+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz - 1:0

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz - 1:0

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
    Bill Shankly (1913-81)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz

    Klatsche für die "Schweiz" will ich sehen. Am besten ein 5-0. Die typischen "Schweizer" um Xheridan Shakiri und wie sie alle heissen sollen nochmalig gezeigt bekommen, dass ein WM-Turnier kein Wuschkonzert a la "wir sind jetzt auch schon wer" ist.

  3. #3
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Klatsche für die "Schweiz" will ich sehen. Am besten ein 5-0. Die typischen "Schweizer" um Xheridan Shakiri und wie sie alle heissen sollen nochmalig gezeigt bekommen, dass ein WM-Turnier kein Wuschkonzert a la "wir sind jetzt auch schon wer" ist.
    Bingo; es sind zwar Europäer und fast wäre man geneigt ihnen die Daumen zu drücken, aber der Größenwahn danach wäre nicht auszuhalten.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #4
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Bingo; es sind zwar Europäer und fast wäre man geneigt ihnen die Daumen zu drücken, aber der Größenwahn danach wäre nicht auszuhalten.
    Wenn es ums Kicken geht, sollte die Schweiz doch bitte auf dem Teppich bleiben, ganz genau. Der kleine hässliche Bruder südlich am Berg gequetscht, wo es kaum Fussballplätze geben kann, mangels gerader Flächen... Und das Getöne ihrer Albanertruppe nach einem Viertelfinaleinzug - Du sagst es - wäre nicht förderlich auch für den biederen schweizer Ruf. Will doch keiner. Auf gehts Messi er wird sie einfach kaputtdribbeln. Das wird ein Fest!

    Bevor ichs vergesse! Die Ösis haben immer meine volle Unterstützung. Allein schon wegen der Legenden Andi Herzog und Toni Polster. Ihr hättet es mal verdient, was zu reissen und könntet es auch nehmen.

  5. #5
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Wenn es ums Kicken geht, sollte die Schweiz doch bitte auf dem Teppich bleiben, ganz genau. Der kleine hässliche Bruder südlich am Berg gequetscht, wo es kaum Fussballplätze geben kann, mangels gerader Flächen... Und das Getöne ihrer Albanertruppe nach einem Viertelfinaleinzug - Du sagst es - wäre nicht förderlich auch für den biederen schweizer Ruf. Will doch keiner. Auf gehts Messi er wird sie einfach kaputtdribbeln. Das wird ein Fest!

    Bevor ichs vergesse! Die Ösis haben immer meine volle Unterstützung. Allein schon wegen der Legenden Andi Herzog und Toni Polster. Ihr hättet es mal verdient, was zu reissen und könntet es auch nehmen.
    Ich sehe schon förmlich ihre roten Naziflaggen mit der Aufschrift

    Heute das 1/4 Finale
    Morgen die Welt Meister


    Österreich ist fast bei keiner Mannschaftssportart vorne, bei uns sinds meistens Einzelkämpfer. Beim Fußball ist Hopfen und Malz verloren. leider.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #6
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon förmlich ihre roten Naziflaggen mit der Aufschrift

    Heute das 1/4 Finale
    Morgen die Welt Meister


    Österreich ist fast bei keiner Mannschaftssportart vorne, bei uns sinds meistens Einzelkämpfer. Beim Fußball ist Hopfen und Malz verloren. leider.
    Die Schweizer drehen beim Fussball überraschend schnell durch, ich mag das auch nicht. Sollen sie doch mal bitte kleinlaut bleiben.

    Zu Euch Österreichern fällt mir nur ein: Heim ins Reich! Ihr habt Sehnsucht und resigniert ohne uns. Ich geb die Hoffnung nicht auf, eines Tages wird ein Verein aus Wien oder Graz die deutsche Fussballmeisterschaft erringen. Und wir zusammen die Weltmeiserschaft.

  7. #7
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die Schweizer drehen beim Fussball überraschend schnell durch, ich mag das auch nicht. Sollen sie doch mal bitte kleinlaut bleiben.

    Zu Euch Österreichern fällt mir nur ein: Heim ins Reich! Ihr habt Sehnsucht und resigniert ohne uns. Ich geb die Hoffnung nicht auf, eines Tages wird ein Verein aus Wien oder Graz die deutsche Fussballmeisterschaft erringen. Und wir zusammen die Weltmeiserschaft.

    Heim zu Merkel? Da wünsch ich uns Österreichern lieber eine Pestepidemie
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz

    Meine Güte, irgend ein ein Schweizer muss euch ja gewaltig auf die Füsse getreten sein. Dass die Schweiz beim Fussball überheblich sein soll höre ich zum ersten Mal. Nach einem Grosserfolg wird sicherlich ordentlich angegeben, aber durchaus nicht mehr als bei anderen Nationen (Weltmeister der Herzen )

    Naja, hoffen tue ich auf einen Sieg, aber zu erwarten ist das nicht. Ich tippe auf ein 3-1 für Argentinien.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  9. #9
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Heim zu Merkel? Da wünsch ich uns Österreichern lieber eine Pestepidemie
    nee, ich träume von was anderem. Zierts Euch nur, dann wird eh wieder gejubelt...

    Ach ja, es geht ja um die Schweiz. Suermel, die Schweizer haben inzwischen schon so ein bisschen den Boden unter den Füssen verloren. Das nervt und steht den braven, bescheidenen Schwyzern nicht gut zu Gesicht. Euch gehört mal wieder der Poppes versohlt von richtigen Fussballmannschaften. Argentinien ist da genau der richtige Ansprechpartner

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz

    Hopp Albanien!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:16
  2. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 17:43
  3. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 16:57
  4. Holland- Argentinien
    Von Polemi im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben