+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 269

Thema: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Der kommunismus ist keine Straftat, er ist an Verbrechen an der Menschheit.
    Nicht der Kommunismus selbst ist eine Straftat, sondern die Verbrechen in seinem Namen sind es.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nicht der Kommunismus selbst ist eine Straftat, sondern die Verbrechen in seinem Namen sind es.
    Eine Ideologie wird an ihren Verbrechen gemessen!
    Whatever you do, do no harm!

  3. #223
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich:
    Der Sozialismus/Kommunismus ist eine kriminelle Ideologie!
    Deswegen gehoeren die EUdSSR zerschlagen. IM Erika und IM Larve haben bereits genug Schaden angerichet.

    Auch Herman van Rompuy ist so eine Figur. Seine Schwester tritt sogar offen bei den Kommunisten auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]
    Seine Schwester [Links nur für registrierte Nutzer] trat bei mehreren Wahlen, unter anderem bei der [Links nur für registrierte Nutzer], für die kommunistische [Links nur für registrierte Nutzer] an.

    Der ganze NATO- und EU-Sumpf ist von diesen Kriminellen unterwandert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #224
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Erkläre du, warum der Kommunismus eine Straftat gegen den human-logischen Verstand ist / war! Aber bitte vorher, was das sein soll.
    Das war die falsche Reaktion deinerseits ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #225
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das war die falsche Reaktion deinerseits ...........
    Wenn du das nicht erklären kannst, muss ich jemand anders fragen, der sich deine Meinung zu eigen gemacht hat. Aber der kann das auch nicht erklären.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #226
    Sjard
    Gast

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide hier mittlerweile zwischen der Idee an sich und dem Staatsterror im Namen dieser Idee. Wenn sich Menschen zusammenfinden und freiwillig die Früchte ihrer Arbeit teilen, wenn sich diese Menschen in Kommunen zusammenfinden, dort miteinander in freier Selbstbestimmung festlegen wieviel perönliches Eigentum erlaubt ist, ob und wieviel Privateigentum an Produktionsmitteln in welchem Umfang geduldet wird, habe ich gar nichts gegen diese Idee.

    Wenn aber eine Partei versucht, diese Lebensweise zu predigen, Andersdenkende in Konzentrationslager sperrt oder in Zuchthäuser, aber zu allem Unglück noch sich selber bereichert, auf Kosten derjenigen Arbeiter, die ihre Hoffnung auf die andere Lebensweise setzen oder wegen staatlicher Repression setzen müssen, sich dann zu allem Überfluss noch jeglicher demokratischer Kontrolle entzieht, dann sind diese Parteikader nichts als Verbrecher.




    Zuwanderung oder nicht, Wäre jedes Land der Erde so organisiert, wie die Schweiz, würde sich dieses Problem gar nicht stellen.
    Nur war es in der Geschichte so, das nach einem Krieg oder Bürgerkrieg sich überhaupt kein Kommunismus etablieren konnte.
    Kaum ein Landwirt oder Arbeiter hat sich freiwillig Kommunen, LPGs oder Kolchosen angeschlossen.
    In der Sowjetunion gab es 30.000 Straflager für Andersdenkende und politische Sträflinge.
    Schon Marx hat propagiert das Völker die sich nicht für den Klassenkampf eignen wie die Basken, Bretonen usw.
    "Völkerabfälle" sind und ausgerottet gehören. Wie du siehst gab es nie die Idee an sich und den Missbrauch
    der Idee. Beides war von Anfang an in der Geschichte des Kommunismus untrennbar miteinander verbunden.

    Siehe:


  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nur war es in der Geschichte so, das nach einem Krieg oder Bürgerkrieg sich überhaupt kein Kommunismus etablieren konnte.
    Kaum ein Landwirt oder Arbeiter hat sich freiwillig Kommunen, LPGs oder Kolchosen angeschlossen.
    In der Sowjetunion gab es 30.000 Straflager für Andersdenkende und politische Sträflinge.
    Schon Marx hat propagiert das Völker die sich nicht für den Klassenkampf eignen wie die Basken, Bretonen usw.
    "Völkerabfälle" sind und ausgerottet gehören. Wie du siehst gab es nie die Idee an sich und den Missbrauch
    der Idee. Beides war von Anfang an in der Geschichte des Kommunismus untrennbar miteinander verbunden.

    Siehe:

    Nach den Nachkriegsbedingungen frage ich in diesem Punkt nicht. Auch ich weiß,das in beiden deutschen Staaten nach 1945 die Trümmerbeseitigung behördlich angeordnet werden mußte, whrend bei beiden Elbe Fluten, sowohl 2002 als auch 2013 die Menschen freiwillig kamen, um Sandsäcke zu füllen und diese entlang der Elbe zu stapeln, um das Wasser zurück zu halten.

    Wenn die Menschen für den Kommunismus nicht bereit sind, heißt das nicht, sie zu dieser Lebensfrm zu zwingen, sondern sie gemäß ihrem Reifegrad die für sie derzeit optimale Gesellschaftsform zu wählen.

  8. #228
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht erklären kannst, muss ich jemand anders fragen, der sich deine Meinung zu eigen gemacht hat. Aber der kann das auch nicht erklären.

    So wie Du es praktizierst kann man natürlich auch die Beweispflicht umkehren.
    Das ihr Hardcorelinken , daß immer so macht , wissen wir auch!
    Das hat schon der Typ mit dem Suppenfilter im Gesicht ; der Brunzebart Marx praktiziert
    als er die sachlich formulierten; aber kritischen Fragen der Journalisten in London mit
    phantsievoleln Eigenkreationen und verbalen Entgleisungen bedachte ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht erklären kannst, muss ich jemand anders fragen, der sich deine Meinung zu eigen gemacht hat. Aber der kann das auch nicht erklären.
    Erklaer dir selbst, warum du, deinesgleichen und eure Ideologie klaeglich gescheitert sind!
    Whatever you do, do no harm!

  10. #230
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: War der Kommunismus eine Straftat gegen die Menschheit ??

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    So wie Du es praktizierst kann man natürlich auch die Beweispflicht umkehren.
    ...
    Du hast einen phantasievollen Begriff in den Raum geworfen und ich habe nach der Bedeutung gefragt, die du immer noch nicht geliefert hast. Dein Anhängsel, der sich den Begriff zu Eigen gemacht hat ebenso. Wenn du meinst, ich solle diesen dir erklären, dann wäre das eine Umkehr der Beweispflicht deinerseits.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Illegale Einwanderung ist ab sofort eine Straftat
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:21
  2. Ist das eine Aufforderung zur Begehung einer Straftat?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 07:24
  3. Herr hilf uns... wieder eine Rechte Straftat mehr...
    Von IM Redro im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 15:35
  4. Sozialkürzungen sind eine Straftat
    Von soltero im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 23:03
  5. Sozialkürzungen sind eine Straftat !!!
    Von soltero im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben