+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Weil immer mehr Menschen Zuflucht bei uns suchen, quartieren die Behörden jetzt sogar alte Menschen aus ihrem Pflegeheim aus, berichtet die Bild!

    Das Pflegeheim am Holstenkamp 119 in Bahrenfeld wird zum 1. Juni dichtgemacht. Der Plan: In Haus 2 und 3 der bisherigen Pflegeeinrichtung sollen 330 Flüchtlinge, vor allem Familien, einziehen. Das hat die Sozialbehörde auf Anfrage bestätigt.

    Begründung: Das Heim soll nur mäßig ausgelastet sein. Die Bewohner sollen auf andere, städtische „Pflegen und Wohnen“-Heime verteilt werden. Für alte Menschen ist es eine schwere Belastung, die vertraute Umgebung aufzugeben. Noch schlimmer: Bislang sind die Pläne geheimgehalten worden! Die Betroffenen wissen noch gar nichts von ihrem bevorstehenden Zwangsumzug.

    Am Donnerstag enthüllte die Sozialbehörde von Senator Scheele (57, SPD) ihre Absichten im Hauptausschuss der Bezirksversammlung Altona. Die Politiker reagierten reserviert: Der Bezirk Altona hat bereits mehrere Flüchtlingsunterkünfte, darunter die größte Hamburgs, die Erstaufnahme an der Schnackenburgallee mit 688 Plätzen.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    **************************

    Das ist ja komisch das Altenheim unterbelegt ...hmmmm wo sind sie den die ganzen Alten
    wos doch soooooo viele sein sollen...Überalterung und so näääääääääääääch


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    .
    Deutsche jeden Alters sind ein Hindernis bei der planmäßigen Verwandlung unserer Heimat in eine Art Neu-Somalia.

    Und alte Menschen können keinen Widerstand leisten.

    Nach ihnen werden die noch arbeitenden Deutschen "drankommen".

    Sämtliche ursprünglich für die Sozialfürsorge und die Wohnraumversorgung der Deutschen gegründeten Einrichtungen wurden bereits in den Dienst der Umvolkung gestellt.

    Rotes Kreuz und Malteser Hilfsdienst verdienen sich durch Transporte von Asylbetrügern in neuangeschafften Kleinbussen dumm und dämlich.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    84***
    Beiträge
    187

    Standard AW: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Gerade die alten sollen es aushalten... die haben 40 Jahre den Dreck gewählt der uns jetzt zu ersticken droht. Aufhalten hätte es man vor 20 Jahren können. Der Drops hier ist gelutscht, auf kurz oder lang!!!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Zitat Zitat von Erwachter Beitrag anzeigen
    Gerade die alten sollen es aushalten... die haben 40 Jahre den Dreck gewählt der uns jetzt zu ersticken droht. Aufhalten hätte es man vor 20 Jahren können. Der Drops hier ist gelutscht, auf kurz oder lang!!!
    Falsch. Wir wurden von der DDR übernommen. Man konnte wählen, was man wollte, in der DDR konnte man auch wählen, ohne was ändern zu können. Ihr wählt jetzt ja auch - Parteien, die genauso weitermachen. Aufhalten könnte man es jetzt auch noch. Wenn man wollte.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    84***
    Beiträge
    187

    Standard AW: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Wir wurden von der DDR übernommen. Man konnte wählen, was man wollte, in der DDR konnte man auch wählen, ohne was ändern zu können. Ihr wählt jetzt ja auch - Parteien, die genauso weitermachen. Aufhalten könnte man es jetzt auch noch. Wenn man wollte.
    Tja und gerade die Annahme ist falsch!!! Ein System in dem man etwas durch Wahlen verändern kann gibt es nicht. Aber was ich nicht legitemiere muss ich nicht aushalten. Noch dazu wenn man sich auf andere Staaten auf deutschem Boden bekennt.
    Und das wäre der richtige Kampf den es zu Fechten gilt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Ich gebe "Erwachter" Recht. Man hätte die Probleme frühzeitig erkennen und im Keim ersticken müssen, anstatt diese solange weiterwachsen zu lassen, bis diese quasi nicht mehr in den Griff zu bekommen sind. Das dies durch Wahlen nicht zu bewerkstelligen war bzw. ist sehe ich auch so.

    Direkt zum Thema: Vor geraumer Zeit kam es ja schon einmal zu dem Fall, dass ein Altersheim in ein Asylheim ersetzt wurde, allerdings schient dies wohl immer mehr gang und gäbe zu werden. Auf jeden Fall eine Entwicklung, die einem Sorgen bereiten sollte.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Zitat Zitat von Erwachter Beitrag anzeigen
    Tja und gerade die Annahme ist falsch!!! Ein System in dem man etwas durch Wahlen verändern kann gibt es nicht. Aber was ich nicht legitemiere muss ich nicht aushalten. Noch dazu wenn man sich auf andere Staaten auf deutschem Boden bekennt.
    Und das wäre der richtige Kampf den es zu Fechten gilt.
    Ein Kampf? Wie denn? Und vor 20 Jahren wäre was denn einfacher gewesen als heute?
    Das einzige, was geht, ist der Weg über das Parteiensystem. Gründet eine Partei, die die Direkte Demokratie einführt, wählt sie, und alles wird gut.

  8. #8
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.782

    Standard AW: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    In der DDR hat man Rentner in den Westen reisen lassen in der Hoffnung dass diese nicht mehr zurueckkommen. Selbst heute sind Rentner nur noch eine Last fuer dieses Regime, nutzlose Esser welche auch noch wertvollen Platz verbrauchen den man besser den maximal pigmentierten Zukunftsdeutschen geben koennte. Da wird sich fuer dieses Regime doch wohl ein Weg aus diesem Schlamassel finden lassen?

  9. #9
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Kampf? Wie denn? Und vor 20 Jahren wäre was denn einfacher gewesen als heute?
    Das einzige, was geht, ist der Weg über das Parteiensystem. Gründet eine Partei, die die Direkte Demokratie einführt, wählt sie, und alles wird gut.
    Nix wird gut. Sollte es in D eine Partei in die Regierung schaffen, die "Denen da OBEN" nicht in den Kram passt, wird das Wahlergebnis angepasst, basta!

    Als ob wir je die Wahl gehabt hätten, das ich nicht lache.

    Der Titel von Sarrazins Buch hat einen kleinen Fehler. Nicht "Deutschland schafft sich ab", nein, "Deutschland wird abgeschafft" sollte es heißen. Kein Volk, nicht einmal das durch Medien und Politik eingelullte deutsche Volk würde Regierungen wie wir sie seit zig Jahren haben wieder und wieder wählen. Ich bin der festen Überzeugung, das gerade in unserem Lande an den Wahlergebnissen geschraubt wurde und wird.

    Zum Thema:

    Nicht nur Pflegeheime, nein, ganze Krankenhäuser werden zuerst aus Kostengründen geschlossen und später, nach einer teuren Sanierung, als Unterkünfte für Asylbewerber wieder eröffnet. Auch die sog. "Dezentrale Unterbringung in Wohnungen" hat bereits erschreckende Ausmaße angenommen. Das muss man erst gesehen haben, um es zu glauben. Aber es ist eine Tatsache, das deutsche Mieter, bevorzugt alleinstehende Männer gehobenen Alters, mit dubiosen Mitteln aus ihren Wohnungen herausgekündigt werden, um Asylbewerber unterzubringen.

    Auch bei mir hat der Vermieter (eine Baugenossenschaft) versucht, mich unter zuhilfenahme eines Fake-Fotos von einem Katzenhäufchen im Hausflur zu kündigen. Zuerst wollten sie mir die Katze verbieten, und da ich meinen Stubentieger nie hergeben werde kam dann auch gleich die Kündigung, weil ich mich nicht an die Anweisung, die Katze zu entfernen gehalten habe. Gut das ich im Mieterschutzverein bin. Die haben das mit einem Anruf erledigt.

    Das war ganz sicher ein Versuch, die Wohnung für Asybewerber frei zu bekommen, denn in mehreren anderen Wohnungen der Genossenschaft hat dieser Wohnungswechsel bereits stattgefunden.

    Es ist traurig! Selbst in unserem kleinen bayrischen Städtchen sieht es in der Fußgängerzone tagsüber aus wie auf einem Versammlungsplatz für Maximalpigmentierte. Ortsansässige Fußgänger meiden die Plätze mittlerweile und was den Müll und den allgemeinen Zustand des Ortskerns angeht nähern wir uns so langsam aber sicher den Zuständen wie sie in Slums herrschen.

    Armes Deutschland, wird einfach abgeschafft.
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hamburg: Deutsche Rentner raus, Flüchtlinge rein

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Wir wurden von der DDR übernommen. Man konnte wählen, was man wollte, in der DDR konnte man auch wählen, ohne was ändern zu können. Ihr wählt jetzt ja auch - Parteien, die genauso weitermachen. Aufhalten könnte man es jetzt auch noch. Wenn man wollte.
    Jaß? Wie denn, Schlaumeier? NPD oder DKP oder was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechen raus, Türken rein!
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 12:44
  2. Amis raus - Russen rein!
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:22
  3. Deutsche Raus! AuslÄnder Rein!
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:04
  4. Ausländer Rein und Deutsche Raus ???
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 14:45
  5. Iran raus, Israel rein!
    Von Mark Mallokent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben