+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 106 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1059

Thema: Meinungsfreiheit?

  1. #1021
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als belangvoll an, gewisse Dinge unter einem Artikel mal auf den Punkt zu bringen. Die Kommentare werden von interessierten Lesern aufgenommen. Ab und an sollten die Leser auch mal sachliche Kritik an unseren Baustellen zu lesen bekommen. Wenn ich mir 4-5 linke Ausreden ansehen muss - dass Deutsche doch sehr Schuld daran haben, wenn Ausländer kriminell werden -, kann man ruhig mal Fraktur reden. Eine kühle Analyse unter drei Grüne Kommentare macht schon mal Sinn. Nicht, dass der Kommentar-Leser nur einseitig beratschlagt wird. Wohl?
    Die Frage ist doch, lässt dich der Leser solcher Kommentare von den Kommentaren überhaupt beeinflussen? Ich denke nicht, denn der Leser bringt seine Meinung schon mit. Hätte er keine, wäre es ihm egal und er würde nicht einmal den Artikel lesen. Wenn der Leser also nun die Kommentare bestaunt, dann regt er sich entweder drüber auf oder hält die Kommentare für schlau (wenn sie seine Meinung bestätigen). Also setzt er entweder wütend seinen Kommentar dazu, um es den anderen mal zu zeigen, oder er denkt sich, die Leser hier sind klug ... gute Seite.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, lässt dich der Leser solcher Kommentare von den Kommentaren überhaupt beeinflussen? Ich denke nicht, denn der Leser bringt seine Meinung schon mit. Hätte er keine, wäre es ihm egal und er würde nicht einmal den Artikel lesen. Wenn der Leser also nun die Kommentare bestaunt, dann regt er sich entweder drüber auf oder hält die Kommentare für schlau (wenn sie seine Meinung bestätigen). Also setzt er entweder wütend seinen Kommentar dazu, um es den anderen mal zu zeigen, oder er denkt sich, die Leser hier sind klug ... gute Seite.
    Vielleicht nicht immer "beeinflussen", muss ja auch nicht. Aber wenn man erkennt, dass man nicht ganz alleine ist, mit einer Meinung, oder dass es noch ein paar Leute gibt, die dem Schwachsinn etwas entgegenzusetzen haben, steigt die Motivation. Wenn ich einen sinnvollen, kühlen Kommentar lese, freut es mich. Die Begeisterung steigt dann schon mal... bis hin zum yee-haw

  3. #1023
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht immer "beeinflussen", muss ja auch nicht. Aber wenn man erkennt, dass man nicht ganz alleine ist, mit einer Meinung, oder dass es noch ein paar Leute gibt, die dem Schwachsinn etwas entgegenzusetzen haben, steigt die Motivation. Wenn ich einen sinnvollen, kühlen Kommentar lese, freut es mich. Die Begeisterung steigt dann schon mal... bis hin zum yee-haw
    wenn er denn veröffentlicht wird, das ist ja das Problem, würde jeder Kommentar der nicht der FDGO widerspricht veröffentlicht, wäre das eine Jobmaschine, so aber bestimmen die 1en und 0en + deren Programmierer was MSM verträglich ist und womit man den Bürger besser NICHT verunsichert, deshalb spare ich mir mittlerweile die Zeit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1024
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Da würde ich nur gegen Geld kommentieren.
    So ist es. Gratis schreibe ich nur im HPF.
    Ich kritzle den Affen doch nicht umsonst Promos in den Kommentarbereich. Ich würd für 5000 Euro sogar die Linkspartei wählen, da bin ich vollkommen ehrlich. Man muss sehen, wo man bleibt und wer Stimmen braucht, der soll gefälligst dafür bezahlen und da ich so ein lieber Mensch bin, geb ich der AfD einen 90 prozentigen Rabatt, 500 Euro sind auch ok. Ich beteilige mich nicht unentgeldlich, auch wenn mich das unsympathisch macht ... auf Sympathien ist eh geschissen, davon kann ich mir nichts kaufen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1025
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deswegen habe ich mich schon vor vielen Jahren bei diesen Kommentarseiten ausgeklinkt, reine Zeitverschwendung
    Solche Zeitschriften werden von mir nie abonniert.
    Schon garnicht die der Springer-Presse.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #1026
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Solche Zeitschriften werden von mir nie abonniert.
    Schon garnicht die der Springer-Presse.
    Jeder Klick verschafft denen Geld ... ganz egal, wie man das findet und ob man kommentiert. Du brauchst nix abonnieren, nur draufklicken und du hast sie unterstützt. Das muss man bei dem ganzen Onlinescheiß wissen. Daher klicke ich sowas nie an.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1027
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    So ist es. Gratis schreibe ich nur im HPF.
    Ich kritzle den Affen doch nicht umsonst Promos in den Kommentarbereich. Ich würd für 5000 Euro sogar die Linkspartei wählen, da bin ich vollkommen ehrlich. Man muss sehen, wo man bleibt und wer Stimmen braucht, der soll gefälligst dafür bezahlen und da ich so ein lieber Mensch bin, geb ich der AfD einen 90 prozentigen Rabatt, 500 Euro sind auch ok. Ich beteilige mich nicht unentgeldlich, auch wenn mich das unsympathisch macht ... auf Sympathien ist eh geschissen, davon kann ich mir nichts kaufen.
    Ich wähle jedes Mal für einen Kasten Öttinger die Grünen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #1028
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Jeder Klick verschafft denen Geld ... ganz egal, wie man das findet und ob man kommentiert. Du brauchst nix abonnieren, nur draufklicken und du hast sie unterstützt. Das muss man bei dem ganzen Onlinescheiß wissen. Daher klicke ich sowas nie an.
    Wenn nicht gerade hier jemand einen Link setzt........
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #1029
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wähle jedes Mal für einen Kasten Öttinger die Grünen.
    Verkauf dich nicht unter Wert, Junge!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #1030
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Verkauf dich nicht unter Wert, Junge!
    Nächste Wahl lass ich mir ne Flasche Jägermeister dazu geben...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit
    Von Humer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 14:02
  2. Meinungsfreiheit
    Von Kantianer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:44
  3. Meinungsfreiheit in der BRD
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:09
  4. Meinungsfreiheit
    Von Scorpien im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben