+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 518

Thema: Werkzeug anyone?

  1. #261
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Einen super onlineshop fuer Werkzeug entdeckt! Ich werde mir mal die Ersatzknackpatronen fuer den Drehmomentschliesel bestellen. Hat da jemand Erfahrung passen die fuer alle Groessen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Ich habe einen 18V Makita Bohrschrauber (DDF459RTJ) mit 5 Ah Akkus. Das Gerät ist ne Sensation und welten besser als das Bosch blau pendant, welches mein Schwager benutzt. Bitset ist von Hazet, die sind absolute weltklasse ! Die Bits und Bohrer von Makita dagegen sind von minderer Qualität.

    Hat Jemand eine Empfehlung für nen gescheiten Bohrer Set ? Auf Amazon gibts viele gute Rezessionen über S&R Bohrer.

  3. #263
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Ich habe einen 18V Makita Bohrschrauber (DDF459RTJ) mit 5 Ah Akkus. Das Gerät ist ne Sensation und welten besser als das Bosch blau pendant, welches mein Schwager benutzt. Bitset ist von Hazet, die sind absolute weltklasse ! Die Bits und Bohrer von Makita dagegen sind von minderer Qualität.

    Hat Jemand eine Empfehlung für nen gescheiten Bohrer Set ? Auf Amazon gibts viele gute Rezessionen über S&R Bohrer.
    Kommt natuerlich drauf an was du bohren willst. Als fast Allesbohrer nimm hss co ,cobalt. Z.b. Izar (spanische firma) sind sehr gut.
    Deutsche Marken muss dir jemand anderer nennen. Mir fallen da jetzt nur Garant, Voelkl und....nix mehr ein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #264
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Freund classic 15-1: geschmiedeter Stahl, doppelhebelübersetzt, Holzgriffe, Bypass, beschichtete Klingen wechselbar, Anschlagdämpfer. Made in Germany. Nichts ist für mich verbesserbar an diesem schweren Klassiker, auch wenn der Trend zu leichterem boanatem Alu geht, mit Plastikgriffen.

    Liegt sehr satt in der Hand, nichts für kleine Patschehändchen und Mausärmchen, auch für harte Durchforstung tauglich. Da geht was.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #265
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Freund classic 15-1:
    Das Teil kannte ich nicht, aber es sieht auch ästhetisch sehr ansprechend aus.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #266
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Ich muß das nochmal hochholen, denn ich habe seit vorgestern Weidmüller Zangen, nämlich eine Stripax zum Abisolieren von Kabeln und eine CTI 6 zum Crimpen. Ist das geiles deutsches Werkzeug; ich bin euphorisiert.





    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich muß das nochmal hochholen, denn ich habe seit vorgestern Weidmüller Zangen, nämlich eine Stripax zum Abisolieren von Kabeln und eine CTI 6 zum Crimpen. Ist das geiles deutsches Werkzeug; ich bin euphorisiert.





    Gibts auch in "elektrisch".

  8. #268
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gibts auch in "elektrisch".
    OK, wußte ich nicht, aber das ist eigentlich unnötig, denn das Ding ist super übersetzt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    OK, wußte ich nicht, aber das ist eigentlich unnötig, denn das Ding ist super übersetzt.
    Danke für den Tipp. Bin eher Hobbyelektrobastler und kannte Weidmüller nicht. Ist vielleicht für mich etwas überdimensioniert, aber gutes Werkzeug schadet nie. >habe sowas ähnliches bei LIDL gekauft. Hat schon beim ersten Mal nicht gut funktioniertt. Billig aber Dreck.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Gerade im Radio gehört: In Österreich hat sich eine Diebesbande auf gutes Werkzeug spezialisiert. Sie haben letzte Nacht eine Schereinerei ausgeräumt. Warst du das?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 21:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

craftman tools

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

handwerkswerkzeug

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben