User in diesem Thread gebannt : zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Selten sieht man einen Türken, Italiener oder Griechen, der für Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft ist.
    Bei Italienern und Griechen in der Tat nicht, aber bei Türken in Deutschland selbst sehe ich da schon eine eine Sympatie für die deutsche Nationalmannschaft.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  2. #22
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.834

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Schön, dass du zugibst, dass Türken zu stolz sind, um sich hier in Deutschland anzupassen (was du mit dem Begriff "anbiedern" verächtlich machst) und lieber unter sich, also in Parallelgesellschaften, bleiben.
    Das ist doch gut so. Sie sollen ruhig nationalistisch sein, so können sie dann leicher abgeschoben werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #23
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.235

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Bei Italienern und Griechen in der Tat nicht, aber bei Türken in Deutschland selbst sehe ich da schon eine eine Sympatie für die deutsche Nationalmannschaft.
    Wenn man selbst nicht an der WM teilnimmt, ......... naja, lassen wir das.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #24
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Wie käme man auch dazu, für ein Land zu jubeln, in dem man sich beit gemacht hat
    Das wäre wirklich ehrlos
    Da jubel ich doch lieber für die Türkei, die gar nicht dabei ist.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Die mehr oder weniger "weißen" Europäer die keine Moslems sind, halten auf jeden Fall mehr zu Deutschland wie muselmanischer Genmüll aus der Türkei und Arabien.... Sie sprechen auch besser deutsch als der übliche TT (typischer Türke) und sind noch so feindseelig eingestellt, wie der Tiermensch, das Äffchen, welches in diesem Thread zu provozieren sucht.

    Muselmanischen Abschaum kann man halt in Europa nicht leiden!

  6. #26
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Ich würde immer für das Land fiebern, in dem ich lebe. Ist doch ganz logisch.
    Wenn ich bald in den USA lebe, werde ich für die USA fiebern. Und natürlich für Deutschland.
    Einfach für beide.
    Sonst noch Probleme..

  7. #27
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie käme man auch dazu, für ein Land zu jubeln, in dem man sich beit gemacht hat
    Das wäre wirklich ehrlos
    Da jubel ich doch lieber für die Türkei, die gar nicht dabei ist.
    Die Franzosen haben das gleiche Problem und befürchten für heute Ausschreitungen, falls Deutschland gewinnt.

    Die französische Regierung schaut besorgt auf das heutige Achtelfinale der Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Algerien. Die Sicherheitsbehörden befürchten erneute Krawalle von Algeriern im Land. Ein Großaufgebot von Polizei und Armee soll nun Randale verhindern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Auch das kannst du nicht wissen was "ein Gros von Türken" denken. Deine Annahme basiert -wie hier sehr oft zu sehen- auf Vorurteilen, Annahmen, Einschätzungen etc. ... Da man weder fähig noch willig ist zu differezieren und objektiv vorzugehen zieht man Pauschalisierung vor.

    Auch jetzt; man es gerade dankbar für ISIS. Den diese Abschaum-Pack liefert ein hervorrangede Anlass 1,5 Mrd. Muslime mit zu bezichtigen.

    Seit 100 Jahren gibt es keine Kalifat, niemand hatte auch Bedarf danach, das ist aber unwichtig "es lebe ISIS" ...
    Das sind keine Vorurteile meinerseits, sondern Beobachtungen. Bei älteren Türken ist dies tatsächlich nicht unbedingt die Regel, aber bei jungen Türken, die hier geboren wurden und ihr Heimatland noch nie im Leben gesehen haben, ist der Nationalstolz extrem ausgeprägt und mit diesem die Verachtung auf ihr Gastland.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  9. #29
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Selten sieht man einen Türken, Italiener oder Griechen, der für Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft ist. Dieses abscheuliche anbiedern an die Deutschen sehe ich ausschließlich von Schwarzafrikanern, Kurden, Arabern und Iranern. Liegt es am mangelnden Stolz dieser Volksgruppen? Letzere sind auch jene Völker, die sich gerne mit dem deutschen Erbgut vermischen.
    Wenn sie in Deutschland geboren sind und sich ehrlich diesem Land verbunden fühlen?
    Hab' hier einen Kommilitonen und Freund, dessen Eltern Iraner sind, den man momentan öfter mal in Deutschlandtrikot antrifft und der bei der WM (und auch sonst) für Deutschland ist. Finde ich gut.
    Ekelhaft finde ich eher die Türken, die eine Niederlage Deutschlands feiern, als sei ihre Rumpelfußballerbande Weltmeister geworden.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist doch gut so. Sie sollen ruhig nationalistisch sein, so können sie dann leicher abgeschoben werden.
    Sollten diese glorreichen Patrioten jemals in ihre Heimat abgeschoben werden, wird man schon sehen, wie sie sich winden, um hierbleiben zu dürfen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:49
  2. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50
  3. Warum sind bestimmte Banken jetzt eigentlich systemrelevant ?
    Von scanners im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:16
  4. Warum bringen sich Migranten öfters um?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 17:27
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fußball-wm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben