User in diesem Thread gebannt : JensVandeBeek and BRDDR_geschaedigter


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 93 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 922

Thema: 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND - 1:7

  1. #11
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.834

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Stimmt, der Löw ist kein Trainer. Er hat anscheinend seine Lieblinge, die er immer aufstellt (z.B. Özil) und kann seine Mannschaft nicht auf taktisch starke Mannschaften (z.B. Italien) einstellen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #12
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Wieso? Das letzte Mal haben die was gerissen, da war ich dreizehn Jahre alt, im Sommer 1996. Danach war komplett Ende...
    Es ist kompletter Unsinn solche Prognosen ab dem Halbfinale in die Welt zu setzen. Jeder von den letzten Vier ist in der Lage Weltmeister zu werden. Man sollte das Fußballfest nun beim Zieleinlauf genießen. Die Qualitätsunterschiede zwischen den letzten vier Mannschaften sind zu gering, um irgendwelche Aussagen zu machen hinsichtlich ihrer Qualität. Um ins Halbfinale bei einer Weltmeisterschaft zu kommen, muss eine Qualität vorhanden sein. Glück alleine reicht da nicht aus.

    Ich persönlich drücke den Holländern die Daumen ... sie waren letztes Mal knapp im Halbfinale gescheitert und haben insgesamt schon dreimal ein Endspiel verloren. Deshalb bin ich nach dem Ausscheiden der Franzosen (ebenfalls knapp) nun ein Fan der Niederlande. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die anderen Drei für Versager halte.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #13
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist kompletter Unsinn solche Prognosen ab dem Halbfinale in die Welt zu setzen. Jeder von den letzten Vier ist in der Lage Weltmeister zu werden. Man sollte das Fußballfest nun b seinem Zieleinlauf genießen. Qualitätsunterschiede zwischen den letzten vier Mannschaften sind zu gering, um irgendwelche Aussagen zu machen hinsichtlich ihrer Qualität. Um ins Halbfinale bei einer Weltmeisterschaft zu kommen, muss eine Qualität vorhanden sein. Glück alleine reicht da nicht aus.

    Ich persönlich drücke den Holländern die Daumen ... sie waren letztes Mal knapp im Halbfinale gescheitert und haben insgesamt schon dreimal ein Endspiel verloren. Deshalb bin ich nach dem Ausscheiden der Franzosen (ebenfalls knapp) nun ein Fan der Niederlande. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die anderen Drei für Versager halte.

    Servus umananda
    Achso? Hast du das Halbfinale 2012 verfolgt? Das Halbfinale 2010? Das Halbfinale 2006? Drei (!!) Mal hat die deutsche Mannschaft wegen offensichtlicher taktischer Mängel den Titel in die Tonne gekloppt...wer dafür verantwortlich war liegt auf der Hand!
    Also entweder man gibt sich weiterhin mit Platz drei zufrieden oder man feuert diesen unfähigen Trainer!

  4. #14
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Dont feed the Idiot? Bist du mit Löw zufrieden, oder was? Die Mannschaft ist klasse, keine Frage, aber dieser unfähige Trainer gehört weg!
    Der geht aber nur weg, wenn die Nationalmannschaft in den Sack haut...also was willst du? Ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?
    1. Löw bleibt. Das stand schon vor Beginn der Vorrunde fest und ganz unabhängig vom Abschneiden. Selbst bei einem Scheitern in der Vorrunde hätten wir ihn weiter am Hals gehabt.
    2. Löw hat Erfolg und das durchgängig. Obwohl bis jetzt ein großer Titel fehlt, steht die DFB-Elf seit dem Sieg über Frankreich auf Platz 1 der Fifa-Liste. In den letzten Turnieren immer mindestens im Halbfinale, das hat keine andere Mannschaft geschafft - auch nicht Spanien.
    3. Für den noch fehlenden Titel stehen die Chancen jetzt nicht schlecht. Brasilien hat Angst vor dem Deutschlandspiel - keinen Respekt sondern Angst. Ihr herausragender Spieler, an dem alle Hoffnungen hangen ist nicht mehr da. Thiago Silva ist auch (wegen eigener Dummheit) gesperrt, was ein weitere Schwächung darstellt. Von den Spielern ist Deutschland haushoch überlegen. Für einen Finaleinzug stehen die Chancen nicht schlecht.
    4. Die möglichen Finalgegner Arg oder Hol haben in den letzten Spielen jeweils von D die Hucke vollbekommen. Mein Tip: Deutschland wird Weltmeister und das nicht wegen Trainer Löw sondern trotz Löw.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #15
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Achso? Hast du das Halbfinale 2012 verfolgt? Das Halbfinale 2010? Das Halbfinale 2006? Drei (!!) Mal hat die deutsche Mannschaft wegen offensichtlicher taktischer Mängel den Titel in die Tonne gekloppt...wer dafür verantwortlich war liegt auf der Hand!
    Also entweder man gibt sich weiterhin mit Platz drei zufrieden oder man feuert diesen unfähigen Trainer!
    2012 gab es keine Weltmeisterschaft. Sie findet nur alle vier Jahre statt. Ansonsten hätte ich ja bei den Niederlande nicht nur von verlorenen Endspielen geschrieben, denn die Niederlande war 1988 schon einmal Europameister .

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #16
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    .. Die Mannschaft ist klasse, keine Frage, aber dieser unfähige Trainer gehört weg!
    Der geht aber nur weg, wenn die Nationalmannschaft in den Sack haut...also was willst du? Ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?
    Nun ja, er hat mit der Mannschaftsaufstellung im letzten Spiel ja Einsicht gezeigt und sich der Meinung der Medien und Fans gebeugt. Wenn er nun noch auf Özil verzichten würde ...
    Ich käme nie auf die Idee der deutschen Mannschaft nicht die Daumen fest zu drücken. Der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, so etwas passiert wohl nur in Deutschland.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  7. #17
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    2012 gab es keine Weltmeisterschaft. Sie findet nur alle vier Jahre statt.

    Servus umananda
    Ach, das wusste ich ja noch gar nicht...wo hatte ich genau was von einer Weltmeisterschaft geschrieben?

  8. #18
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ach, das wusste ich ja noch gar nicht...wo hatte ich genau was von einer Weltmeisterschaft geschrieben?
    Ich habe ausschließlich von Weltmeisterschaften geschrieben ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.774

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Nun ja, er hat mit der Mannschaftsaufstellung im letzten Spiel ja Einsicht gezeigt und sich der Meinung der Medien und Fans gebeugt. Wenn er nun noch auf Özil verzichten würde ...
    Ich käme nie auf die Idee der deutschen Mannschaft nicht die Daumen fest zu drücken. Der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, so etwas passiert wohl nur in Deutschland.
    Ja, Özil hat vielleicht in jedem Spiel mal einen guten Moment und die restliche Zeit schleicht er über den Platz und ist Totalausfall. Ich verstehe auch nicht, warum der immer wieder aufgestellt wird. Das ist ja gradezu erstaunlich wie weit die 11 mit eigentlich nur 10 gekommen ist.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Bei dem Trainer, den die Deutsche nun weitere x Jahre am Arsch haben, ist das nicht verwunderlich!
    Ja Ja die 80 Millionen Bundestrainer hierzulande....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 14 - Brasilien:Mexiko 17.6. - 0:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 11:18
  2. Deutschland-Brasilien
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 01:04
  3. Brasilien
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:42
  4. Der Papst in Brasilien
    Von kritiker_34 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:27
  5. Rassenkrieg in Brasilien
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 04:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben