User in diesem Thread gebannt : zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 128

Thema: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Sind halt als Besatzungstruppen zu sehen!

  2. #32
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Hab' hier einen Kommilitonen und Freund, dessen Eltern Iraner sind, den man momentan öfter mal in Deutschlandtrikot antrifft und der bei der WM (und auch sonst) für Deutschland ist. Finde ich gut.
    Kein Wunder, Perser sind auch regelmäßig kultivierte, arbeitssame und niveauvolle Menschen. Ich kenne einige Dutzend, und nicht einer zeigt Zeichen der für levantine Raubnomaden typischen Degeneration.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Selten sieht man einen Türken, Italiener oder Griechen, der für Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft ist. Dieses abscheuliche anbiedern an die Deutschen sehe ich ausschließlich von Schwarzafrikanern, Kurden, Arabern und Iranern. Liegt es am mangelnden Stolz dieser Volksgruppen? Letzere sind auch jene Völker, die sich gerne mit dem deutschen Erbgut vermischen.
    Warum sollte man sich mit einem Vasallenstaat mit kriecherischen, grenzdebilen Nachgeburten eines einstmals stolzen und starken Volkes solidarisieren? Kartoffeln verspeist man, man jubelt ihnen nicht zu.
    JE SUIS LONDON

  4. #34
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Schön, dass du zugibst, dass Türken zu stolz sind, um sich hier in Deutschland anzupassen (was du mit dem Begriff "anbiedern" verächtlich machst) und lieber unter sich, also in Parallelgesellschaften, bleiben.
    Durchaus ist Stolz hier ein ausschlaggebender Indikator, allerdings sehe ich diese Verhaltensmuster nicht nur bei Türken. Sondern generell bei Völkern aus dem Mediterranen Spektrum. Diese Wendehalsigkeit, nur für den Moment dem Profit nachzukommen, das beherrschen Araber, Iraner und Kurden wirklich besser als Türken, Griechen oder Italiener.

  5. #35
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, Perser sind auch regelmäßig kultivierte, arbeitssame und niveauvolle Menschen. Ich kenne einige Dutzend, und nicht einer zeigt Zeichen der für levantine Raubnomaden typischen Degeneration.
    Hier mal eine völkerkundliche Meinung zu den Persern und Türken aus einer deutschen Feder.

    Auch die Perser heißen Tadschiks, und wenn dieser Name nicht hauptsächlich ein Mischlingsvolk von alten Parsen Arabern und Turkmanen, sondern einen frechen geschickten Dieb bezeichnete, so wäre er für die Perser wie gemacht. Man thäte ihnen Unrecht, sie die sittlich schlechtesten unter den Orientalen zu nennen, aber es giebt wenige Menschen auf der Erde, welche in Schändlichkeiten so offen und hartgesotten sind als sie. Der Perser ist schlau, gewandt, fingerfertig, greift frisch zu und macht seinen Gewinn auf eine gewisse hartherzige und grausame Art, dabei ist er ein Lügner durch und durch, und was ihn am verächtlichsten macht, er ist fast so feige wie der Chinese.
    Interessanterweise, spiegelt das meine Erfahrung mit diesem Volk in jeder Hinsicht wieder.


    Bei weitem der ehrlichste unter den Orientalen bleibt stets der Türke, er verachtet aber in seinem Dummstolze den Welthandel und ist auch viel zu träge, ihn lebhaft zu betreiben. Die Türkei beherrscht Länder, welche reiche Produkte haben und welche der Waarenstrom selbst aus dem Süden Asiens her durchzieht: der Osmane nimmt den Gewinn mit, der ihm in den Weg kommt, er ist Kaufmann aus Zufall und nicht aus Neigung oder Anlage. Die orientalische Ausbeutungssitte ist im türkischen Reiche in das vollendetste System gebracht, und die Folge war, daß der Türke Völker und Länder unfruchtbar machte, auf welche er seine harte Faust legte.

    Quelle: [Home › Bibliothek › Land und Leute in der alten und neuen Welt, Band III ›]

  6. #36
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wenn sie in Deutschland geboren sind und sich ehrlich diesem Land verbunden fühlen?
    Hab' hier einen Kommilitonen und Freund, dessen Eltern Iraner sind, den man momentan öfter mal in Deutschlandtrikot antrifft und der bei der WM (und auch sonst) für Deutschland ist. Finde ich gut.
    Ekelhaft finde ich eher die Türken, die eine Niederlage Deutschlands feiern, als sei ihre Rumpelfußballerbande Weltmeister geworden.
    Jedem das Seine. Auf falsche Liebe von einem Migranten zu meiner Heimat kann ich bestenfalls verzichten.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Jedem das Seine. Auf falsche Liebe von einem Migranten zu meiner Heimat kann ich bestenfalls verzichten.
    Ich muss ebenfalls gestehen, dass mir Türken mit ihrer Abschottung am liebsten sind. Du wirst niemals von mir lesen, dass ich Parallelgesellschaften kritisiere, eher begrüße ich es!

  8. #38
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass es mit Anbiederung zu tun hat. Jeder entscheidet für sich, aus unterschiedlichen Gründen.

    Egal wie ernst sie auch meinen, "für bestimmte Schicht von Michels" (von denen einige auch in HPF unterwegs sind), ist das sowieso unerheblich. Denn;

    Wenn sie das nicht tun, behaupteten sie ;

    "sie sind nicht angekommen, wie wir immer schon gesagt haben sie gehören nicht hier her"

    wenn sie das tun ;

    "alles nur Taqqiya, die wollen uns nur reinlegen"

    Wie gehabt also ...
    Auf Michels Meinung ist in erster Linie "geschissen", so denken die meisten Türken. Dass ist zwar eine vergleichsweise höchst unrespektabele Einstellung, wie mancher Brauner das jetzt intepretieren würde. Aber, dennoch eine höchst altruistische Einstellung, die man zu respektieren hat.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Auf Michels Meinung ist in erster Linie "geschissen", so denken die meisten Türken. Dass ist zwar eine vergleichsweise höchst unrespektabele Einstellung, wie mancher Brauner das jetzt intepretieren würde. ...
    Ach wat. Was ist denn respektabel?

    Angelogen zu werden, dass man sich gut integriert?

  10. #40
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Selten sieht man einen Türken, Italiener oder Griechen, der für Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft ist. Dieses abscheuliche anbiedern an die Deutschen sehe ich ausschließlich von Schwarzafrikanern, Kurden, Arabern und Iranern. Liegt es am mangelnden Stolz dieser Volksgruppen? Letzere sind auch jene Völker, die sich gerne mit dem deutschen Erbgut vermischen.
    Na , dann fahre mal nach Berlin , Du Blinder .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  2. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  3. Warum sind bestimmte Banken jetzt eigentlich systemrelevant ?
    Von scanners im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:16
  4. Warum bringen sich Migranten öfters um?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 16:27
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fußball-wm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben