+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 329 von 329

Thema: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. - 2:2

  1. #321
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. - 2:2

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ohne Özil wäre Deutschland gestern kläglich überrannt worden.
    Das ist übertrieben, zumal Özil und Götze auch beide keine Verteidiger sind.

    Özil und Götze haben gestern ein gutes Spiel gemacht. Sie dürften nur vor dem Tor ein wenig egoistischer sein und häufiger selbst den Abschluss suchen. Nichtsdestotrotz haben die Afrikaner den intelligenteren Fußball gespielt. Warum der Deutsche Trainer zur Halbzeit nicht auf 4-2-3-1 umgestellt hat, um Lahm auf die rechte Seite zu switchen, bleibt mir ein Rätsel.
    Zumindest waren Özil und Götze nicht die schwächsten in der dt. Mannschaft gewesen. Götze hat immerhin das 1:0 gemacht und Özil von rechts ein paar mal gut nach innen gespielt, wo Müller meist etwas zu spät kam. Die Schwächen der dt. Mannschaft waren gg. Ghana in der 4er-Kette und auf der 6er Position. Lahm war sehr schwach auf der 6 mit vielen Ballverlusten, von denen einer zum zwischenzeitl. Rückstand führte. Mustafi machte den anderen Fehler, der zum ersten Gegentreffer führte. Insgesamt wirkte die 4er Kette jedoch sehr langsam und behäbig. Vor allem auf der linken Abwehrseite ließ Höwedes zu viel zu. Vor allem sollte Löw sein Defensivkonzept überdenken. Was gegen ein schwaches Portugal noch funktionierte, funktionierte gg. ein taktisch diszipliniertes Ghana schon nicht mehr.

    Wenn der Gegner wie Ghana mit 2 4er-Ketten hinten drin steht und nur auf Konter lauert, braucht man auch bewegliche Außenverteidiger, die das eigene Offensivspiel und schnell genug sind, um bei gegn. Kontern das Tempo mithalten zu können. Es war bezeichnend, dass die Flanke zum 1:0 ausgerechnet von Müller aus dem Halbfeld kam. Höwedes ist zu langsam und braucht gg. Schnelle Gegenspieler Unterstützng, was auch zu Lasten der eigenen Offensive geht. Lahm war als alleiniger 6er gg. Ghana überfordert. Die eingewechselten Schweinsteiger und Klose retteten wirklich, wie auch Scholl im Kommentar sagte, das dt. Spiel. Vielleicht sollte Löw doch besser Schweinsteiger wieder von Beginn an spielen lassen und Lahm wieder auf die rechte AV-Position stellen. Fit sollte Schweinsteiger eigentlich wieder sein. Das wäre dann auf beiden Positionen ein Gewinn für die dt. Mannschaft. Der linke AV ist und bleibt die größte Baustelle in der dt. Elf.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. - 2:2

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Ich seh immer diesen Özil, der bei jedem Zweikampf den Schwanz einzieht, falls er einen hat. Er versinnbildlicht für mich den Charakter der DFB-Truppe,
    seitdem Löw der Cheftrainer ist.
    Keinerlei Kampfkraft, fehlende Härte, mimosenhaftes Zweikampfverhalten. Getrimmt auf Schönwetterfußball auf hohem technischen Niveau, immer nett sein und Fair Play.

    Dumm nur wenn man auf einen Gegner trifft, der da nicht mitspielt, und mit gnadenloser Härte und Aggressivität und natürlich auch einer gewissen Athletik dagegen hält.

    Schweinsteiger und Klose haben dann gezeigt, mit welchem Einsatz man von Anfang an auftreten muss und nicht erst nach der 70. Minute.
    Wenn nicht die ganze Mannschaft gegen die USA mit 100 prozentigem Siegeswillen auftritt und nicht bereit ist auch körperlich das letzte rauszuholen, dann sehe ich schwarz.
    ich habe nicht viel von Schweinsteigers Können gehalten aber gestern hat er ein passables Spiel abgeliefert ganz im Gegensatz zu KAidira oder Mustafi !

    wer fehlt ist Marco Reus !!! aber es wird ein Löw Spiel kommen mit Schweinsteiger, Kaidira und Özil ohne Klose und dann geht der Untergang los !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #323
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. - 2:2

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich fussballerisch gegen Özil. Er ist der richtige Spielertyp für Löws Taktik, die auf Ballsichern und Tempowechsel mit schnellem Kurzpassspiel nach vorne ausgerichtet ist. Da braucht man Spieler, die sich mal eben durchwuseln und etwas, was gestern kaum vorhanden war, Räume.
    eben....Standfussball!!!!!!!

    Erst als ohne Taktik gestürmt wurde kam es zu Erfolg.!!!!!+dafür ist Özil unbrauchbar....ein Mitläufer eben!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #324
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Wink AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen

    Zitat von Hoamat [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich tippe auf ein weiteres 4:0 für Deutschland.

    wie kommst du drauf ?
    Eigentlich wollte ich das DFB-Team aufbauen, falls Die hier mitlesen.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich das DFB-Team aufbauen, falls Die hier mitlesen.
    Ich bitte dich .........Nazis im DFB - Team .........nit möglich !!!

    Nicht anders würde das medienmäßig rübergebracht , falls einer einen HPF - Link auf dem iPad hätte.....

  6. #326
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich .........Nazis im DFB - Team .........nit möglich !!!

    Nicht anders würde das medienmäßig rübergebracht , falls einer einen HPF - Link auf dem iPad hätte.....
    Ehrlich .... ich hab's nur gut gemeint.

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. - 2:2

    In einem gewissen Sportforen wird man sogar wegen Rasismuss gesperrt, wenn man nur schreibt; Boateng, Khedira, Özil braucht man nicht, um erfolgreich spielen zu können

    So lächerlich ist der ganz normale Mob in der BRD schon

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. - 2:2

    Vor einigen Jahren galt man schon als Rassist, wenn man festgestellt hat, dass Asamoah der einzige richtige Deutsche in der bunten Milka-Kuh-Truppe war.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 14 - Portugal-:-Ghana Anstoß 26. - 2:1
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 19:39
  2. WM 14 - Ghana:USA Anstoß 17.6. - 1:2
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 02:38
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:05
  5. Deutschland gegen Australien, Serbien und Ghana
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben