+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 317

Thema: Gauck quengelt schon wieder!

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    wenn Gauck noch einen funken anstand hätte dann würde er die mit hilfe der us-basis ramstein durchgeführten morde kritisieren,
    da er das aber nicht macht würde ich mich nicht wundern wenn Gauck demnächst wegen Beihilfe zum Mord angeklagt wird
    Und wer sollte diese Anklage erheben?

  2. #292
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    wenn Gauck noch einen funken anstand hätte dann würde er die mit hilfe der us-basis ramstein durchgeführten morde kritisieren,
    da er das aber nicht macht würde ich mich nicht wundern wenn Gauck demnächst wegen Beihilfe zum Mord angeklagt wird
    Wer soll denn diesen Irren anklagen,etwa die bis ins Mark korrupte Justiz?

  3. #293
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    Chronos 1:0 für dich!!!
    Warst schneller.

  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Chronos 1:0 für dich!!!
    Warst schneller.
    Reiner Zufall!

    (Das wäre doch auch mal ein netter Nick: "Rainer Zufall"..... )

  5. #295
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wer sollte diese Anklage erheben?

    "lava" meinte vermutlich "anzeigen".

    Aber genauso gut könnte man in einen leeren Eimer sprechen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    96

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "lava" meinte vermutlich "anzeigen".

    ...
    mal todenhöfer einen tip geben

  7. #297
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Dir ist aber hoffentlich schon klar das dieser Todenhöfer schwer einen an der Waffel hat und ein Fall für die Klappse ist?
    Und? Habe ich mich hier als Hodenhöfer-Fan geoutet? Ich denke nicht...

    Ich habe ihn nur zitiert...und hier hat er ausnahmsweise mal Recht!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    Mehr Militäreinsätze? Ost-Pfarrer schicken Brandbrief an Gauck

    Bundespräsident gerät immer mehr in die Kritik/ Friedrich Schorlemmer: "Er war nie Teil der DDR-Friedensbewegung"

    Von joachim riecker
    Berlin. Das Plädoyer von Bundespräsident Joachim Gauck für eine größere Bereitschaft zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr stößt bei ostdeutschen Theologen auf scharfe Kritik. Zwei Pfarrer aus dem ehemaligen Ostteil Berlins, Klaus Galley und Siegfried Menthel, haben jetzt einen Protest-Brief an Gauck formuliert und sammeln unter Kollegen Unterschriften dafür.
    Die beiden Geistlichen werfen dem Staatsoberhaupt in dem Brandbrief vor, sich von den Idealen der christlichen DDR-Friedensbewegung abgewendet zu haben. Sie verweisen auf das Abschlussdokument der Ökumenischen Versammlung der DDR-Kirchen von 1989, in dem zum "Verzicht auf militärische Gewalt als Mittel der Politik" aufgerufen wird. Die beiden Pfarrer kritisieren vor allem die Rede Gaucks auf der Münchner Sicherheitskonferenz, der sie "entschieden widersprechen". Mit dieser Rede verabschiede sich Gauck aus "dem Konsens von 1989". Gerade der Bundeswehr-Einsatz in Afghanistan zeige, wie wenig militärische Mittel geeignet seien, bestehende Konflikte zu lösen. Man sei es den "vielen sinnlosen Opfern" dieses Einsatzes schuldig, "nicht die militärischen Kapazitäten unseres Landes zu verstärken, sondern den zivilen Friedensdienst zum deutschen Exportschlager zu machen". Durch eine Indiskretion wurde der Brief vorzeitig von der "Bild"-Zeitung öffentlich gemacht, wofür sich beide Pfarrer bei Gauck entschuldigen.
    Gauck hat bei der Sicherheitskonferenz im Januar eine Neuausrichtung der deutschen Außenpolitik gefordert. Auslandseinsätze der Bundeswehr dürfe man weder aus Prinzip befürworten noch ablehnen.
    Der ostdeutsche Theologe und ehemalige DDR-Bürgerrechtler Friedrich Schorlemmer aus Wittenberg (Sachsen-Anhalt) übt gegenüber der LVZ ebenfalls Kritik an den Äußerungen Gaucks. "Krieg ist immer eine Niederlage der Politik und muss vermieden werden", sagte Schorlemmer. Der heutige Bundespräsident sei nie Teil der DDR-Friedensbewegung gewesen. "Für ihn waren die Waffen der Freiheit - also die Waffen des Westens - schon immer die guten Waffen", so Schorlemmer. Wenn Politiker wie Gauck davon redeten, dass Deutschland in der Welt mehr Verantwortung übernehmen solle, verschleierten sie ihre wirklichen Absichten. "In Wirklichkeit geht es um mehr Militäreinsätze."

    Aus LVZ

  9. #299
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Linken-Abgeordneter beleidigt Gauck als „widerlichen Kriegshetzer“.

    Staatsanwaltschaft prüft Strafbarkeit.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Gauck quengelt schon wieder!

    Aber, aber Krieg ist doch Frieden...hat doch der große Bruder gemeint...stimmt das etwa nicht? ô.o
    Jeder, der gegen den Krieg ist, ist gegen den Frieden!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben