+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 106 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1059

Thema: Meinungsfreiheit?

  1. #921
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, was soll man dazu noch sagen?
    Wegen eines Beitrages in einem Forum tritt gleich die Polizei mit einem Durchsuchungsbeschluß an.
    Meinungsfreiheit? Das war gestern.
    Beleidigung ist doch sowieso strafbewehrt, siehe § 185 StGB. Gibt es überhaupt ein Land, in dem man beleidigen darf, ohne Konsequenzen?

  2. #922
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Beleidigung ist doch sowieso strafbewehrt, siehe § 185 StGB. Gibt es überhaupt ein Land, in dem man beleidigen darf, ohne Konsequenzen?
    Schland, das Land, in dem man auf alle, die irgendwie als rechts eingeordnet wurden, straflos eindreschen darf.

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wüsste zu gern, wer da beleidigt wurde und wie
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #924
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Wer isn jetzt scho wieder beleidigt?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #925
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Meinungsfreiheit?
    Das ist nur ein sinnloses Wort, nichts weiter als ein sinnloses Wort.
    In etwa so wie das Wort Gerechtigkeit. Jeder beruft sich drauf und spricht es dem anderen ab. Die Leute sind einfach nur doof. Meinungsfreiheit ist wie Rechtsfreiheit ... nur ein zusammengesetztes Substantiv, bei dem sich das zweite Wort auf das erste bezieht. Nehme ich es wörtlich, würde ich annehmen, dass in einem Raum mit Meinungsfreiheit Meinungen unerwünscht sind.
    Ich steh eh mehr so auf "freedom of speech" ... also auf die Freiheit in der Meinungsäußerung, die in der BRD nicht gilt. Auch wenn Politiker, Medien oder Wikipedia etwas anderes behaupten ... es gibt in Deutschland KEIN Recht auf die freie Meinungsäußerung, KEIN Recht auf eine freie Rede.
    Es gibt nur eine sogenannte Meinungsfreiheit, mit der man absolut nichts anfangen kann. Ich darf weder sagen was ich will, noch wie ich es will und schon gar nicht wo ich es will. Ich darf nur sagen was ich darf, wenn ich es tue, wie ich es darf und es dort tue, wo ich es darf.
    Das fällt Leuten natürlich nicht auf, die nur das sagen was sie dürfen, wie sie dürfen und wo man es ihnen gestattet.
    Ich will aber nicht, was ich darf und möchte es nicht tun, wie es gestattet ist und wo ich es darf, ergibt es keinen Sinn. Soviel zur Meinungsfreiheit, zu einem deutschen Wort, das für Idioten erfunden wurde.
    Geändert von Affenpriester (06.10.2019 um 16:55 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #926
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Beleidigung ist doch sowieso strafbewehrt, siehe § 185 StGB. Gibt es überhaupt ein Land, in dem man beleidigen darf, ohne Konsequenzen?
    Kommt drauf an, wen man beleidigt.
    Das eigentliche Problem, um das es hier geht, ist, dass wir uns eine Mimosengesellschaft schaffen, in der sich jeder gleich bei jedem Scheiß beleidigt fühlt und vom Staat vor seinen eigenen Gefühlen beschützt werden will.
    Ein Mimosenstaat, in dem jeder gleich beim kleinsten Scheiß ne Krise kriegt ... eine Mimosengesellschaft, in der sich alle vor unangenehmen Umständen drücken wollen und sogar den Staat dazu ermächtigen, die eigene Unmündigkeit noch gesetzlich zu unterstreichen. Der nutzt das natürlich zu gern und lässt sich nicht zweimal bitten. So kann man nahezu jede unangenehme Meinung tabuisieren ... natürlich der Mimose zuliebe, g(l)asklar.
    Ein Mimosensystem voller Mimosen, in dem sich die Mehrheit mittlerweile sogar schon von Wahrheiten und Fakten beleidigt fühlt.
    Mimosen tut jeder Mist weh und umso mehr man sie in Watte packt, umso anfälliger werden sie für immer mehr. Die Menschen können doch psychisch gar nichts mehr verwalten, sie lassen sich von bösen Vokabeln verletzen, ihnen tut es doch bereits schon weh, wenn sie nicht gemocht werden.
    Ein Mimosenstaat von Mimosen für Mimosen ... die Hauptsache ist, dass sich die Mimose gut fühlt und ja nicht das Gefühl bekommt, da könnte es jemand nicht gut meinen mit ihr. Persönliche Befindlichkeiten werden über alles andere gestellt ... sie bestimmen mittlerweile nahezu alles in diesem Land. Wenn die Wahrheit dem guten Gefühl weichen muss und selbst der Staat die Gefühle der Mimosen vor unangenehmen Fakten beschützen muss, weil die Mimosen zu labil dafür geworden sind, dann gehts überall hin ... nur nicht mehr aufwärts.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    36

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Im grün-roten Verbotsstaat gibt es keine Meinungsfreiheit mehr.Staatsfunk und Staatsmedien dürfen nur noch vorgefertigte Meinungen bringen.Neuestes Beispie:die Vorgänge in Halle.Wieder einmal soll die AfD beteiligt gewesen sein.Dabei sind die Hintergründe dieser unsinnigen Tat noch vollkommen offen.

  8. #928
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #929
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Steinhöfel zur Meinungsfreiheit

  10. #930
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Meinungsfreiheit?

    Die Meinungsfreiheit wird nun noch mehr eingeschränkt. Künfig wil der Staat auch völlig legetim auf Telefon gespräche Zugriff haben. Und das obwohl niemand mehr die düsteren Zeiten zuruckhaben will.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit
    Von Humer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 15:02
  2. Meinungsfreiheit
    Von Kantianer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:44
  3. Meinungsfreiheit in der BRD
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 12:09
  4. Meinungsfreiheit
    Von Scorpien im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben