+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 106 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1059

Thema: Meinungsfreiheit?

  1. #441
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Herrn Mandric persönlich,- ein guter Mann, der seine Meinung offen vertritt,-
    vor einem Jahr hat Schäuble ihm schon öffentlich gedroht-daß er ihn bei passender Gelegenheit verklagen wird.
    Ergo-kein Wunder, wenn der "Staat" so unwirsch auf die AfD reagiert - reines Untergangsszenario...
    Wie denkst du ist das weitere Vorgehen dieses Unrechtsstaates? Wie wird man versuchen diesen Mann zu zerstören seitens des Terrorstaates? Und was können wir Menschen machen um dies zu verhindern, den Verfolgten zu helfen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Die neuen Herren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genauso isses

  3. #443
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wohnungsdurchsuchung bei AfD Abgeordneten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Anklagepunkt in Nürnberg war die systematische Vernichtung von 6 Millionen Juden in Konzentrationslagern. Das mit Frau Merkel oder Herrn Gauck gleichzusetzen, ist keine Satire, sondern eine ganz üble Verleumdung. Und Verleumdung ist ein Straftatbestand. Derartige Verleumdungen kommen nur von faschistischen Arschlöchern. Da folgen sie ganz ihren braunen Vorbildern.
    Bitte keine Lügen verbreiten . Du kannst Dir die Anklagepunkte gerne durchlesen .
    Wirst Du nicht tun , ich weiß , hetzen ist einfacher .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die kommende Bundestagswahl wird zeigen, wie "pfui" die AfD ist...

    Hoffen wir nur ..

    dass sich das " System " unter Mithilfe seiner allmächtigen Presse nicht durchsetzt um den Wähler mit Ihren " Umvolkungs-Filmchen-Diskussionen-Statistiken-Verächtlichmachen "
    bezirzt , verdummt u. schließlich noch , wenn es nicht ausreicht , bemaulkorbt ... denn zumindest deren finanzielle Mittel dazu sind geradezu unerschöpflich

  5. #445
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Danke, Ihr Modgroupies, aber ehrlicherweise gebe ich zu, den auch nur geklaut zu haben. Natürlich ist er maximal brilliant.
    Isch kann dat nit finden. (auch geklaut, Dauerschleife einer ehemaligen Mitarbeiterin)
    kannst du ihn wiederholen?

  6. #446
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wohnungsdurchsuchung bei AfD Abgeordneten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Ethnozid an den Deutschen. Das ist euer Hirngespinst! Nur weil in Städten und Bahnhöfen nicht nur blonde, blauäugige und stramme Toitsche rumlatschen, ist das noch lange kein Ethnozid. Du darfst dich mit toitschen Frauen vermehren, bis der Arzt kommt. Das verbietet dir niemand. Es steckt euch niemand in Lager und es vernichtet euch niemand systematisch mit Giftgas oder sonstigen Waffen. Ihr seid einfach nur kleine hysterische Plärrer!
    Du weißt offenbar nicht was ein Ethnozid ist.

  7. #447
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.010

    Standard AW: Wohnungsdurchsuchung bei AfD Abgeordneten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Ethnozid an den Deutschen. Das ist euer Hirngespinst! Nur weil in Städten und Bahnhöfen nicht nur blonde, blauäugige und stramme Toitsche rumlatschen, ist das noch lange kein Ethnozid. Du darfst dich mit toitschen Frauen vermehren, bis der Arzt kommt. Das verbietet dir niemand. Es steckt euch niemand in Lager und es vernichtet euch niemand systematisch mit Giftgas oder sonstigen Waffen. Ihr seid einfach nur kleine hysterische Plärrer!
    Ach Skorpi, du verdrehst wieder alles..
    Es ist doch vielmehr so, dass in allen westdeutschen Großstädten gar keine blonde, blauäugige und stramme Toitsche mehr rumlatschen.
    Man ist ja schon froh, wenn man unter den vielen Kopftüchern und Ölaugen ab und zu mal einen blonden, blauäugigen und strammen Toitsche entdeckt.

    Aber das weißt du ja selbst, also stell dich nicht wieder blöder, als du bist.

  8. #448
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Wohnungsdurchsuchung bei AfD Abgeordneten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Ethnozid an den Deutschen ...
    Doch, gibt es in unserer BRD-Proleten-Diktatur sehr wohl. Und zwar durch deutsche Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Antifanten und andere kinderlose Radikal-Egoisten: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" .Da durch Unfall, Krankheit und Verbrechen nicht alle Babys Kindheit und Jugend überleben, vernichten auch 1-Kind-Paare 53% der Folge-Generation.

    Nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen vernichteten 53% einer ganzen Generation. Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."... Nur weil in Städten und Bahnhöfen nicht nur blonde, blauäugige und stramme Toitsche rumlatschen, ist das noch lange kein Ethnozid. Du darfst dich mit toitschen Frauen vermehren, bis der Arzt kommt. Das verbietet dir Keiner. Es steckt euch Keiner in Lager und es vernichtet euch Keiner systematisch mit Giftgas oder sonstigen Waffen ..."

    In über 8 Jahren hier im HPF dachte ich nie, daß ich Dir mal Grün geben muß. weil Du genau die Ansicht meiner ultra-rechten Fortschritts-Partei vertrittst. Wenn Du so weiter machst, muß ich Dich ja bald einladen Mitglied in meiner 1-Mann-Partei zu werden.
    NKDAP die Partei für Fortschritt (National Kapitalistische Deutsche Aktionärs-Partei)
    . . . . . Ein Mitglied haben wir schon: Dipl.-Optimist Doppelzunge Pythia.

  9. #449
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Isch kann dat nit finden. (auch geklaut, Dauerschleife einer ehemaligen Mitarbeiterin)
    kannst du ihn wiederholen?
    Unterste Zeile dieses Beitrags...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #450
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, was ein Volker Kauder angedroht hat, wurde vom deutschen Justizminister ja schon lange als Drohung gegen Facebook und Google ausgesprochen. Die deutsche Regierung glaubt tatsächlich, dass sie das World Wide Web zensieren kann und das offizielle deutsche Meinungsbild allen aufs Auge drücken kann. Die Unart, eine Facebookzensur durchzusetzen gehört mittlerweile zum Standard von gewissen Regierungen. Ob sie nun von einem Erdogan, Putin oder einer Merkel geführt werden. Diese neuen Unarten überschreiten nicht nur de facto die rechtlichen Grenzen von legitimer Verbrechensbekämpfung, sondern enden damit, dass die Zensoren die Drangsalierung von Bürgern bis ins kleinste durchsetzen wollen. Aber das ist kein einsamer deutscher Kampf, denn das Netz gehört allen. Ich habe hier überhaupt nichts heruntergespielt, denn Zensur und die Verfolgung von Andersdenkenden war bei mir schon immer ein Thema. Ob sich das nun ein Kauder oder Maas anmaßt oder ein Putin war und ist mir einerlei. Ich habe nur auf eine bestimmte Antwort reagiert und nicht zur Sache. Klar, da bin ich ganz bei dir. Dieser Versuch eine Zensur durchsetzen zu wollen zeichnet ein totalitäres Handeln aus. Es ist ein Anschlag auf die Demokratie.

    Servus umananda
    Danke für Deine klaren Worte und volle Zustimmung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit
    Von Humer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 14:02
  2. Meinungsfreiheit
    Von Kantianer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:44
  3. Meinungsfreiheit in der BRD
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:09
  4. Meinungsfreiheit
    Von Scorpien im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben