+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 518

Thema: Werkzeug anyone?

  1. #211
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Siehste, dafür habe ich keine "echten" Sachen damit produziert. Ich wäre gern gut mit Holz, aber... ich bin's einfach nicht. Ein Grund, aus dem ich von Vorkriegs-Klassikern immer nur träumen werde, Blech auf Holz überfordert mich zu 110%
    Vielleicht probierst Du's mal mit einem Moderboot.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #212
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Grün.

    Ja, ich weiss, dass die grüne Baureihe von den Profis etwas geringschätzig beurteilt wird, aber ich hatte für die paar Benutzungen im Jahr keine Probleme. Für den Heimwerker reicht es meines Erachtens völlig, was die Geräte leisten, und Defekte hatte ich bisher auch noch keine.
    Es gibt hier in Kanada nur die blaue Baureihe von Bosch zu kaufen. Ich habe die grüne hier noch nicht gesehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #213
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Ich brauche Euren Rat, Freunde des robusten Werkzeugs:

    Welchen Bitsatzhersteller empfehlt Ihr für den kleinen 12V Boschakkubohrschrauber blau?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #214
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Habe von Hazet die 2240N/51 und bin sehr zufrieden. Kein Vernudeln, kein Verschleiß, gute Paßform. Die Box ist mit einem Fuffi natürlich recht teuer.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #215
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich brauche Euren Rat, Freunde des robusten Werkzeugs:

    Welchen Bitsatzhersteller empfehlt Ihr für den kleinen 12V Boschakkubohrschrauber blau?
    Mit Wera oder Wiha kannst eigentlich nichts falsch machen.
    Allerdings: Schlitz- und Kreuzschlitzbits würde ich als Verbrauchsmaterial ansehen, irgendwann sind sie einfach fertig. Um irgendwo bloß ein paar Schrauben reinzudrehen, würde ich das teure Zeugs nicht verbraten. Aber wenn irgendwo mal was festsitzt, dann schon, da kann das diamantbeschichtete Zeug viel Frust ersparen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  6. #216
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Habe von Hazet die 2240N/51 und bin sehr zufrieden. Kein Vernudeln, kein Verschleiß, gute Paßform. Die Box ist mit einem Fuffi natürlich recht teuer.
    Hmm. Ist hier noch teurer. Über 100$.



    Hier ist es billiger, im Angebot : [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich vergaß, den wichtigen Bereich der Fettpressen zu besprechen.

    Da nimmt der Gentleman selbstverständlich nur normale Hebelpressen, keine metrosexuellen Einhand-, Akku- oder Druckluftpressen, und zwar eine gediegene Industriequalität mit dicker Wandstärke. Habe meine von Pressol (Modell 12679), um alle 5.000km die Kardanwellen des Herrenwagens abzuschmieren.


    So ein Teil?

    Was fährt der Herr denn für ein Wagen... Kardanwelle abschmieren??

    Muß was älteres sein.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #218
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    So ein Teil?

    Was fährt der Herr denn für ein Wagen... Kardanwelle abschmieren??

    Muß was älteres sein.
    Ja, genau so. Das Alter geht so. Ein Mercedes G mit 9 Schmiernippeln an den 3 Wellen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Merkte ich gestern beim Bremskabel-Nachziehen. Nun ja, unfähige Programmierer-Hände, die bei echter Arbeit scheitern, sind nichts ungewöhnliches.
    Diese Billigwerkzeuge aus dem Flohmarktverkauf tun jedoch ihr übriges.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #220
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Weil die DDR-Scheiße aus Schmalkalden sehr oft "den Geist aufgibt", deshalb....
    ähem nö, habe mir vor kurzem für mein Gewerk neues Werkzeug gegönnt, nur das nötigste, für einen guten Tausender, und was soll ich sagen?

    Zwei Nüsse sind bereits geblatzt, ein Schraubenzieher 125mm X 6,5ist beim Bremssattel abhebeln gerissen und eine Ratsche (Knarre dreiviertel Zoll) ist auch bereits im Eimer, anbei der Schrott war von Würth....

    Und was soll ich sagen, daß ist mir mit meinem alten Wekzeug so noch nicht passiert.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 21:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

craftman tools

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

handwerkswerkzeug

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben