+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 52 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 518

Thema: Werkzeug anyone?

  1. #341
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Was handfestes: Halder Simplex. Stahlguss, Hickory elliptisch, Einsätze je nachdem wechselbar, alle Komponenten einzeln tauschbar. Selbstverständlich Made in Germany.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #342
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Metabo Bohrhammer 2860-2, Made in Germany. In der Klasse der handlichen Bohrhammer wohl ganz weit vorne, auch von der Preis-Leistung um die 200 Euronen. 3,4J und 1100w. Der mitgeliferte Meissel- und Bohrersatz ist solala, meisselt aber ok, wenn angeschliffen, k.A. zur Dauerbelastung. Das Schnellspannbohrfutter ist komplett aus Stahl und relativ guter Rundlauf für einen Hammer, sag ich mal gefühlt. Griff schön gedämpft, nett gummiert, liegt satt in der Hand, Gehäuse aus Aludruckguß, 4m Kabel mit Kugeltülle und schön geschmeidig gummiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Koffer wirkt Metabotypisch irgendwie billig. Es gibt aber aus gleichem Hause sehr nette und relativ günstige Transporttaschen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #343
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Was sehr sehr nettes, ich bin verzückt!

    Wekador Bitsatz 31tlg. Preis-Leistung top. Bits sind sehr gut (auch magnetisiert), soweit ich das beurteilen kann, für gute 20 €uronen absolut fairer Preis.

    Sehr schön auch die Box: aussen gummiert, mit Gummilippe am Deckel, die Bits sitzen fest in der Schaumstoffeinlage. Wirkt sehr hochwertig, bis auf die Schliesse aus billig wirkendem Plastik. Bithalter ist schön schlank gehalten.

    Ist was für draussen, v.a. wenn das Wetter nicht ganz so prächtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #344
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus.

    Was halten die Herren eigentlich von Snap-On? Ich persönlich denke, daß der Hype um das Werkzeug übertrieben und das Zeug böse überteuert ist. Hazet wird vermutlich ebenso lange halten und kostet die Hälfte.
    Ich muß nochmal auf Snap on zurückkommen, weil ich heute einen grossen Snap-on-truck vor der Werkstatt eines Schraubers meines Vertrauens gesehen habe - hat v.a. VWs. Snap-on soll beim Service tiptop sein, was für Werkstätten durchaus interessant sein dürfte. Das Vertriebsmodell hierzulande ist anscheinend nur auf franchaiseartige Vertretungen mit zugehörigem Service und Direktvertrieb aufgebaut.

    ps: interessant wäre auch, ob für Snap-on die eingeführte EU-weite Beschränkung auf maximale Garantie 30 Jahre auch gilt? Unseren deutschen Premiumherstellern hat dies wohl geschadet.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (20.02.2020 um 18:51 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #345
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich muß nochmal auf Snap on zurückkommen, weil ich heute einen grossen Snap-on-truck vor der Werkstatt eines Schraubers meines Vertrauens gesehen habe - hat v.a. VWs. Snap-on soll beim Service tiptop sein, was für Werkstätten durchaus interessant sein dürfte. Das Vertriebsmodell hierzulande ist anscheinend nur auf franchaiseartige Vertretungen mit zugehörigem Service und Direktvertrieb aufgebaut.

    ps: interessant wäre auch, ob für Snap-on die eingeführte EU-weite Beschränkung auf maximale Garantie 30 Jahre auch gilt? Unseren deutschen Premiumherstellern hat dies wohl geschadet.
    Ich halte die für völlig überteuert und sehe nicht, daß die besser als Hazet sind.

    Außerdem würde es mir auf den Sack gehen, nicht einfach eine Ratsche kaufen zu können, sondern sie von einer Art Tupperware-Flittchen zugeteilt zu bekommen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #346
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich halte die für völlig überteuert und sehe nicht, daß die besser als Hazet sind.

    Außerdem würde es mir auf den Sack gehen, nicht einfach eine Ratsche kaufen zu können, sondern sie von einer Art Tupperware-Flittchen zugeteilt zu bekommen.
    Deutsche Autos - deutsches Qualitätswerkzeug, da bin ich bei Dir. Da braucht niemand das Amizeug. Der Herr ist ja auch eher so der extravagante Punkrocktyp um die 50, hat aber v.a. biedere VWs.

    Keine Ahnung, ob man da überhaupt was einzeln kaufen kann, oder gleich eine ganze Ausstattung nehmen muß, daß dann der Service funktioniert. Könnte mir vorstellen, daß der Service dann interessant wird, wenn Ein-Mann-Betrieb. Denn mal schnell zu Stahlgruber, wenns brennt, weiß ich auch nicht so recht. Die Ersatzteillieferung läuft ja zumindest in Berlin anscheinend sehr schnell, wie das mit Werkzeug ausschaut k.A.
    Wie schnell da der Snap-on-Futzi ist, weiß ich auch nicht. Und dann gibts ja in Städten auch noch Amazonprimelieferservice.

    Bei dem KFZler meines Vertrauens in der Provinz, holt die Frau dann das meiste...
    Geändert von Heinrich_Kraemer (21.02.2020 um 15:05 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #347
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Deutsche Autos - deutsches Qualitätswerkzeug, da bin ich bei Dir. Da braucht niemand das Amizeug. Der Herr ist ja auch eher so der extravagante Punkrocktyp um die 50, hat aber v.a. biedere VWs.
    Als Schrauber hat man doch sowieso alles doppelt. Ich verstehe den Hype um Snap-on nicht. Aber das ist wohl so ein Kultding.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #348
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Heavy Metal, Made in Germany:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Farbe (ent-)täuscht mich aber etwas, ist eher so ein Bronzeton anstatt gelb. Finde Signalfarben bei Nageleisen besser.
    Damit bist du, falls es mal zu einem realen Sieben Stunden Krieg kommt, in Sachen Headcrabs auf der sicheren Seite.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #349
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Damit bist du, falls es mal zu einem realen Sieben Stunden Krieg kommt, in Sachen Headcrabs auf der sicheren Seite.
    Deshalb kaufte ich mir dieses.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #350
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Als Schrauber hat man doch sowieso alles doppelt. Ich verstehe den Hype um Snap-on nicht. Aber das ist wohl so ein Kultding.
    Wenn ich jetzt so nachdenke stimmt das. Bei Großvaters Werkzeug sind einige Nussen doppelt oder dreifach vorhanden, die nicht aus dem Hazetsatz stammen. Hazet, Gedore, Matador. Auch bei den Schlüsseln.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 21:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

craftman tools

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

handwerkswerkzeug

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben