+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 - der Sammelstrang

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.631

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Es ist kein Verfolgungswahn von mir, sondern gesunder Menschenverstand. Meinen Respekt muß man sich verdienen, denn bekommt man nicht geschenkt und ihr habt jeglichen Respekt verloren. Die Scheiße, die von euch über die Bayern in den letzen Monaten geschrieben worden ist, ist nicht mehr Antipathie, es ist der blanke Hass. Keine Unwahrheit scheint für euch zu dumm zu sein, um nicht doch niedergeschrieben zu werden. Auch du bildest keine Ausnahme, wie dein vorheriger Leugnungsversuch zeigt.

    Dortmundfans sind widerlich und mir sind 10 Retortenvereine lieber, als ein Prollverein wie der BvB. Ich hoffe nur, dass euer Abstieg genauso schnell vonstatten geht, wie euer derzeitiger Temporärer Pseudoerfolg.
    Es bringt zwar sowieso nichts, mit solchen Forentrollen wie dir zu sprechen und ich hatte auch nicht vor, den Strang mit dir so zuzumüllen, aber das kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen (ich entschuldige mich beim thread-Ersteller). Lass uns doch einfach bei den Fakten bleiben. Ich habe geschrieben, dass ich mich nicht besonders mit der Nationalmannschaft identifizieren kann und dass ich manche Bayern-Spieler unsympathisch finde. Was du daraus für dich konstruierstz, ist deine Sache, aber die Tatsache, dass du deine blödsinnigen Unterstellungen auch noch öffentlich postest und mich mehrfach beleidigt hast, zeigt nur, was für ein primitiver proll du selber bist. Und damit beende ich die Diskussion mit dir, das hab ich nämlich nicht nötig. Außerdem solltest du dich fragen, wer hier von uns beiden wirklich hasserfüllt ist.

  2. #22
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Ich gebe offen zu, wenig bis nix vom Fußball zu verstehen. Deßhalb die Frage: "Was ist ein falscher 9er"??

    Im übrigen hoffe ich, daß die kriminelle Nationalelf der Italiener, der Engländer und der Holländer rausfliegt. Mehr will ich nicht, nichtmal, daß Deutschland Gruppensieger wird.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.631

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Ich hätte mit einem starken Dortmund leben können, ich wäre auch zu der ein- oder anderen Meisterfeier mit auf den Borsigplatz gefahren, um mit euch zu feiern. Aber an Unsympathien habt ihr (Dortmundfans) gerade in den letzten zwei Jahren alles übertroffen, was ich für möglich gehalten habe und ich empfinde jetzt nur noch Verachtung für den BVB und seine erbärmlichen Hassfans.
    Wer ist hier noch mal hasserfüllt? Habe ich mich hier irgendwo auf so eine menschenverachtende Weise über Bayern-Fans oder schalker ausgelassen? Ich glaube nicht. Vielleicht solltest du lieber überhaupt keine keinen Fußball gucken, scheint ungesund für deine psychische Gesundheit zu sein, zumal du offensichtlich nicht in der Lage bist, Fußball nur als einen Sport zu sehen

  4. #24
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Es bringt zwar sowieso nichts, mit solchen Forentrollen wie dir zu sprechen und ich hatte auch nicht vor, den Strang mit dir so zuzumüllen, aber das kann ich leider nicht unkommentiert stehen lassen (ich entschuldige mich beim thread-Ersteller). Lass uns doch einfach bei den Fakten bleiben. Ich habe geschrieben, dass ich mich nicht besonders mit der Nationalmannschaft identifizieren kann und dass ich manche Bayern-Spieler unsympathisch finde. Was du daraus für dich konstruierstz, ist deine Sache, aber die Tatsache, dass du deine blödsinnigen Unterstellungen auch noch öffentlich postest und mich mehrfach beleidigt hast, zeigt nur, was für ein primitiver proll du selber bist. Und damit beende ich die Diskussion mit dir, das hab ich nämlich nicht nötig. Außerdem solltest du dich fragen, wer hier von uns beiden wirklich hasserfüllt ist.
    Du willst bei den Fakten bleiben, dann bleib auch bei den Fakten.

    Warum sollte ich auf einmal Spieler gut finden, die mir im Vereiinsfußball höchst unsympathisch sind?!
    Du hast geschrieben, dass du nicht für die Nationalmannschaft bist, weil da Bayern mitspielen. Du hasst sie, weil sie Bayernspieler sind und das ist genau die Dortmunder Hasskultur, wie sie sie seit ein paar Monaten immer weiter herauskristallisiert hat. Dortmundfans wie du sind keine Fußballfans, es sind fanatische Hasser. Wärst du ein richtiger Fan, dann könntest du über die Vereinsrivalität für die Dauer der WM hinwegschauen, denn in diesen vier Wochen ziehen Dortmund- und Bayern an einem gemeinsamen Strang, aber dazu bist du und eine Vielzahl an Dortmundfans nicht in der Lage.

    Ich habe dich auch nicht persönlich beleidigt. Ich habe einzig gesagt, dass du kein echter Fußballfan, sondern ein Hater bist und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Beleidigt werde einzig ich alleine hier. Was ich hier schon für persönliche Angriffe und Beleidigungen schlucken mußte, nur weil ich nicht die haltlosen Unterstellungen und Lügen der sogenannten Dortmundfans grundlos schluckte, sondern durchaus auf bereit zum kontern bin. Im Gegensatz zu dir hab ich dich weder einen Forentroll noch einen primitiven Proll genannt, also wer beleidigt hier wen?

    Das ist auch keine Trollerei von mir, sondern wenn die Haterei von den Dortmundern auch auf die Nationalmannschaft übertragen wird, dann kann so eine Spaltung der deutschen Fans durchaus gerade im Vorfeld einer Weltmeisterschaft in so einem Strang diskutiert werden. Ich könnte für die Dauer der WM über die Rivalität hinwegsehen, wozu du nach eigenen Angaben nicht in der Lage bist. Ja, Fußball ist nur ein Sport, und während der WM ziehen Do und Bayern an einem Strang. Ich hab das erkannt, du anscheinend nicht.

    Ihr meint wie selbstverständlich immer großzügig Austeilen zu können, immer dick mit der Schüppe druff uff de Bayernschädel. Gebt euch aber einer mal Konter, wird persönlich beleidigt. Ich warte schon auf die Antwort eines bestimmten Users hier, wie er mir aufgrund dieses Postings eine weitere personifizierte Beleidigungsbombe in Romanlänge um die Ohren haut. Ich bin ja ein Bayernfan, mit mir kann mans ja machen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Es wird vermeldet, dass sich Merkelova für das Spiel am Montag angekündigt hat. Hat man nicht mal bei der WM seine Ruhe, auch dort wird man von der Merkel belästigt. Es ist widerlich, wie sie sich zu Publicity-Zwecken nach vorne drängt, ich hoffe man muss ihre dumme Visage nicht länger als drei Sekunden im Bild ertragen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.631

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Du lügst ja schon wieder. Ein für alle mal: ich hab geschrieben, dass ich mich mit der Nationalmannschaft nicht identrainieren kann und dass mir manche Bayern-Spieler unsympathisch sind. Nicht mehr und nicht weniger. Die hasstiraden kommen ausschließlich von deiner Seite.

  7. #27
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Du lügst ja schon wieder. Ein für alle mal: ich hab geschrieben, dass ich mich mit der Nationalmannschaft nicht identrainieren kann und dass mir manche Bayern-Spieler unsympathisch sind. Nicht mehr und nicht weniger. Die hasstiraden kommen ausschließlich von deiner Seite.
    Jetzt lügst du. Du schriebst, dass du dich mit der Nationalmannschaft nicht identifizieren kannst, weil dort dir unsympathische Bayernspieler mitspielen. Das ist aus dem von mir bereits zweimal zitierten Beitrag von dir eindeutig herauszulesen und wird durch den Smilie noch bekräftigt.

    So ein Verhalten hat mit einer gesunden Fanrivalität nichts mehr zutun, sondern ist reiner Hass. Während der CL drückt man auch dem rivalisierenden deutschen Team die Daumen. Beim Spiel Dortmund gegen Real hab ich mich für die Dortmunder gefreut und ihnen viel Glück für das Rückspiel gefreut. Beim Spiel Bayern gegen Real waren nicht wenige Dortmunder hier, die für Real waren. Ob du dabei warst, kann ich jetzt nicht sagen, ist auch nebensächlich. Es zeigt aber denn blanken Hass, denn die Bayern hier von Dortmundseite entgegengeworfen wird, nicht nur während der WM in deinem Fall, oder der CL, sondern generell.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Auch mal getippt.

    (A) 1. BRA 2. KRO, 3. KAM, 4. MEX
    (B) 1. SPA, 2. NED, 3. CHL, 4. AUS
    (C) 1. KOL, 2. GRI, 3. CIV, 4. JAP
    (D) 1. URU, 2. ITA, 3. ENG, 4. CRC
    (E) 1. SWI, 2. FRA, 3. ECU, 4. HON
    (F) 1. ARG, 3. NIG, 3. BIH, 4. IRAN
    (G) 1. DEU, 2. POR, 3. GHA, 4. USA
    (H) 1. RUS, 2. BEL, 3. ALG, 4. KOR

    BRA - NED > BRA
    KOL - ITA > ITA
    SWI - NGA > SWI
    DEU - BEL > DEU
    SPA - KRO > SPA
    URU - GRI > URU
    ARG - FRA > ARG
    RUS - POR > POR

    Viertelfinale

    BRA - ITA > ITA
    SWI - DEU > DEU
    ESP - URU > ESP
    ARG - POR > ARG

    Halbfinale
    ITA - DEU > ITA
    ESP - ARG > ARG

    Finale: ITA - ARG > ARG
    Platz 3: ESP - DEU > ESP

  9. #29
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Jetzt lügst du. Du schriebst, dass du dich mit der Nationalmannschaft nicht identifizieren kannst, weil dort dir unsympathische Bayernspieler mitspielen. Das ist aus dem von mir bereits zweimal zitierten Beitrag von dir eindeutig herauszulesen und wird durch den Smilie noch bekräftigt.

    So ein Verhalten hat mit einer gesunden Fanrivalität nichts mehr zutun, sondern ist reiner Hass. Während der CL drückt man auch dem rivalisierenden deutschen Team die Daumen. Beim Spiel Dortmund gegen Real hab ich mich für die Dortmunder gefreut und ihnen viel Glück für das Rückspiel gefreut. Beim Spiel Bayern gegen Real waren nicht wenige Dortmunder hier, die für Real waren. Ob du dabei warst, kann ich jetzt nicht sagen, ist auch nebensächlich. Es zeigt aber denn blanken Hass, denn die Bayern hier von Dortmundseite entgegengeworfen wird, nicht nur während der WM in deinem Fall, oder der CL, sondern generell.
    Mir als Schalker fällt es ungeheuer schwer, einem Dortmunder Recht zu geben aber mir geht`s genauso. Wie sollte ich bitteschön einer Armee von Zecken, Bauern und Beutegermanen zujubeln, wenn ich ihnen im Bundesligaalltag die Pest an den Hals wünsche. Bestenfalls. DAS war früher anders. Die Nationalmannschaft war früher gleichmäßiger durchmischt. Mal ein Vergleich zwischen 1990 und heute:

    TW:

    1990 Bodo Illgner (1.FC Köln) - 2014 Judas (Bayern)

    Abwehr:

    1990:

    Augenthaler (Bayern) - Berthold (Frankfurt) - Buchwald (VfB Stuttgart) - Kohler (Bayern) - Brehme (Inter Mailand)

    heute:

    Boateng (Bayern) - Hummels (Doofmund) - Mertesacker (Arsenal) - Durm (Doofmund)

    Mittelfeld:

    1990:

    "Icke" Häßler (Juventus Turin) - Littbarski (1.FC Köln) - Matthäus (Inter Mailand)

    heute:

    Müller (Bayern) - Götze (Bayern) - Lahm (Bayern) - Podolski (Arsenal) - Khedira (Real Madrid)

    Sturm:

    1990:

    Klinsmann (Inter Mailand) , Völler (AS Rom)

    heute:

    Klose (Lazio Rom)

    heute: 5xBayern, 2xZecken, 2xArsenal, 1xMadrid, 1xRom
    damals: 2xBayern, 2xKöln, 1xStuttgart, 1xFrankfurt, 3xInter, 1xJuve, 1xRom

    Und? Merkst du was?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Meine Tipps

    (A) 1. BRA 2. KRO, 3. MEX, 4. KAM
    (B) 1. SPA, 2. NED, 3. CHL, 4. AUS
    (C) 1. KOL, 2. CIV, 3. JAP, 4. GRI
    (D) 1. ITA, 2. URU, 3. ENG, 4. CRC
    (E) 1. FRA, 2. SWI, 3. ECU, 4. HON
    (F) 1. ARG, 3. BIH, 3. NIG, 4. IRAN
    (G) 1. POR, 2. DEU, 3. GHA, 4. USA
    (H) 1. BEL, 2. RUS, 3. ALG, 4. KOR

    BRA - NED > BRA
    KOL - URU > KOL
    FRA - BIH > BIH
    POR - RUS > POR
    SPA - KRO > SPA
    ITA - CIV > ITA
    ARG - SWI > ARG
    BEL - DEU > DEU

    Viertelfinale

    BRA - KOL > BRA
    BIH - POR > POR
    ESP - ITA > ITA
    ARG - DEU > ARG

    Halbfinale

    BRA - POR > BRA
    ITA - ARG > ARG

    Finale: BRA - ARG > BRA
    Platz 3: POR - ITA > ITA
    Bis zum Finaltipp bin ich einverstanden. Die Unwägbarkeiten eines Finales (ohne groß in die Geschichte zurückzuschauen - Wembley 1966!!) sind immer ein Risikofaktor!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative Live-Kommentare zur Fußball-WM 2014
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 16:18
  2. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 00:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 00:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben