+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

  1. #11
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Eine für dich unsichtbare Welt gibt es natürlich! Sie befindet sich hinter dir und wird leider in herkömmlichen Spiegeln nicht reflektiert ...
    Jetzt wirds mir klar, ich wollte mich heute Morgen kämmen und hab meinen Kopf im Spiegel vermisst, das könnte was mit der unsichtbaren Welt zu tun haben, oder lags doch eher an der Flasche Chivas gestern Abend?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ja es gibt eine Unischtbare Welt, die von uns aus nicht beeinflußbar ist.
    Wie kommt man darauf?
    Na ganz einfach die Wurfparabell+Kurvendiskussion eröffnet einen neuen Raum, der da ist aber in den man nicht schauen kann.
    Es geht um die komplexen Nullstellen.
    Jede Parabel hat Nullstellen, irgendwann kommt der Punkt das man eine Wurzel aus einer negativen Zahl zieht.
    Hauptschule(kommt nicht dran) + Realschule (geht nicht) im Gymnasium gibts komplexe Nullstellen, wo man aus einer negativen Zahl die Wurzelziehen kann.
    Keine Ahnung ob das ein Trick ist aber dadurch, dass man eine neue Zahlenebene einführt die komplexe Zahl eröffnet sich ein neuer Raum.
    In diesen Raum kann man nur durch merken der Nullstellen und das Verschieben der Parabel nach oben und unten schließen.
    Bei der Kurvendiskussion sind es 2 Parabeln, eine auf dem Blatt die man sieht und eine imaginäre kommt aus dem Blatt rauß
    Die Wurfpaparabel (oder die Gravitation) geschieht im anderen Raum, dort zieht etwas das Gewicht nach unten auf den Boden. :-)
    Das ist kein Beweis sondern eine Interpretation menschgemachter Modelle, ähnlich einer Religion.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Man darf heute alles veralbern, sich über alles lustig machen - der eine glaubt, der andere nicht - dem dritten ist alles wurscht und hutzi putzi - wir haben große Bibliotheken, die wahrscheinlich irgendwann mal überarbeitet werden müssen.

    Und die Welt lacht sich über alles kaputt.

    Wer will heute schon noch ernst genommen werden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht mal die Wissenschaft ist sich noch sicher und wer braucht die Schulbücher von vor 40 Jahren noch ?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das ist kein Beweis sondern eine Interpretation menschgemachter Modelle, ähnlich einer Religion.
    Ich gehe davon aus, dass alles was du glaubst zu wissen (Fernsehen+Schule) ein falsches Weltbild ist.
    Diese Welt ist so gemacht, das du 100%ig in die irre läufst, wenn du es nicht dem glaubst der es gemacht hat.
    Ist echt so....... :-)

    Und natürlich sind es Eso-Spinner von denen man sich fernhalten sollte hahahahahahahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds mir klar, ich wollte mich heute Morgen kämmen und hab meinen Kopf im Spiegel vermisst, das könnte was mit der unsichtbaren Welt zu tun haben, oder lags doch eher an der Flasche Chivas gestern Abend?

    Das könnte bedeuten, daß


    du entweder durch den Chivas - brrrrrh - einen halben Meter geschrumpft bist

    oder daß sich dein Kopf noch in der Realität des Vorabends befand!

    ... und zwar auch wegen der Synapsenbremsung durch den Chivas!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gibt es eine unsichtbare Welt? [...].
    Wenn du die Augen zumachst ist alles unsichtbar....man man man, was es nicht alles gibt.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Hab`noch was :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Die Singularität ist eine Zukunft, in der das Tempo des technologischen Wandels so schnell und weitreichend voranschreitet, dass die menschliche Existenz auf diesem Planeten irreversibel verändert wird. Wir werden die Macht unserer Gehirne, all die Kenntnisse, Fähigkeiten und persönlichen Macken, die uns zu Menschen machen mit unserer Computer-Macht kombinieren, um auf eine Art zu denken, zu kommunizieren und zu erschaffen, wie wir uns heute noch nicht vorstellen können.
    Diese Verschmelzung von Mensch und Maschine, mit der plötzlichen Explosion der Maschinen-Intelligenz wird, im Verbund mit rasend schneller Innovation in den Bereichen der Gen-Forschung sowie der Nanotechnologie, zu einer Welt führen, wo es keine Unterscheidung mehr zwischen dem biologischen und dem mechanischen Leben oder zwischen physischer und virtueller Realität gibt. Diese technologischen Revolutionen werden es uns ermöglichen, unsere gebrechlichen Körper mit all ihren Einschränkungen zu überwinden. Krankheit, wie wir sie kennen, wird ausgerottet. Die menschliche Existenz wird einen Quantensprung in der Evolution durchlaufen. Wir werden in der Lage sein, zu leben solange wir wollen." [Links nur für registrierte Nutzer] einer der Vordenker der Transhumanisten.
    Wow, und die Zeit bleibt nicht stehen.

    Mein Kaffee wartet nicht, er wird kalt.

  8. #18
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gibt es eine unsichtbare Welt oder sind das nur Hirngespinste ? Oder sehen wir sie nicht, weil wir sie noch nicht sehen sollen, weil wir sie mißbrauchen könnten und das mit unübersehbaren Folgen ?

    Könnten wir diese unsichtbare Welt mit unseren sichtbaren Waffen vernichten ?

    Sucht die Wissenschaft nach den unsichtbaren Welten und gibt darüber keine Auskunft ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn es unsichtbare Welten gäbe, was wäre dann alles machbar ?

    Das Beamen z.b. ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind Inder mit ihrer Religion in der Beschreibung den unsichtbaren Welten näher als andere Religionen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist die geistige Welt so wie unsere reale Welt - nur ein Spiegelbild und warum sollte das so sein ?

    Die Schriften kommen einem unverständlich vor - wir sind in einer Zeit, die dem Realen näher ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Akron, ein langjähriger Weggefährte, nimmt Abschied vom kürzlich verstorbenen Schweizer Maler und Designer H. R. Giger, mit dem zusammen er den «Baphomet-Tarot» realisierte.

    Warum haben wir ein Bild im Kopf, wie Aliens aussehen könnten ? Ist das unsere Zukunft ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gedanken über das Universum, über eine neue Weltordnung - das alles und mehr ist für uns von großem Interesse ?

    Warum ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt alles und alles kann nichts sein. Ein Nichts - das Nichts ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was kann man von all den Informationen überhaupt noch glauben ?

    Mal eine Zusammenfassung, was so kreucht und fleucht und und uns vielleicht interessiert.

    Vielleicht.
    Warum sollte es keine für uns unsichtbare Welten geben? Die String-Theorie geht von 11 Dimensionen aus.
    Wir hingegen nehmen nur 3 wahr.
    Nähmen wir also an, es gäbe eine rein 2-Dimensionale Welt. Könnte ein Bewohner dieser Welt etwas wahrnehmen, das sich relativ zu ihm in der 3. Dimension bewegt? Wohl kaum!
    Ausdemselben Grunde können wir dreidimensionalen Wesen nichts wahrnehmen, was sich in der vierten, fünften und evtl. noch weiteren Dimensionen befindet oder abspielt.
    Daher können wir die Existenz der Dinge nicht ausschließen, bloß, weil wir sie nicht wahrnehmen können.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  9. #19
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gibt es eine unsichtbare Welt oder sind das nur Hirngespinste ? Oder sehen wir sie nicht, weil wir sie noch nicht sehen sollen, weil wir sie mißbrauchen könnten und das mit unübersehbaren Folgen ?

    Könnten wir diese unsichtbare Welt mit unseren sichtbaren Waffen vernichten ?

    Sucht die Wissenschaft nach den unsichtbaren Welten und gibt darüber keine Auskunft ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn es unsichtbare Welten gäbe, was wäre dann alles machbar ?

    Das Beamen z.b. ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind Inder mit ihrer Religion in der Beschreibung den unsichtbaren Welten näher als andere Religionen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist die geistige Welt so wie unsere reale Welt - nur ein Spiegelbild und warum sollte das so sein ?

    Die Schriften kommen einem unverständlich vor - wir sind in einer Zeit, die dem Realen näher ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Akron, ein langjähriger Weggefährte, nimmt Abschied vom kürzlich verstorbenen Schweizer Maler und Designer H. R. Giger, mit dem zusammen er den «Baphomet-Tarot» realisierte.

    Warum haben wir ein Bild im Kopf, wie Aliens aussehen könnten ? Ist das unsere Zukunft ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gedanken über das Universum, über eine neue Weltordnung - das alles und mehr ist für uns von großem Interesse ?

    Warum ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt alles und alles kann nichts sein. Ein Nichts - das Nichts ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was kann man von all den Informationen überhaupt noch glauben ?

    Mal eine Zusammenfassung, was so kreucht und fleucht und und uns vielleicht interessiert.

    Vielleicht.
    Vergess es ...das fehlt noch, da auch noch bin und Chaos anrichten ,ham wir nicht genug hier an Chaos angerichtet


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #20
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Ja sicher doch, meine Gedankliche Welt!

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multipolare Welt, Hegemonie und was gibt es sonst noch ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 17:40
  2. Gibt es genug Kupfer auf der Welt für eine Massenproduktion von Elektroautos?
    Von Ganz_unten im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:56
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:20
  4. Unsichtbare Gewalt gegen Frauen
    Von Sui im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben