User in diesem Thread gebannt : zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 128

Thema: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?




    Bisweilen tut Halbbildung echt weh... ohje...


    Erinnert mich an den Spruch eines chinesischen Freundes: "Ah, in eurer Stadt ist es so schön! Bei uns (= Kassel) sieht man nur Türken..."


    Der Anti-Mensch...

  2. #52
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen



    Bisweilen tut Halbbildung echt weh... ohje...


    Erinnert mich an den Spruch eines chinesischen Freundes: "Ah, in eurer Stadt ist es so schön! Bei uns (= Kassel) sieht man nur Türken..."


    Der Anti-Mensch...
    Sieh an, unser minderbegabter Lateiner, der zwar nicht die hellste Kerze im Leuchter ist, aber nach Mittel und Wegen sucht, intelligenter zu wirken.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Also was hat den für eine Fußballmanschaft sein, mit sich in einem Land anpassen zu tun ? Wer die Gesetze und Sprache kann der ist für mich angepasst, ob er danahc sado maso liebt, veganer ist, schwein frisst, Moslem Chriost Atheist, Jude ist, oder ganz abndere Vorlieben hat oder welche Hobby er hat oder für welche Fußballmanschaft man ist, oder der Tierschutzpartei angehört und und und ist doch egal und hat doch mti angepasst nichts zu tun.

    Das was manche vone uch machen ist das Wort angepasst, mit dem Wort Assimiliert zu verwechseln, das sind 2 verschiedene Dinge.

    PS: Ich bin für Deutschland wenn sie gegen die Franzosen spielen, mach da jetzt aber nicht so die große sache draus.

    Generell bin ich für kleinere Mannschaften und Außenseiter, weil ich denen auch mal Siege gönne sodass nicht immer die großen gewinnen müssen. War auch für letztens für die USA, eigentlich sollte man beim Sport die Politik raushalten, aber irgendwelche Kriterien muss man haltern haben um für eine Manschafft zu sein, und meine sind halt Verbundenheit oder das ich den Außenseitern was gönne. (sehr selten Politik bei mir).

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Sieh an, unser minderbegabter Lateiner, der zwar nicht die hellste Kerze im Leuchter ist, aber nach Mittel und Wegen sucht, intelligenter zu wirken.
    Schon gut, Denise, zurück ins Anatolo-Körbchen...

  5. #55
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Also was hat den für eine Fußballmanschaft sein, mit sich in einem Land anpassen zu tun ? Wer die Gesetze und Sprache kann der ist für mich angepasst, ob er danahc sado maso liebt, veganer ist, schwein frisst, Moslem Chriost Atheist, Jude ist, oder ganz abndere Vorlieben hat oder welche Hobby er hat oder für welche Fußballmanschaft man ist, oder der Tierschutzpartei angehört und und und ist doch egal und hat doch mti angepasst nichts zu tun.

    Das was manche vone uch machen ist das Wort angepasst, mit dem Wort Assimiliert zu verwechseln, das sind 2 verschiedene Dinge.

    PS: Ich bin für Deutschland wenn sie gegen die Franzosen spielen, mach da jetzt aber nicht so die große sache draus.

    Generell bin ich für kleinere Mannschaften und Außenseiter, weil ich denen auch mal Siege gönne sodass nicht immer die großen gewinnen müssen. War auch für letztens für die USA, eigentlich sollte man beim Sport die Politik raushalten, aber irgendwelche Kriterien muss man haltern haben um für eine Manschafft zu sein, und meine sind halt Verbundenheit oder das ich den Außenseitern was gönne. (sehr selten Politik bei mir).
    Bist Du Türke?

  6. #56
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Sieh an, unser minderbegabter Lateiner, der zwar nicht die hellste Kerze im Leuchter ist, aber nach Mittel und Wegen sucht, intelligenter zu wirken.
    Wenn die WM in Quatar, ohne türkische Nationalelf natürlich, steigt kannst du ja richtig mitfiebern.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Selten sieht man einen Türken, Italiener oder Griechen, der für Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft ist. Dieses abscheuliche anbiedern an die Deutschen sehe ich ausschließlich von Schwarzafrikanern, Kurden, Arabern und Iranern. Liegt es am mangelnden Stolz dieser Volksgruppen? Letzere sind auch jene Völker, die sich gerne mit dem deutschen Erbgut vermischen.
    Das Jubeln für Deutschland sollte nicht jedem zugestanden werden. Das ist eine Ehre, die nicht in den Schmutz gezogen werden darf.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Guck in den Spiegel , dann weißt Du es .
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sonst noch Probleme ; dämlicher Datensammler .
    Ich wollte zu erst schreiben "Es muss doch voll stressig sein, ständig Pöbeln und beleidigen zu müssen..." dann habe sich jedoch festgestellt, dass es bei dir völlig normal ist und du chronisch darunter leidest, wenn du es nicht tust.

  9. #59
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich wollte zu erst schreiben "Es muss doch voll stressig sein, ständig Pöbeln und beleidigen zu müssen..." dann habe sich jedoch festgestellt, dass es bei dir völlig normal ist und du chronisch darunter leidest, wenn du es nicht tust.
    LMAA , Du Freak !


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum fiebern nur bestimmte Migranten für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Selten sieht man einen Türken, Italiener oder Griechen, der für Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft ist. Dieses abscheuliche anbiedern an die Deutschen sehe ich ausschließlich von Schwarzafrikanern, Kurden, Arabern und Iranern. Liegt es am mangelnden Stolz dieser Volksgruppen?
    Ich teile deine Beobachtungen nicht. Die meisten Ausländer mit deutschen Nationalfarben, die ich sehe, sind die türkischen Imbissbuden-Betreiber.
    Ansonsten sehe ich fast nur Einheimische in den deutschen Nationalfarben, ein einzelner schwarz-rot-goldener Neger lief mir letzte Woche in der Innenstadt über den Weg, das wars aber auch schon.

    Letzere sind auch jene Völker, die sich gerne mit dem deutschen Erbgut vermischen.
    Ehrlich, ihr würdet euch doch am liebsten alle mit dem deutschen Erbgut mischen so wie unsere Frauen aussehen . Hehe.

    Im Gegensatz zu anderen Usern hier finde ich das auch nicht schlimm, dass du dieses Verhalten bei Nichtdeutschen als "Anbeiderei" bezeichnest.
    Ich finde auch,dass nur Deutsche ihre Fußballsiege feiern sollten. Ihr gehört eben nicht zu uns und so soll es auch bleiben.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:49
  2. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50
  3. Warum sind bestimmte Banken jetzt eigentlich systemrelevant ?
    Von scanners im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:16
  4. Warum bringen sich Migranten öfters um?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 17:27
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fußball-wm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben