+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50
Zeige Ergebnis 491 bis 494 von 494

Thema: Werkzeug anyone?

Mitglied

Standard AW: Werkzeug anyone?

Ich brauche einen neuen Trocken-/Nasssauger. Meine Wahl wäre sicher auf ein Einhell Gerät gefallen, davon gibts aber massig. Der Vorteil ist, dass ich dann direkt 5 Jahre Garantie haben würde.

Bolle hat mir nun folgendes Gerät empfohlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es passt mir eigentlich besser weil der Filter auswaschbar ist. Was ich gesehen habe, er ist kein Synchro? Es wäre schon klasse wenn er Synchro hätte, also dass ich Geräte daran anschließen kann und wenn ich diese einschalte geht der Staubsauger an. Das ist momentan zwar Wurscht aber später soll der Sauger dann im Keller bei den Geräten stehen.

Jemand schon Erfahrungen gemacht? So 200 max 300 ist es mir wert maximal. Weniger ist natürlich toll. Achja: Saugen soll er können, die Wattzahl ist mir egal und wenn ich ihn an Drehstrom hänge!

PS: Ich sehe den hier auf Amazon:
    Der hat noch zusätzlich die Steckdose für Geräte bis 1150W.

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“ Benutzerbild von Bolle

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich brauche einen neuen Trocken-/Nasssauger. Meine Wahl wäre sicher auf ein Einhell Gerät gefallen, davon gibts aber massig. Der Vorteil ist, dass ich dann direkt 5 Jahre Garantie haben würde.

Bolle hat mir nun folgendes Gerät empfohlen:
    Es passt mir eigentlich besser weil der Filter auswaschbar ist. Was ich gesehen habe, er ist kein Synchro? Es wäre schon klasse wenn er Synchro hätte, also dass ich Geräte daran anschließen kann und wenn ich diese einschalte geht der Staubsauger an. Das ist momentan zwar Wurscht aber später soll der Sauger dann im Keller bei den Geräten stehen.

Jemand schon Erfahrungen gemacht? So 200 max 300 ist es mir wert maximal. Weniger ist natürlich toll. Achja: Saugen soll er können, die Wattzahl ist mir egal und wenn ich ihn an Drehstrom hänge!
    Die Nilfisk-Sauger sind Profigeräte der Gebäudereinigung und haben eine Palette von 150,- bis weit über 1.000,- da sind auch welche mit Synchro dabei!
    "Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."

Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995

divers Benutzerbild von tabasco

Ist Computer auch ein "Werkzeug"?

Fall ja, kann ich den da empfehlen :-)

unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen 🖖🏻

Mitglied

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ist Computer auch ein "Werkzeug"?

Fall ja, kann ich den da empfehlen :-)

Als was? Briefbeschwerer?

Aber mal im ernst, von der Hardware her sind solche Geräte immer Top, der Preis ist nur meist völlig überzogen. Dafür sind sie in den Kombinationen her ausgewogen. Keine Kompatibilitätsprobleme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer