+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 334

Thema: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das Ärtzteblatt stützt sich auf Studien die über 20 Jahre alt sind und hat auch bestimmte aspekte der Kriminologen übersehen. den Kindesmissbrauch wird in der Mehrheit nicht aus sexuellen Motiven begangemn, den meisten Tätern ist das Geschlecht des Opfers egal, den es geht eher um Machtausübung als um Sexuelle Triebefriedigung.....
    Das siehst allenfalls Du so, denn Du kannst als Transe zwischen Mann und Frau ohnehin nicht unterscheiden. Ein sexuell normaler Mann vergeht sich nicht an einem Knaben, weil er gar nicht weiß was er mit dem sexuell anfangen soll.

  2. #32
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ulrike Lunacek (Lesbe und Abgeordnete der Grünen in der EU) will Homosexuelle in Schulbüchern abbilden. Vorstellbar?

    Ministerin Karmasin: "Ich würde das unterstützen"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird wohl von Deutschland abgekupfert werden...

    Olivia Jones und Niedersachsens Politiker einig: Schulbücher müssen schwuler werden - Wenn der Landtag zustimmt, wird der Unterricht schon 2015 bunter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Bild von Volker Beck und Wowi-Klausimausi das beide beim "Geschlechtsakt" zeigt, könnte ich mir durchaus vorstellen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #33
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Zeigen diese Bücher auch den "Alten Fritz" wie er in Frauenkleidern herumläuft oder mit seinen jünglichen Freund Papa-Papa-Kind spielt? Nur so eine Frage halt. Beweise sind ja immer gut...
    Google mal "sapere aude" und erkenne, daß du einem fundamentalen Irrtum aufsitzt, wenn du Homosexuelle mit Transvestiten gleichsetzt. Seinen Verstand zu gebrauchen heißt nicht, alberne Klischees nachzuplappern...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #34
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Abnormal veranlagte Amtsträger wollen ihre Neigungen unter Mißbrauch ihres Amtes bereits Kindern eintrichtern.

    Das muß man sich mal vorstellen!

    In gesunden Gemeinschaften wäre das ein Fall für den Staatsanwalt.

    Wenn die Bürger nicht bald wach werden, endet diese Entwicklung in einer totalitären Diktatur, in dem alles Perverse vergöttert wird.

    Eigentlich ist dieser Zustand bereits jetzt erreicht, gerade auch in Deutschland.
    Dazu sollte man eventuell noch anmerken, dass Gesellschaften, die solche Dekadenz für wünschenswert hielten, relativ dicht vorm Abgrund standen.

    Die BRD scheint nach der Maxime zu leben:
    Heute stehen wir am Abgrund, aber morgen sind wir schon einen großen Schritt weiter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #35
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Wenn man die Degeneration einer Gesellschaft beschleunigen will, muß man nur einer neuen Generation beibringen, daß pervers ganz normal ist. Der Rest funktioniert dann von allein.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Google mal "sapere aude" und erkenne, daß du einem fundamentalen Irrtum aufsitzt, wenn du Homosexuelle mit Transvestiten gleichsetzt. Seinen Verstand zu gebrauchen heißt nicht, alberne Klischees nachzuplappern...
    Na dann zeigt mir lieber mal ein Schulbuch, wo der "Alte Fritz" als Schwuler bezeichnet bzw. dargestellt wird.

  7. #37
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Na dann zeigt mir lieber mal ein Schulbuch, wo der "Alte Fritz" als Schwuler bezeichnet bzw. dargestellt wird.
    Meine Schulzeit liegt schon ewig zurück, weshalb ich diesen Fakt aus naheliegenden Günden erst später mitbekam. Aber wenn man hier die Logik eines superschlauen Mitforisten von der Faschokatho-Fraktion anwenden möchte, war natürlich weder Friedrich der Große noch etwa Friedrich Wilhelm von Steuben homosexuell, denn nachweislich schwiegen ihre zeitgenössischen Biografen höflichst über diesen Umstand, ebenso wie deren Kollegen während der Zeit des Nationalsozialismus und der Adenauer-Ära. Die Gründe dieses Schweigens brauche ich hier hoffentlich nicht weiter auszuführen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #38
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Hier noch mal meine Frage, für die ich mal einen Strang gemacht habe!

    Was haben wir von so einem solchen Fach für einen Nutzen für die Allgemeinheit zu erwarten?

    Was leistet es, außer das Aussterben zu befördern?

    Allein tolerant zu sein ist für mich zu dünn.

  9. #39
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Meine Schulzeit liegt schon ewig zurück, weshalb ich diesen Fakt aus naheliegenden Günden erst später mitbekam. Aber wenn man hier die Logik eines superschlauen Mitforisten von der Faschokatho-Fraktion anwenden möchte, war natürlich weder Friedrich der Große noch etwa Friedrich Wilhelm von Steuben homosexuell, denn nachweislich schwiegen ihre zeitgenössischen Biografen höflichst über diesen Umstand, ebenso wie deren Kollegen während der Zeit des Nationalsozialismus und der Adenauer-Ära. Die Gründe dieses Schweigens brauche ich hier hoffentlich nicht weiter auszuführen...
    Siehe die Frage in Beitrag 38!

    Was hat seine Sexualität mit seinen Leistungen zu tun? Welchen Nutzen hat es, das zu wissen?

  10. #40
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Ministerin:"Schwule ins Schulbuch"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Siehe die Frage in Beitrag 38!

    Was hat seine Sexualität mit seinen Leistungen zu tun? Welchen Nutzen hat es, das zu wissen?
    Nichts hat die mit den Leistungen der Genannten zu tun, das isses ja gerade! Da sie aber definitiv homosexuell waren wird ihnen anscheinend automatisch unterstellt, sich unmännlich oder wie auch immer benommen zu haben! Der Nutzen, das zu wissen liegt also darin, daß ihr eure Vorurteile endlich einmal grundlegend überdenken solltet, zum Teufel nochmal!

    Friedrichs Leistungen wird man jedenfalls nicht kleinreden können, nur weil sein Privatleben ein klein wenig von dem Anderer differierte. Und wenn der olle Steuben Washingtons verlotterten Freischärlerhaufen auf Vordermann brachte, um die Engländer rauszuschmeissen, dann wird auch das kein Grund sein, dem alten Haudegen irgendwelche Weichheiten unterstellen zu wollen. Das sah man übrigens damals schon so und übersah seine diversen Affären mit jungen Kadetten, ebenso wie man Caesars Aktivitäten auf diesem Gebiet großzügig übersehen hatte. Ihr Schwule=Weichlinge-Gleichsteller schiesst euch hier wirklich ein Eigentor, denn ihr werdet Opfer eurer eigenen Klischeevorstellungen. "Der alte Fritz in Frauenkleidern...", von wegen! >ß.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Liebe Schwule, bitte lasst unsere Kinder in Ruhe"
    Von Shahirrim im Forum Deutschland
    Antworten: 828
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 14:45
  2. "Bauer sucht Frau" - jetzt auch für Lesben und Schwule
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben