+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

  1. #21
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier? Während Kaninchen auch unter einem IQ von 50 ganz legal sexuell aktiv sein dürfen, so ist dies Menschen in GB nicht gestattet. So menschenverachtend denkt nicht einmal die katholische Kirche über Sexualität.
    Finde ich richtig - warum soll jemand Kinder in die Welt setzen, wenn er diese gar nicht ernähren kann? Warum sollen die anderen für dessen (wohl auch doofen - Intelligenz ist zu 80% erblich) Kinder aufkommen? Es ist schlicht widernatürlich, dass intelligente Männer heute auf Frauen verzichten müssen, weil die Dummen dort Vortritt haben. Es hat kein Mann ein Recht auf Sex oder eine Frau, der potentiell dabei entstehnde Kinder nicht versorgen kann!

  2. #22
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    .....und bei Harz 4 Familien machst du direkt weiter?
    Natürlich - wer sich selber schon nicht ernähren kann, der kann nicht auch noch seinen nachwuchs der Gemeinschaft aufdrücken und hat auch kein Recht dazu, den Leistungsträgern die Frauen zu entziehen. Kein fleißiger Steinzeit-Jäger würde einfach so zusehen, wie der Nichtsnutz mit den Frauen vögelt, während er schuften darf und allein bleiben muss.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sollte er Sex haben dürfen, nur vermehren sollte er sich nicht. Deshalb Zwangssterilisation für geistig Minderbemittelte. egal ob Mann oder Frau.
    Das Thema hatten wir hier schon und diese Ansicht kann ich nur als äußerst menschenverachtend bezeichnen. Meine Schwester hat das Kind einer geistig Behinderten in Pflege genommen und das kleine Herzl ist ganz normal und man will es nicht mehr aus dem Arm geben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Finde ich richtig - warum soll jemand Kinder in die Welt setzen, wenn er diese gar nicht ernähren kann? Warum sollen die anderen für dessen (wohl auch doofen - Intelligenz ist zu 80% erblich) Kinder aufkommen? Es ist schlicht widernatürlich, dass intelligente Männer heute auf Frauen verzichten müssen, weil die Dummen dort Vortritt haben. Es hat kein Mann ein Recht auf Sex oder eine Frau, der potentiell dabei entstehnde Kinder nicht versorgen kann!
    Darum hast du doch keine Frau. Wo ist das Problem?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Darum hast du doch keine Frau. Wo ist das Problem?
    Das Problem ist, dass so braune Leute wie Du hier überhaupt Ihre Beleidigungen kundtun dürfen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass so braune Leute wie Du hier überhaupt Ihre Beleidigungen kundtun dürfen.
    Ich würde ja eher Leute wie dich entfernen, die über das Leben anderer Menschen entscheiden wollen und ihre kranken Ansichten verbreiten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Dieser Richterspruch ist eindeutig islamophob.
    Wollte gerade schreiben, hätten die dieses Verbot auf 60, 70% hochgeschraubt, so wären die Tommys den Großteil der Neger und Moslems bald los.

  8. #28
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich würde ja eher Leute wie dich entfernen, die über das Leben anderer Menschen entscheiden wollen und ihre kranken Ansichten verbreiten.
    Krank bist wohl eher Du.
    Kein Steinzeit-Mensch, kein Tier würde es hinnehmen selber allein bleiben zu müssen, damit der Dummdödel sich ausvögeln darf-während er dann noch den Nachwuchs von ihm durchfüttern muss, weil der Dummdödel zu blöd dafür ist.

    So pervertiert ist usnere Gesellschaft heute, dass die Leistungsträger allein bleiben müssen und die Nichtsnutze durchfüttern müssen.

    Dass braue und rote Sozialisten das toll finden wundert mich nicht - beides sind Sozialisten, welche die Leistungsträger ausnehmen wollen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir hier schon und diese Ansicht kann ich nur als äußerst menschenverachtend bezeichnen. Meine Schwester hat das Kind einer geistig Behinderten in Pflege genommen und das kleine Herzl ist ganz normal und man will es nicht mehr aus dem Arm geben.
    Kenne ich... Ich habe 2 Jahre an einer Schule mit geistig/körperlich behinderten Kindern zusammengearbeitet. Auch der größte Teil, der Schwerbehinderten war einfach zu goldig. Schlimm waren eher, die meist linksgrünen Mitarbeiter. Das Recht auf Sex kann und sollte man niemanden verbieten, aber Zwangssterilisation wär bei Behinderten keine schlimme Sache, meiner Meinung nach.

    Bevor irgend ein Guti auf die Idee kommt, mir hier irgendwas an den Kopf zu pfeffern. Nein, ich fande die Tötung von den Behinderten, welche im Dritten Reich stattfand nicht toll.
    Den Nationalsozialisten hat das aber kein Spaß gemacht, diese armen Geschöpfe zu töten, sondern sahen es als notwendig an, um deren Leid zu lindern. Man kann die damaligen Vorgänge auch nicht mit den heutigen Maßstäben messen und noch was, die Angloamerikaner haben doch selber große Schweinereien mit den Behinderten veranstaltet und das nicht aus Erlösung von Leid, sondern nur bloßer Boshaftigkeit willen.

  10. #30
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Darf ein Mensch weniger Rechte haben als ein Tier?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Natürlich - wer sich selber schon nicht ernähren kann, der kann nicht auch noch seinen nachwuchs der Gemeinschaft aufdrücken und hat auch kein Recht dazu, den Leistungsträgern die Frauen zu entziehen. Kein fleißiger Steinzeit-Jäger würde einfach so zusehen, wie der Nichtsnutz mit den Frauen vögelt, während er schuften darf und allein bleiben muss.
    vielleicht vögelt der Jäger nur nicht gut genug...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist es moralisch zulässig oder Tabu das Holocaust-Mem zu dekonstruieren?
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:22
  2. Ist der Mensch ein Tier?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben