+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 106 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1059

Thema: Meinungsfreiheit?

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Weist du was: die Haverbeck hat einen ganz gewaltigen Schaden. Ich würde mich in dieser dümmlichen Form nicht der Leugnung historischer Tatsachen hingeben. Es geht auch intelligenter. Israelische Fahnen zu verbrennen, ist doch auch ganz nett.
    Ich finde nicht, daß diese Frau einen Dachschaden hat.

    Alles, was die gute Frau "angestellt" hat, war, daß sie behauptete, daß Auschwitz ein Arbeitslager und kein Vernichtungslager gewesen sei.

    Ihr offener Brief an den ZdJ, worin gefragt wurde, "wo denn nun der Holocaust stattgefunden haben soll", nachdem die Opferzahlen von 4 Mio. auf 1,4 Mio (in Auschwitz) herunterrevidiert wurden, mag vielleicht eine recht provokante Fragestellung sein, muß aber - wegen der hohen Bedeutung - erlaubt sein.

    Eine Antwort darauf, wie z.B. "dann müssen sie eben anderenortes bestialisch von den Nazis ermordet worden sein" , läßt eine Haverbeck dabei nicht gelten, zumal wenn dabei jeglicher Beweis dafür fehlt.

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    4 MONATE HAFT FÜR URSULA HAVERBECK
    Landgericht Detmold, 28.11.2017
    Ursula Haverbeck ist wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Sie soll 14 Monate in Haft. Damit blieb das Gericht weit unter den von der Staatsanwaltschaft geforderten 18 Monaten. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Anwälte kündigten an, das Oberlandesgericht Hamm als letzte Instanz für eine Überprüfung einzuschalten.
    In dem Verfahren wegen eines Briefes an den Detmolder Bürgermeister gab es einen Freispruch auf Kosten der Staatskasse.
    Freiheitsstrafen, die nicht über zwei Jahren liegen und mehr als ein Jahr betragen, können bei günstiger Sozialprognose zur Bewährung ausgesetzt werden, wenn nach der Gesamtwürdigung von Tat und Persönlichkeit der Verurteilten besondere Umstände vorliegen. Der Richter gestand, dass er fasziniert von der Persönlichkeit von Ursula Haverbeck sei: wenn das kein besonderer Umstand in der Persönlichkeit der Verurteilten ist - was dann? Stattdessen stellte er eine schlechte Sozialprognose, da Ursula Haverbeck offenbar aus all den Verfahren anscheinend nicht gelernt hat, dass sie von diesen "Straftaten" endlich die Finger lassen müsste.
    Das Gericht zog sich wie in diesen Verfahren üblich auf die "Offenkundigkeit des Holocaust“ zurück, der nicht bewiesen werden müsse.
    Mädchen vergewaltigt: Bewährung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Staat weiß eben was er will.

    Für eine Vergewaltigung gibt es Bewährung. Wenn für eine Briefeschreiberin Knast.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #823
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was? Vor 1945 konntest du für eine Meinung hingerichtet werden. Das ist heute nicht mehr so.
    Weil es im internationalen Umfange eine ganz andere Zeit war. Noch in den 50er Jahren, also nach dem 2. WK, sperrten die Briten in Kenia mindestens 100.000 Zivilisten in KZs, wo viele dieser Zivilisten umkamen.

    Selektive Schuldzuweisungen sind auch eine Form der Diskriminierung.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #824
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was? Vor 1945 konntest du für eine Meinung hingerichtet werden. Das ist heute nicht mehr so.
    Du wirst inhaftiert.

  5. #825
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was? Vor 1945 konntest du für eine Meinung hingerichtet werden. Das ist heute nicht mehr so.
    Im Krieg schon, aber bis 1939 konnte man mehr sagen als in der DDR und die waren nie im Krieg.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was? Vor 1945 konntest du für eine Meinung hingerichtet werden. Das ist heute nicht mehr so.
    Aber heute kannst du schon dafür, dass du Vorsitzender eines Arbeitgeberverbandes oder Vorstandschef einer Bank bist, durch deine Gesinnungsgenossen auf offener Straße hingerichtet werden - siehe RAF.

    Oder du kannst wegen einer unliebsamen Äusserung, die sogar den Tatsachen entspricht, gesellschaftlich und beruflich vernichtet oder zumindest an deinem Haus belagert, ausgespäht und mit Schmähinschriften angepöbelt werden. Siehe Höcke.

    Letzteres ist zwar nicht lebensgefährlich, aber zumindest auch nicht das, was uns diese ach so volldemokratischen Politiker als "das Land, in dem wir gerne leben" verkaufen wollen.

  7. #827
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Stammt aus meiner Familie, wer Kommunist war, das konnte man vor 1945 leicht raushören.

    Nach dem mein Vater erzählte was er in Leningrad sah, da haben Bekannte zu ihm gesagt du spinnst ja, in der Sowjetunion gibt es das und gibt es das sie waren fest im Glauben die Sowjetunion wäre ein Paradies.

    Mein Großmutter ging nach 1933 in ihrem Lebensmittelladen und sagte zum Besitzer ein SPD Mann, "Sagen sie mal kann es sein das ich ihren Sohn in HJ Uniform gesehen habe, der Kaufmann "Ja das ist richtig, ich habe immer gesagt jetzt darf keiner beiseite stehen"!
    Anscheinend wurde man dann vor 1945 doch nicht nur wegen einer Meinung hingerichtet, wie uns das einige Superdemokraten hinterhaeltig weiss machen wollen.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #828
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurde man dann vor 1945 doch nicht nur wegen einer Meinung hingerichtet, wie uns das einige Superdemokraten hinterhaeltig weiss machen wollen.
    Bis 1939 war es in der DDR garantiert schlimmer.

    Noch was, das dritte Reich war das einzige Land in der Welt bis heute, das ganz offiziell politische Gefangene hielt, welches Land würde ein Ministerium Propagandaministerium nennen auch das gab es nur im 3. Reich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #829
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: Meinungsfreiheit ade

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bis 1939 war es in der DDR garantiert schlimmer.

    Noch was, das dritte Reich war das einzige Land in der Welt bis heute, das ganz offiziell politische Gefangene hielt, welches Land würde ein Ministerium Propagandaministerium nennen auch das gab es nur im 3. Reich.
    Danke für den Heinweis, herberger, daß Honecker bis 1939 Reichskanzler war. Hitler saß zu dieser Zeit im gelben Elend
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

  10. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Staat weiß eben was er will.

    Für eine Vergewaltigung gibt es Bewährung. Wenn für eine Briefeschreiberin Knast.
    Entweder habe ich etwas überlesen oder die Identität bzw. Migrantenhintergrund wurde nicht benannt - aber schon die Worte Familienclan - und kein Unrechtsbewußtsein sagen doch alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit
    Von Humer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 14:02
  2. Meinungsfreiheit
    Von Kantianer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:44
  3. Meinungsfreiheit in der BRD
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:09
  4. Meinungsfreiheit
    Von Scorpien im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben