+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wer treibt es mit wem ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wenns die Juden und die Manager nicht sind wer dann, der Zeitgeist?
    Linke sozialistische Politik. Abkehr vom Leistungsgedanken hin zur einer Gesellschaft die das Schwache Faule aund Andersartige glorifiziert und den starken Leistungsfähigenin seinen Freiheit und Rechten bescneidet.
    politische Regulierungen, Umverteilung und Gesetzgebungen die letztendlich auch dem Zeitgeist der Wähler unterworfen sind . Ja.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Sach mal Jung, hältst Du dich für was besseres
    Definiere "besser", dann kann ich dir auch eine Antwort darauf geben.


    Sollte "Ihr" das Synonym für "Pöbel"sein?
    "Ich jedoch und wenige, die wie ich sind.."
    Ihr bezeihnet die Gruppe an Menschen die diese Produkt abenfalls als "Etikettenschwindel" bezeichnen würden, bzw frei interpretiert, sich wundern warum Deutschland kein Produktinsstandort mehr für bestimmte vielfältige Waren ist.
    Das diese Gruppe explizit auch den Juden oder den Managern dafür die Schuld gibt war eine reine polemische Unterstellung meinerseits die auf den Erfahrungen basiert die ich hier im Forum gesammelt habe. Du darfst dich gerne und zurecht davon frei sprechen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    ich tendiere zu: immer unfähigere "Manager", weil vom Produkt keine Ahnung, sondern reine Zahlendreher.
    (die Lohnstückkosten müssen auf Biegen und Brechen gesenkt werden)
    Und natürlich der zeitgeistige BRDler.
    (Boah, zwei fette Auspuffendrohre will ich auch. Was ist am billigsten?)
    Also lag ich mit meiner polemischen Unterstellung doch nicht so falsch, zumindest 50% waren richtig.
    Übrigends die Manager sind hervoragend wnn sie ins ausland gehen, denn ihr job ist es Geld zu verdienen und dafür den besten Standort zu finden, und nicht den deutschen Sozialismus zu unterstützen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.722

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Ich bin das nicht so ganz auf dem Laufenden.
    mp3 und Frauenhofer weiß ich.
    Gab es in jüngerer Vergangenheit noch andere "Knaller" aus deutschen Landen?
    Lesen bildet

    Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das „Lexikon der deutschen Weltmarktführer“ stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Lesen bildet

    Der Begriff Weltmarktführer lässt spontan an große, globale Holdings denken. Tatsächlich aber sind die auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen überwiegend im Mittelstand zu finden. Zu ihnen gehören hoch spezialisierte Problemlöser, deren Namen medial kaum präsent sind. Diese oft durch Ingenieure und Naturwissenschaftler geführten Unternehmen zeichnen sich durch Erfindungsreichtum, Kreativität, Flexibilität und Prozess- Exzellenz aus. Die Firmen verfolgen einen ganz eigenen Managementansatz, fernab von kurzfristigen Managementmoden und kurzatmigen Finanzzielen. Das „Lexikon der deutschen Weltmarktführer“ stellt erstmals rund 1.000 deutsche Weltmarktführer nach enzyklopädischen Prinzipien redaktionell aufbereitet vor. Relevante Daten, Fakten und Kennzahlen in dichten, lexikalisch formulierten Textstrecken werden von umfassenden Factsheets ergänzt. Die oft hochkomplexen Produkte werden in leicht verständlicher Sprache erklärt; ihre Erfinder in gesonderten Porträts gewürdigt. Aussagekräftige Grafiken machen wichtige Eckdaten wie Anteil Weltmarkt/Wettbewerb, Exportquote oder Umsatzentwicklung auf einen Blick erfassbar. Chronologische Entwicklung und bedeutsame Meilensteine werden gesondert hervorgehoben, Bildstrecken lockern die Einträge visuell auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage war welche :"Welche deutschen Erfindungen sind in den letzten Jahren gemacht worden.
    Ja Lesen kann bilden, muß es aber nicht.
    Aus Blödipedia kann selbst ich Tattergreis zitieren.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.722

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Die Frage war welche :"Welche deutschen Erfindungen sind in den letzten Jahren gemacht worden.
    Ja Lesen kann bilden, muß es aber nicht.
    Aus Blödipedia kann selbst ich Tattergreis zitieren.
    Du scheinst nicht mal Google richtig bedienen zu können?! Warum schreibst du dann hier so einen Käse?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht mal Google richtig bedienen zu können?! Warum schreibst du dann hier so einen Käse?
    Das war ein wertvoller themenbezogener Beitrag.
    Wenn du dich schon so gut auskennst.
    Welche Erfindungen sind in den letzten Jahren aus der BRD gekommen

  8. #18
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Linke sozialistische Politik. Abkehr vom Leistungsgedanken hin zur einer Gesellschaft die das Schwache Faule aund Andersartige glorifiziert und den starken Leistungsfähigenin seinen Freiheit und Rechten bescneidet.
    politische Regulierungen, Umverteilung und Gesetzgebungen die letztendlich auch dem Zeitgeist der Wähler unterworfen sind . Ja.
    Kennst du das Buch von Ayn Rand "Der Streick" genau das wird da thematisiert ein Klassiker.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In der Unternehmenszeitschrift VIAVISON des Volkswagenkonzerns
    ist der Juli Ausgabe 2014 eine Infografik als faltbares Poster erschienen
    die anschaulich ueber die wichtigsten internationalen Verpflechtungen
    von Autoherstellern und ihrer Zulieferer gibt.

    Die Grafik gibt es auch als interaktive Infografik und gratis PDF
    download ueber die nachfolgenden Links.

    Eben. So ist das und es sollte denjenigen zu denken geben, die noch von strengem Nationalismus träumen!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wer treibt es mit wem ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Kennst du das Buch von Ayn Rand "Der Streick" genau das wird da thematisiert ein Klassiker.
    habe gerade mal bei Wiki nachgeschaut, ja die Dame scheint auf meiner Wellenlänge zu liegen, vllt schau ich da mal rein, danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohin treibt uns der Alk?
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:00
  2. Die Krise treibt Skeptiker in die EU
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:02
  3. Wo treibt sich eigentlich ...
    Von Bestrafer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 14:43
  4. Der Feminismus treibt seltsame Blüten
    Von Allemanne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben