+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 - der Sammelstrang

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Bing weiß jetzt schon, wie alle Spiele ausgehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    (Funktioniert aber wohl nur aus den USA)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich begebe mich nur auf das typische Dortmund-Nivaue herab, was ich immer und überall höre.
    Zurzeit bist du der Einzige, der sich auf das Niveau begibt, das du mir gerne unterstellen würdest.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.


  3. #13
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Zurzeit bist du der Einzige, der sich auf das Niveau begibt, das du mir gerne unterstellen würdest.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Du meinst, ich bin der einzige? LOL. Meine Signatur kann man analog zum Ruhrpott-Proletentum übertragen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Du meinst, ich bin der einzige? LOL. Meine Signatur kann man analog zum Ruhrpott-Proletentum übertragen.
    Hmmm, das erschließt sich mir nicht so ganz, warum du deine Umgangsformen, die du mir gegenüber an den Tag legst, mit einer Liste von anderen Personen begründest...

    Na gut, ich will jetzt auch nicht den Strang zuspammen, obwohl ich unsere Unterhaltung sehr amüsant finde. Schönen Tag noch, lol.

  5. #15
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Hmmm, das erschließt sich mir nicht so ganz, warum du deine Umgangsformen, die du mir gegenüber an den Tag legst, mit einer Liste von anderen Personen begründest...

    Na gut, ich will jetzt auch nicht den Strang zuspammen, obwohl ich unsere Unterhaltung sehr amüsant finde. Schönen Tag noch, lol.
    Es ist doch ganz einfach: Weil du dieselben Umgangsformen pflegst. Ihren Neid und Hass auf die Bayern hab ich noch nirgendwo anders gesehen. Auch du scheinst da keine Ausnahme zu bilden. Bei dir ist der Hass sogar soweit ausgebildet, dass du nicht für dein Land bist, weil Bayernspieler in der N11 spielen. Von so einer weitgehende Bayernphobie höre ich das erste Mal, es ist aber sympthomatisch für BvB-Fans. Du bist beileibe nicht der einzige, der so denkt. Ich erlebe es immer wieder. Hier, in Blöd-kommentaren und auch im RL.

    Die Dortmunder sind das unsympathischte Volk in der gesamten BL. Ich schrieb schon vor Ewigkeiten, dass ich mir einen zweiten international starken Verein in der BL wünsche. Eine zu leichte BL tut auch den Bayern nicht gut, was man auch letzte Saison wieder gesehen hat, aber dieser Verein sollte nicht Dortmund sein. Von mir aus kann das Wolfsburg, Hoffenheim oder meinetwegen auch RB Leipzisch sein, ist mir völlig wurscht, aber nicht ihr!!!.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach: Weil du dieselben Umgangsformen pflegst. Ihren Neid und Hass auf die Bayern hab ich noch nirgendwo anders gesehen. Auch du scheinst da keine Ausnahme zu bilden. Bei dir ist der Hass sogar soweit ausgebildet
    Wer spricht denn hier von Hass? Es ist mir einfach nur egal, wie weit die deutsche Mannschaft kommt.

    dass du nicht für dein Land bist
    Eigentlich bin ich ja Pole, weißt du...

    weil Bayernspieler in der N11 spielen.
    Nein, weil zu wenig Dortmunder dabei sind.

    Von so einer weitgehende Bayernphobie höre ich das erste Mal, es ist aber sympthomatisch für BvB-Fans. Du bist beileibe nicht der einzige, der so denkt. Ich erlebe es immer wieder. Hier, in Blöd-kommentaren und auch im RL.
    Meine Devise ist: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. "Symptomatisch" schreibt man übrigens ohne "h".

    Die Dortmunder sind das unsympathischte Volk in der gesamten BL.
    Aha, ich nehme an, die kennst jeden Einzelnen persönlich?

  7. #17
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Wer spricht denn hier von Hass? Es ist mir einfach nur egal, wie weit die deutsche Mannschaft kommt.



    Eigentlich bin ich ja Pole, weißt du...



    Nein, weil zu wenig Dortmunder dabei sind.



    Meine Devise ist: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. "Symptomatisch" schreibt man übrigens ohne "h".



    Aha, ich nehme an, die kennst jeden Einzelnen persönlich?
    Du brauchst hier nichts zu verdrehen. Die Zitatfunktion bringt jede Lüge zu vorschein:
    Warum sollte ich auf einmal Spieler gut finden, die mir im Vereiinsfußball höchst unsympathisch sind?!
    Es ist der krankhafte Bayernhass, der da aus dir spricht. Sowas hat mit einer gesunden rivalisierenden Fankultur nichts mehr zutun, sondern ist einfach nur krankhaft und macht die Dortmunder Fans zu den unsympathischen der gesamten Liga. Ich wohne hier direkt am Rande zum Höllenloch und ich kenne wahrlich genug, die genauso denken wie du. So eine Antifankultur, die nichts mehr mit Fußball, sondern nur noch um Hass dreht hab ich noch nicht erlebt. Ich hab auch eine Zeitlang in Wattenscheid gewohnt, was Schalke-Gebiet ist, aber die sind gegen euch die reinsten Edelfans.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Du brauchst hier nichts zu verdrehen. Die Zitatfunktion bringt jede Lüge zu vorschein:

    Es ist der krankhafte Bayernhass, der da aus dir spricht. Sowas hat mit einer gesunden rivalisierenden Fankultur nichts mehr zutun, sondern ist einfach nur krankhaft und macht die Dortmunder Fans zu den unsympathischen der gesamten Liga. Ich wohne hier direkt am Rande zum Höllenloch und ich kenne wahrlich genug, die genauso denken wie du. So eine Antifankultur, die nichts mehr mit Fußball, sondern nur noch um Hass dreht hab ich noch nicht erlebt. Ich hab auch eine Zeitlang in Wattenscheid gewohnt, was Schalke-Gebiet ist, aber die sind gegen euch die reinsten Edelfans.
    Mal ein gut gemeinter Ratschlag: Lass dich gegen deinen Verfolgungswahn behandeln, das ist nicht gesund, vor allem dann, wenn man Antipathie mit Hass gleichsetzt.

  9. #19
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Morgen beginnt die Fussballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Ich eröffne schon einmal einen Strang und hoffe, dass sich hier nur Fussball-Fans melden und keine Vollpfosten, die alles schreddern müssen. Fussball regiert die Welt, zumindest bis 13.Juli 2014.

    An den Mods hätte ich eine Bitte. Verbannt jeden Beitrag und Foristen, der sich nicht mit den WM-Spielen äußert. Kann ja nicht so schwer sein. So viele Fussballfans gibt es hier nicht. Und ein reiner Fussballstrang ist ja noch erträglich oder nicht?
    Als Österreicher fällt es mir schwer Fußballfan zu sein. Deshalb möchte ich schon anmerken, dass ich die FIFA für eine der größten geduldeten kriminellen Vereinigung der WElt halt. Und wie wir alle wissen gibt es auch Schiedsrichter und Spieler die sich bestechen lassen und natürlich auch noch die Wettmafia. Deshalb bin ich mir nicht sicher, dass die tatsächlich beste Mannschaft der Welt Weltmeister wir.

    Mein Tip, ganz konservativ, Spanien.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #20
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Mal ein gut gemeinter Ratschlag: Lass dich gegen deinen Verfolgungswahn behandeln, das ist nicht gesund, vor allem dann, wenn man Antipathie mit Hass gleichsetzt.
    Es ist kein Verfolgungswahn von mir, sondern gesunder Menschenverstand. Diese Masse an absurden Blödsinn, die von euch über die Bayern in den letzen Monaten geschrieben worden ist, ist nicht mehr Antipathie, es ist der blanke Hass. Keine Unwahrheit scheint für euch zu dumm zu sein, um nicht doch niedergeschrieben zu werden. Auch du bildest keine Ausnahme, wie dein vorheriger billiger Leugnungsversuch zeigt.

    Dortmundfans sind widerlich und mir sind 10 Retortenvereine lieber, als ein Prollverein wie der BvB. Ich hoffe nur, dass euer Abstieg genauso schnell vonstatten geht, wie euer derzeitiger Temporärer Pseudoerfolg entstanden ist. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, euch wieder im Mittelfeld zu sehen, da wo ihr hingehört. Denn bis jetzt ist jeder Verein nachdem ein paar Jahre lang am internationalen Ruhm schnuppern konnen in der Bedeutungslosigkeit gerutscht.

    Ich hätte mit einem starken Dortmund leben können, ich wäre auch zu der ein- oder anderen Meisterfeier mit auf den Borsigplatz gefahren, um mit euch zu feiern. Aber an Unsympathien habt ihr (Dortmundfans) gerade in den letzten zwei Jahren alles übertroffen, was ich für möglich gehalten habe und ich empfinde jetzt nur noch Verachtung für den BVB und seine erbärmlichen Hassfans.
    Geändert von Sheldon (12.06.2014 um 11:34 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative Live-Kommentare zur Fußball-WM 2014
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 15:18
  2. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 23:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben