menschheit

    Ich denke das es ziemlicher Unsinn ist was da erzählt wird? Willst du damit jemanden Beeindrucken?Morgens um 4Uhr.Da hat man nichts anderes zu tun als ein Märchen, zudem en ziemlich schlechtes, zu verfassen?Manches ist mir hier echt unbegreiflich, aber irgendwas kann jeder und du halt irgendwie Sch.... labern.Viel spaß noch!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von malnachdenken
    naja....4 uhr morgens halt geschrieben.... da wirkt der alkohol noch gut, hm?
    Nö, Alkohol war nicht im Spiel, ich konnte einfach nicht schlafen und es macht mir halt Spaß, ab und zu einfach meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und sie in Foren einfach rauszurotzen.

    Manchmal kommt Scheiße dabei raus, aber liegt nicht auch in jedem Haufen Scheiße ein Fünkchen Wahrheit?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Ich denke das es ziemlicher Unsinn ist was da erzählt wird? Willst du damit jemanden Beeindrucken?Morgens um 4Uhr.Da hat man nichts anderes zu tun als ein Märchen, zudem en ziemlich schlechtes, zu verfassen?Manches ist mir hier echt unbegreiflich, aber irgendwas kann jeder und du halt irgendwie Sch.... labern.Viel spaß noch!
    Lieber Stahlhelm,

    ich will niemanden beeindrucken, zumindest nicht in einem Internetforum.

    Ich habe Dich doch nicht darum gebeten, meinen geistigen Samenerguss zu lesen.

    Es macht mir einfach Spaß ab und an mal zu versuchen, Leute zu verwirren/verstören oder zu nerven und deren Replies zu lesen.

    Vielleicht bin ich auch nur ein absoluter Spießer, der im Internet meint "die Sau mal so richtig" rauslassen zu können.

    Also mach Dir nicht ins Hemd.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    287

    Standard AW: Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    Vielleicht bin ich auch nur ein absoluter Spießer, der im Internet meint "die Sau mal so richtig" rauslassen zu können.
    So kommt's mir vor .

    Da ich selbst ein Lyrikforum betreibe....

    "[...]die blöde Fotze Eva[...]"
    "Ist ja noch ganz drollig."
    "[...]meinen geistigen Samenerguss[...]"
    "[...]sie in Foren einfach rauszurotzen[...]"

    Allein Deine Wortwahl ist an einigen Stellen zu gekünstelt derb oder macht auf mich einen seltsam befremdeten Eindruck. Aber wie man an Deinem Namen schon erkennen kann, scheint das ja Programm zu sein. Alles in allem auch inhaltlich nicht mein Fall/Humor. Eben Geschmackssache... :rolleyes:

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: AW: Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von Veldhryc
    So kommt's mir vor .

    Da ich selbst ein Lyrikforum betreibe....

    "[...]die blöde Fotze Eva[...]"
    "Ist ja noch ganz drollig."
    "[...]meinen geistigen Samenerguss[...]"
    "[...]sie in Foren einfach rauszurotzen[...]"

    Allein Deine Wortwahl ist an einigen Stellen zu gekünstelt derb oder macht auf mich einen seltsam befremdeten Eindruck. Aber wie man an Deinem Namen schon erkennen kann, scheint das ja Programm zu sein. Alles in allem auch inhaltlich nicht mein Fall/Humor. Eben Geschmackssache... :rolleyes:
    Das mit Eva war natürlich ironisch gemeint, ich habe sie mit diesem Ausdruck verteidigt.

    Natürlich bin ich kein Spießer, meine Freunde im RL sehen in mir einen harmlosen Irren und sind verwirrt, dass ich es schaffe im Berufsleben und Studium so normal zu wirken, sie hätten niemals gedacht, dass ich das Medizinstudium durchziehe und voraussichtlich in 4 bis (wenn's schlecht läuft)6 Semestern Arzt bin.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Die Menschheit

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    Das mit Eva war natürlich ironisch gemeint, ich habe sie mit diesem Ausdruck verteidigt.

    Natürlich bin ich kein Spießer, meine Freunde im RL sehen in mir einen harmlosen Irren und sind verwirrt, dass ich es schaffe im Berufsleben und Studium so normal zu wirken, sie hätten niemals gedacht, dass ich das Medizinstudium durchziehe und voraussichtlich in 4 bis (wenn's schlecht läuft)6 Semestern Arzt bin.

    Jawohl....Dr. Frankenstein, Facharzt für seelische Samenergüsse
    fight imperialism - support north korea!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben