+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Kassen verdoppeln Personal für Kindergeld von EU-Ausländern

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Kassen verdoppeln Personal für Kindergeld von EU-Ausländern

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Solange sich deren Kinder auch hier aufhalten, dann können die hier auch Kindergeld bekommen. Wird ja wieder in den Wirschaftskreislauf eingefügt.
    Du Pappnase meinst, solange es der Wirtschaft zugute kommt, können wir uns ruhig verdrängen und ersetzen lassen? Wie wäre es denn damit: Kindergeld nur für Deutsche? Die deutsche Staatsangehörigkeit nur für Deutschstämmige und autochthone Minderheiten?

    Als Österreicher darfst du ruhig 'Deutsch' durch 'Österreichisch' ersetzen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #52
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Kassen verdoppeln Personal für Kindergeld von EU-Ausländern

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du Pappnase meinst, solange es der Wirtschaft zugute kommt, können wir uns ruhig verdrängen und ersetzen lassen? Wie wäre es denn damit: Kindergeld nur für Deutsche? Die deutsche Staatsangehörigkeit nur für Deutschstämmige und autochthone Minderheiten?

    Als Österreicher darfst du ruhig 'Deutsch' durch 'Österreichisch' ersetzen.
    Du Clown hast noch nicht gemerkt, dass die die Deutschen nicht dazu drängen, Geld zu bekommen? Das ist eine freiwillige Leistung, die braucht man nur beantragen? Kindergeld für Deutsche ist genauso ungerecht. Wenn du mehr Geld verdienst, bekommst du mehr Geld fürs Kind. Ein Kind kostet aber immer genausoviel. Dazu kommt dann das Kindergeld, und auch das Kindergeld wird bei sehr niedrigen Einkommen (oder gar keinen) nicht für das Kind verwendet.

    Und ich bin kein Österreicher, sondern Deutscher.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kassen verdoppeln Personal für Kindergeld von EU-Ausländern

    Und ich ergänze noch: Sie machen Mundpropaganda und dann kommen alle anderen auch noch - wenn es heißt: die da, die nicht aufpassen, die da, deren Politiker ihr Geld an alle verteilen wollen, lauft hin und
    holt euch euer Geld ab, die sind noch froh, wenn sie ausgenommen werden und wir machen uns dann unser leben daraus - wir bauen uns ein Häuschen und wir leben gut damit. Und die EU will weitere Verteilungen von
    Deutschland - Arbeitsgeld, Kindergeld, HartzIV Geld.

    Und eines Tages gibt es einen Knall und die Kassen sind leer und selbst der Rentner kriegt seine Rente nicht mehr oder so gekürzt, daß er bald auf der Straße liegt - gestern am Alex Obdachlose gesehen und mir gedacht:
    wir holen sie rein und sie liegen hier auf der Straße - und dann kümmert sich keiner darum, weil die Menschen, die Arbeit haben, Angst um den Arbeitsplatz haben, Jobverlust manchmal vor der Tür steht und sie ihr Häuschen
    nicht mehr abzahlen können und dann holt die Politik noch mehr Leute rein - wenn man weiter denkt, weiß man, daß das Elend dann Jeden anschauen wird - dabei haben wir doch selbst genügend Probleme im eigenen Haus.

    Ich rede mit Menschen, ich kenne ihre Probleme und ich weiß, wie sie denken, im Gegensatz zu den Medien und zu den Moderatoren - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] ihre Aktion so:
    Dank der sozialen Medien kann endlich jeder mitreden. Zum Beispiel auf der Tagesschau Facebook-Seite. Doch der konstruktive Dialog wird vergiftet: durch Beleidigungen, Hetze und Hass. Das wollen wir nicht tatenlos mit ansehen. Stattdessen wollen wir denen in die Augen schauen, die am lautesten schreiben.,Trauen sie sich, uns ihre Meinung auch ins Gesicht zu sagen?
    linke Regierungen waren an der Macht und haben auch eine verfehlte Politik hinterlassen - da kann man einiges aufführen. Und ich habe schon mal mit linken Vertretern diskutiert, über verfehlten Wohnungsabriß und
    andere Teilnehmer haben mir Recht gegeben - es ist so vieles undurchdacht. Muß man alles entschuldigen, nur, weil es von links kommt und sie denken, daß alles richtig ist, was sie da anstellen ? Mir geht es nie um
    Recht haben, sondern darum, daß die Abgeordneten wissen, daß wir anders denken als sie handeln und daß wir auch noch da sind und die Sache realistischer sehen, weil wir nah im Geschehen sind und erfahren - nämlich
    den Alltag und seine Probleme. Da muß man nicht mal gräßlich denken, sondern einfach nur still - wie ein unsichtbarer Punkt - da stehen und die Menschen um sich herum betrachten - ihr Handeln, ihnen zuhören, ihr Denken
    und wahrnehmen, was die Politik scheinbar schon lange nicht mehr kann.

    Und damit fällt es ihnen auf die Füße.


    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Steuerverschwendung müsste genauso geahndet werden wie Steuerhinterziehung.
    Die dummen Deutschen lassen sich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, eigentlich nichts Neues und wie du schon schreibst Tutsi, die lachen sich bestimmt alle eins, die abkassieren.

  4. #54
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Kassen verdoppeln Personal für Kindergeld von EU-Ausländern

    50 % der Anträge sind Betrug, die Kinder gehören Verwandten. Altes Modell der Ausländer was straffrei schon lange funktioniert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kindergeld für ausländische Saisonarbeiter in der BRD
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 10:50
  2. Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 05:18
  3. Warum gibt es im Osten so viel Ausländerfeindlichkeit bei sowenigen Ausländern dort?
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:04
  4. Kindergeld auch für Ausländer mit Duldung
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:47
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben