User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 and Antisozialist


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 298

Thema: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

  1. #11
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen

    .....


    Herr Lucke (AFD) gestern bei Lanz, wir brauchen mehr Niedriglohn,
    ja der Herr Professor der hat ja gut Reden, der ist voll versorgt
    diese faule Sau.

    ...

    mfg
    rutt
    Sieh mal einer an.
    Lucke fordert also mehr Niedriglohn.
    Was für ein asozialer Typ.

    Naja, er hat ja selbst niemals richtig gearbeitet, sondern sein gesamtes Berufsleben im ÖD verbracht.
    Als Professor ist er ohnehin Beamter.

    Ich bin mal gespannt, was die AfD-Groupies zu der Forderung des Herrn Lucke sagen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Die da oben haben doch alles verloren Da stimme ich dir zu zu Für so ein Gehalt würde ich auch nicht arbeiten

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    "Lohnpolitik". Das ist planwirtschaftlich-kommunistischer Unsinn. Ein Mindestlohn ist nur ein Berufsverbot für Geringqualifizierte, sonst nichts.
    Sehe ich anders! Auf solche Hungerlohn-Jobs kann man getrost verzichten. Wir leben nit mehr im 19. Jahrhundert!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #14
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders! Auf solche Hungerlohn-Jobs kann man getrost verzichten. Wir leben nit mehr im 19. Jahrhundert!
    Dann sind sie auf H4. Was geht es überhaupt der Allgemeinheit an, wie zwei Parteien ihren Vertrag gestalten???
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    "Lohnpolitik". Das ist planwirtschaftlich-kommunistischer Unsinn. Ein Mindestlohn ist nur ein Berufsverbot für Geringqualifizierte, sonst nichts.
    Nein, Dir scheint es da an geistige Reife zu fehlen !!! Im übrigen habe ich ein Jahr in der Schweiz gelebt und gearbeitet (2001 bis 2002) und noch bis heute ist es so dass der Mensch im Schnitt mit 4.000 CHF netto nach Hause geht, allerdings sind die Sozialabgaben geringer als in Deutschland - es gibt keine Lohnnebenkosten und man muss selber die Beiträge entrichten und im übrigen hat die Schweiz eine gesunde Wirtschafts und Sozialpolitik - und die Schweiz ist alles andere als kommunistisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also lieber BRD Geschädigiter (wohl im Hirn vielleicht ????)

    :hdf:

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    Beinahe? Dem hätte ich die Fresse poliert, dieser faulen Sau,
    der andere für sich Arbeiten lässt, und den Arbeiter um
    seinen gerechten Lohn bescheißt.

    Leiharbeit ist moderne Sklaverei, und genau darum
    gehören die Sanktionen in dieser Form im SGB 2
    abgeschafft.

    Freie Marktwirtschaft auch für dich, wenn er dir deinen Lohn
    nicht Zahlen will, gehst du halt wieder Straffrei nach Hause.

    Aber erzähl das mal den ganzen CDU/CSU, Grünen, SPD, AFD, FDP
    asozialen Nutznießern.

    Herr Lucke (AFD) gestern bei Lanz, wir brauchen mehr Niedriglohn,
    ja der Herr Professor der hat ja gut Reden, der ist voll versorgt
    diese faule Sau.

    Auf unser aller Kosten versteht sich!

    Einheimische Arbeitslosengeld 2 Bezieher sind halt
    nicht faul, sondern schlicht nicht dumm.

    mfg
    rutt
    Angstspiele von beiden Seiten das ist pervers...Lucke spielt mit der Angst der Bürger wegen Euro Rettung und Euro und Europa und die Linke mit den sozialen Nöten der Menschen, - das perverse daran...

    wählt man Lucke - wählt man den Neoliberalismus gleich mit
    wähle ich die Linke wähle ich die totale Zuwanderung nach Deutschland gleich mit...

    also kann ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden - das ist pervers...oder ist das Absicht ???

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Bei vielen Arbeitgebern hat eine Arbeitsstunde heute schon 90 Minuten.Wer nie in einem Arbeitsverhältnis stand oder nur formal hat von so etwas keine Ahnung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dann sind sie auf H4. Was geht es überhaupt der Allgemeinheit an, wie zwei Parteien ihren Vertrag gestalten???
    Wenn die existentielle Notlage ausgenutzt wird und der schwächere Part unterschreiben oder untergehen muss, dann geht das die Allgemeinheit ganz schön etwas an!

    Dumpinglöhne machen auch anständigen Unternehmern zu schaffen. Die sagen regelmäßig: "Wir haben einen Wettbewerbsnachteil, weil wir unseren Mitarbeitern faire Löhne zahlen." Der Raffke zahlt Hungerlöhne und schickt seine Leute zum Aufstocken zum Amt. Sauerei!
    Geändert von Bettmaen (11.06.2014 um 18:10 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #19
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Nein, Dir scheint es da an geistige Reife zu fehlen !!! Im übrigen habe ich ein Jahr in der Schweiz gelebt und gearbeitet (2001 bis 2002) und noch bis heute ist es so dass der Mensch im Schnitt mit 4.000 CHF netto nach Hause geht, allerdings sind die Sozialabgaben geringer als in Deutschland - es gibt keine Lohnnebenkosten und man muss selber die Beiträge entrichten und im übrigen hat die Schweiz eine gesunde Wirtschafts und Sozialpolitik - und die Schweiz ist alles andere als kommunistisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also lieber BRD Geschädigiter (wohl im Hirn vielleicht ????)

    :hdf:
    Ja und die Schweiz hat per Volksabstimmung einen Mindestlohn erst abgelehnt, die werden froh sein dass du gutdeutscher Sozialist nicht mehr im Land bist.
    Soviel zum gesunden Menschenverstand der Schwiizer.

    Der Mindestlohn wird kein einziges Problem beseitigen, sondern noch mehr Probleme schaffen. Wenn man einen Mindestlohn einführt, dann muss das Unternehmen automatisch auch einen Mindesumsatz garantiert bekommmen.
    Dann muss man die Leute zwingen dort zu kaufen, was natürlich noch hirnrissiger ist.

    Die Jugendarbeitslosigkeit wird extrem steigen und die Jugend kommt gar nicht mehr in den Beruf rein, da sie ja ein höheres Gehalt als den Minestlohn nicht rechtfertigen. Sie haben
    quasi ein Berufsverbot.

    Denke mal rational noch und nicht emotional.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Mindestlohn von 8,50 € eine Vearsche !!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bei vielen Arbeitgebern hat eine Arbeitsstunde heute schon 90 Minuten.Wer nie in einem Arbeitsverhältnis stand oder nur formal hat von so etwas keine Ahnung.
    Von welchen Arbeitgebern sprichst du ??? Ich habe ein freiberufliches Verhältnis und komme gut mit meinen Kollegen aus...es kommt darauf an welche Ansprüche man hat, in einem normalen Betrieb mit famliären Charakter wo man fair vergütet wird und mal mit seinem Chef auch mal ein Bierchen trinken geht und mit Vornamen ansprechen darf, - würde ich ich wohl fühlen und hätte Pflichtbewusst sein - dass im Falle eines Sonderauftrages der wichtig für die Firma ist, auch mal einige Überstunden in Kauf zu nehmen.....

    Es hängt ja auch davon ab in welcher Branche und bei welchem Arbeitgebern man angestellt sind, viele sind aber nur kalt steril und bösartig - dass muss man mal ehrlich auch mal hier zum Ausdruck bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mindestlohn Deutschland
    Von chrisPGW im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 12:26
  2. FDP gegen MINDESTLOHN
    Von Frank3 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:46
  3. Mindestlohn der Jobkiller
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 16:34
  4. Mindestlohn innerhalb der Eu
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:06
  5. Mindestlohn
    Von Pfeifenraucher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben