+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 106 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1059

Thema: Meinungsfreiheit?

  1. #71
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein die Würde des Menschen ist einfach nur unatastbar, und dazu stehe ich auch.Punkt.
    Das hat mit Würde nichts zu tun, die sollen mal lieber was gegen Leiharbeit oder so tun! Komm mir doch nicht mit Würde!
    Wo verletzt es dich in deiner Würde, wenn dich jemand Arschloch schimpft? Dann haste keine, ganz einfach! Würde heißt drüber stehen.
    Würde erklagt man sich nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich eigentlich wehren wenn jemand mit Klarnamen im Internet angegriffen wird? Was tun wenn das einen Shitstorm auslöst? Wenn Menschen plötzlich vor der Haustür stehen un kurzen Prozeß machen wollen?

    Ich finde es muß auch mal gesagt werden daß man mit der Meinungsfreiheit auch verantwortlich umgehen muß. Du weißt doch selber das Verleumdung keine freundliche Form der Meinungsfreiheit ist.
    Hast du nicht mitbekommen, zu welchem Urteil das BVerfG kürzlich kam, als es um den Gebrauch eines Schimpfwortes durch den Bundespräsidenten im Zusammenhang mit einer Partei ging?

    Weshalb sollte ich dann keinen Leserbrief schreiben dürfen, in dem ich bestimmte kommunale Mitarbeiter als Spinner bezeichne?

  3. #73
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun zum Glück ist dein Wille und deine subjektive Meinung für die Gesetzgebung nicht relevant.
    Glück? Die Leute sollten mehr auf mich hören, dann wären nicht alle so behämmert im Koppe. Vielleicht etwas behindert aber auf keinen Fall schwuchtelig.
    Die werden schon in der Schule so erzogen, schnell petzen gehen. Ich bin noch anders erzogen worden, das ist nicht mehr meine Welt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hör auf rumzuflennen, du hast auch beleidigt, oder? Du hast heute immer beleidigt, wenn sich einer beleidigt fühlt. Ihr seid doch alle Pussies!
    Geht mal wieder die Phantasie mit dir durch, Jüngelchen? Da kannst du sehr lange und vergeblich drauf warten, bis mich hier irgendjemand zum Flennen bringt.
    Und beleidigt habe ich auch noch nie. Merk dir das, du Schwachkopf.

  5. #75
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Ein Staat wo alte Omis betteln müssen und aussortierte Leute Leiharbeit praktizieren müssen, abends Flaschen sammeln, der braucht mir nicht mit Würde kommen.
    Der hat nicht verstanden was Würde bedeutet, die wird nämlich nicht durch ein einfältiges "Arschloch" bedroht oder angekratzt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #76
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Geht mal wieder die Phantasie mit dir durch, Jüngelchen? Da kannst du sehr lange und vergeblich drauf warten, bis mich hier irgendjemand zum Flennen bringt.
    Und beleidigt habe ich auch noch nie. Merk dir das, du Schwachkopf.
    Doch, jeder hat beleidigt, der andere muss sich nur beleidigt fühlen. Oder beleidigst du nur ... wie hieß es noch ... objektiv?
    Du bist doch nur am Flennen, tu doch nicht so!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Glück? Die Leute sollten mehr auf mich hören, dann wären nicht alle so behämmert im Koppe. Vielleicht etwas behindert aber auf keinen Fall schwuchtelig.
    Die werden schon in der Schule so erzogen, schnell petzen gehen. Ich bin noch anders erzogen worden, das ist nicht mehr meine Welt.
    Wie auch immer, wenn es dich dann nicht stört das dich alle nur "blöder Wichser" oder "Arschloch" oder "asozialer Idiot" der "erschossen gehört" nennen dürftest du die gesellschaftliche Ausnahme sein. Auch wenn ich hier im Forum deswegen kein grosses aufheben mache, möchte ich in meinem Real life doch gerne anders behandelt werden. - Und ich denke eine grosse Mehrheit sieht das genauso.

    ausserdem bezweifel ich das du da ganz ehrlich bist, kann mir nicht vorstellen wenn jetzt alle Menschen dich anstatt Affenprieser - "Affenarsch" nennen inklusive Nachbarn , auf dem Arbeitsplatz , Vorgesetzte, der Beamte auf der strasse, das du es dann noch so lustig finden würdest.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Freie Meinungsäußerung ade - Polizei beschlagnahmt Forennutzerdaten bei Darmstädter Echo!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nach dem letzten Linke erfahren das es wohl ein Kommentar in einem Forum war und kein Leserbrief der gedruckt wurde...
    Das würde die Online redaktion wieder etwas entlasten.
    Gedruckt nicht. Aber als Forum bezeichnen sie es wohl auch nicht. Im oben verlinkten Filmchen haben sie, wie gesagt, behauptet, diese online-Kommentare würden redaktionell bearbeitet.

  9. #79
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, wenn es dich dann nicht stört das dich alle nur "blöder Wichser" oder "Arschloch" oder "asozialer Idiot" der "erschossen gehört" nennen dürftest du die gesellschaftliche Ausnahme sein. Auch wenn ich hier im Forum deswegen kein grosses aufheben mache, möchte ich in meinem Real life doch gerne anders behandelt werden. - Und ich denke eine grosse Mehrheit sieht das genauso.

    ausserdem bezweifel ich das du da ganz ehrlich bist, kann mir nicht vorstellen wenn jetzt alle Menschen dich anstatt Affenprieser - "Affenarsch" nennen inklusive Nachbarn , auf dem Arbeitsplatz , Vorgesetzte, der Beamte auf der strasse, das du es dann noch so lustig finden würdest.
    Es ist seine Meinung und u.U. werde ich demjenigen meine Meinung mitteilen. Wenn ich meinen Chef für einen Schwachkopf halte ist das auch nur eine Meinung.
    Sage ich es ihm ins Gesicht wird es seine Meinung sein, dass ich nicht mehr tragbar bin, und? Der Staat hat sich hier nicht reinzuhängen, wenn Leute sich gegenseitig Gülle an den Kopf werfen.
    Wo leben wir eigentlich? Wen stört schon "blöder Wichser"? Muss ja ein Dauerwichser sein, wir haben alle gewichst, Mann!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das hat mit Würde nichts zu tun, die sollen mal lieber was gegen Leiharbeit oder so tun! Komm mir doch nicht mit Würde!
    Wo verletzt es dich in deiner Würde, wenn dich jemand Arschloch schimpft? Dann haste keine, ganz einfach! Würde heißt drüber stehen.
    Würde erklagt man sich nicht.
    du machst es dir zu einfach, wenn mich einer beschimpft und beleidigt verletzt er meine Würde, klar kann ich sagen ich stehe da drüber, es ändert aber nichts an der Ehrverletzung.
    Deutlicher wird das dann wenn es nicht nur einer macht sondern alle - wie zB bei den Juden früher - wenn dich nicht nur einer Arsch nennt sondern einfach alle - fragt sich wie leicht es dir dann noch fällt "drüber zu stehen".
    Wie auch immer sicher hängt es von der Situation ab, anzahl und der persönlichen Einstellungen, fakt ist aber jeder Mensch hat das Recht mit Würde und Respekt behandelt zu werden - auch du übrigends.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit
    Von Humer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 14:02
  2. Meinungsfreiheit
    Von Kantianer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:44
  3. Meinungsfreiheit in der BRD
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:09
  4. Meinungsfreiheit
    Von Scorpien im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben