User in diesem Thread gebannt : reflecthofgeismar


+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 73 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 727

Thema: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

  1. #691
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Er hat ein reiches Land in einen Hexenkessel aus Mord und Aids verwandelt, naja immerhin etwas.
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Richtig, das schafft nicht jeder! Mugabe wurde auch lange vom Westen gefeiert, heimste Doktortitel ein und heute mag ihn keiner mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer], nebst [Links nur für registrierte Nutzer]und vor allem seiner Tochter [Links nur für registrierte Nutzer] und natürlich Dr. Dr. Robert Mugabe und seine Frau Grace " shopping-Grace " Mugabe sind bescheidene und ehrenwerte Leute...vorbildlich.

  2. #692
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    "Zimbabwe"??
    Rhodesien ist für mich kein Witz. Ich kann nicht mitlachen. Hab dort zu viele Freunde verloren. Die Freiheits-Neger ermordeten wahrscheinlich 1.000 Neger für jeden Nicht-Neger, den sie ermordeten, und so verlor ich dort zu viele Freunde aller Rassen: Inder, Neger, Weiße, Mischlinge. Rhodesien wurde am 18.04.1980 Zimbabwe, und zu Mugebes Entsetzen blieb Ian Smith mit vielen Neger-Stimmen im Parlament.

    Ian Smith zog sich aber 1987 aus der aktiven Politik zurück, da ab 1985 immer mehr schwarze Smith-Wähler ermordet wurden. Ob Özdemir sich auch aus der aktiven Politik zurückziehen würde, falls immer mehr Grün-Wähler ermordet würden?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ... Simbabwe, da gibts einen eigenen Strang: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, meinen Rhodesien-Beitrag kann ich im Ruanda-Strang zwar nicht löschen, aber dennoch hier zeigen, wo er wohl sehr angebracht ist:
    1968 wanderte ich aus, fand Arbeit in Malawi, wurde von der Firma erst nach Swaziland geschickt, und als Heath in London 1970 den Sozialist Wilson aus dem Amt hievte, nach Rhodesien. Das war herrlich, ich ließ meine Holde und unseren Ältesten nachkommen, was uns irre Visa-Probleme bescherte, da meine Holde Polin ist, unser Ältester Deutscher, aber unehelich, und ich hatte keine legale Vater-Funktion. Da Willi Brandt den Terroristen ...

    ... half im UDI-Rhodesien (Unilateral Declaration of Independence) alle Weißen und unzählige Neger zu ermorden, gab es dort keine deutsche Botschaft zur Behebung unserer Visa-Probleme. Wir konnten nicht mal heiraten. Aber meine Firma intervenierte und Süd-Afrikas Botschafter half uns sofort Rhodesier zu werden und rhodesische Pässe zu erhalten, wurde einer der Trauzeugen, und Alles klappte bestens.



    1971 wurde unsere 1 Tochter als Rhodesierin geboren, die 2. Tochter 1973 als Süd-Afrikanerin, und 1974 wurden wir alle 5 Venezuelaner, da meine Familie väterlicherseits (seit 1843 in Venezuela ansässig), uns adoptierte. Da ich wie meine Mutter Kölner bin, bekamen die Kinder und ich von der deutschen Botschaft Caracas deutsche Pässe und deutsche Staatsangehörigkeit, und meine Holde von der polnischen Botschaft Caracas ...

    ... wieder einen polnischen Paß und polnische Staatsangehörigkeit. Das ganze zog sich aber über 4 Jahre hin. Ja, bevor internationale Sozialisten-Schweine wie Helmut Schmidt mit ungeheuren Leichenbergen, meist Negerleichen, Mugabe zum Diktator von Zimbabwe machten, war Rhodesien ein herrliches Land für alle Bürger aller Rassen. Zwar waren Benzin-Bezugs-Scheine eine feste Währung für Import-Ware, aber es gab Alles.

    Nach wie vor habe ich viel Heimweh nach dem Rhodesien, das es nicht mehr gibt. Obwohl das Land zwischen Limpopo und Sambesi mit Victoria-Fällen und Kariba-See unglaublich schön ist, gilt mein Heimweh der riesigen Solidarität der Leute aller Rassen: Du brauchtest Benzinscheine für eine große Fahrt? Einfach fragen, wo viele Leute waren, und sofort boten Alle Benzinscheine an, die sie nicht sofort selbst brauchten.

    Wir waren Alle Rhodesier, Alle gegen den Rest der Welt: von Terroristen mit Waffen bis zu Scheiß-Sozialisten mit Medien-Hetze 10.000 km weit weg. Aber gemeinsam sorgten wir dafür, daß unser Rhodesien lebenswert blieb. Als trotz weltweitem Boycott der 1. Jumbo kam, um uns Linienflüge nach Lissabon zu bieten, gab es am Flughafen ein Volksfest. Alle strurzbesoffen! Nicht vom Suff, sondern von der Freude.



    Filme und Bücher können gar nicht beschreiben wie eine Belagerung den Volks-Geist stärkt. Als ich es erstmals erlebte mit Bombenkrieg und danach Besatzung, war ich zu klein, um zu spüren wie jedes Ungemach den Volksgeist stärkte, obwohl ich ein Teil davon war. Und nun wundere ich mich, daß Islamis anders reagieren als wir 1942-1949 und anders als Rhodesier in den 70ern:

    Statt für ihre Heimat zu kämpfen oder gar zu arbeiten, verspissen sie sich in Flüchtlingslager, um ultimativ in Europa zu faulenzen, und hier verbreiten sie nun Angst und Schrecken: heute kam eine Rotte solcher Typen auf einen Markt und sah sich um: sofort schlossen einige Händler aus Angst vor Diebstahl ihre Stände, und die Marktkunden suchten sofort die Nähe zueinander und Abstand von den Typen.

    Als meine Holde mir das erzählte, erwog ich, was ich wohl getan hätte, falls ich mit ihr zum Markt gegangen wäre. Ich hätte mich wohl erst mal versichert, daß meine Gas-Sprüh-Dose griff- und einsatzbereit ist. In Rhodesien war meine Holde weniger ängstlich, weil es dort zumindest in den Städten immer und überall schwarze und weiße Reservisten mit Kampf-Erfahrung gab, die keine Terroristen fürchteten.

    Oder auch Aktive ohne Uniform. Beide leicht zu erkennen: sie strahlten Selbs-Sicherheit aus, waren scharfe Beobachter und rochen eine Ratte 10 m gegen den Wind. Primitive Terroristen-Neger wußten auch, daß sie dagegen keine Chance hatten. Diesen Schutz, den Rhodesiens Städter hatten, haben wir hier nicht. Eher ist möglich, daß Einige einer Rotte Zuzügler Kampf-Erfahrung haben und/oder laufend trainieren.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #693
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Dass die Weißen das Land verlassen finde ich nicht weiter problematisch, man sollte ihnen hier ohne jede Frage Obdach geben, falls sie danach fragen sollten, schließlich sind das fähige Menschen. Allerdings würde ich nicht einen Neger aus Zimbawe ins Land lassen. Sie verjagen die weißen Farmer obwohl sie jetzt schon Hunger leiden, also wollen sie hungern. Dann sollten wir sie auch verhungern lassen.

  4. #694
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Vollzitat ...
    Sehr guter Beitrag, wie selbst Deutschland dort die Geschicke bestimmt. Meine einzige Frage wäre, wie man aus dem Schlamassel der Fremdherrschaft rauskommt, ohne bereits vorhandene Strukturen eben NICHT zu verlieren. Und da konnte mir leider noch niemand eine plausible Vorgehensweise liefern.

    Das Problem stellt sich mir folgendermassen: Die Weissen haben zwar Strukturen geschaffen, die aber hauptsächlich nur ihnen zu Gute kommen. Die allgemeine Schulbildung ist darauf bedacht, nur Mittelmaß heranzublden; Eliten darf es nur unter den Herrschern geben. Dieses System findet man auch in Deutschland; auch hier dürfen keine Eliten herangebildet werden; die könnte Deutschland ja auf "Vordermann" bringen, und das ist nicht erwünscht. So rangieren deutsche Universitäten "unter ferner Liefen", und die afrikanischen liegen noch schlechter im Ranking. Will man dieses System kippen, so muss man zuerst die Fremdverwaltung rausschmeißen, und hat nun "andere" Probleme, weil dieses Vakuum sich mit unqualifizierten Leuten auffüllt.

    Daraus ergeben sich bekannte Probleme, die dann noch durch Embargos .... zusätzlich verstärkt werden. Mugabe hatte wenigstens eine gute Schulausbildung und somit die besten Voraussetzungen, überhaupt einen Weg zu finden, sich von der Fremdherrschaft zu lösen. Es hätte viel schlimmer kommen können, Beispiele gibt es genug. Im Moment wittern die Islamisten eine Chance, hier einen Gottesstaat etablieren zu können. Das Embargo hilft also, den IS zu stärken.

  5. #695
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Dass die Weißen das Land verlassen finde ich nicht weiter problematisch, man sollte ihnen hier ohne jede Frage Obdach geben, falls sie danach fragen sollten, schließlich sind das fähige Menschen. Allerdings würde ich nicht einen Neger aus Zimbawe ins Land lassen. Sie verjagen die weißen Farmer obwohl sie jetzt schon Hunger leiden, also wollen sie hungern. Dann sollten wir sie auch verhungern lassen.
    Nun sind die Zustaende aber auch so, dass da ueberhaupt keine algemeine Willensbildung moeglich war. Wer in Zimbabwe aus der Reihe tanzt muss mit schweren Repressalien rechnen. Die Macht ist in der Hand einer kleinen Klicke, die bedient wird, weil die Leute ums Ueberleben kaempfen.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #696
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nun sind die Zustaende aber auch so, dass da ueberhaupt keine algemeine Willensbildung moeglich war. Wer in Zimbabwe aus der Reihe tanzt muss mit schweren Repressalien rechnen. Die Macht ist in der Hand einer kleinen Klicke, die bedient wird, weil die Leute ums Ueberleben kaempfen.
    Das Land würde ohne eine feste Hand im jetzigen Stadium auch zerfallen. Die Opposition, die Weißen, die IS, England, Europa und die USA und jede Menge anderer warten nur auf eine kleine Schwäche, um das Land zu überfallen oder die Macht zu übernehmen.

  7. #697
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ... Meine einzige Frage wäre, wie man aus dem Schlamassel der Fremdherrschaft rauskommt, ohne bereits vorhandene Strukturen ... Die Weissen haben zwar Strukturen geschaffen, die aber hauptsächlich nur ihnen zu Gute kommen ...
    Nö. Im Gegenteil: sie benühen sich um Elite-Nachwuchs aus den untersten Reihen, denn 1 mio. Elite-Leute war ja schon bei einer Weltbevölkerung von 1 mrd. Menschen im Jahr 1900 zu wenig. 1% war angestrebt, aber bisher schafften wir nicht mal 5‰, da 68er Ungeist unser Bildungs-System mißbrauchte und mit Studien, die keinen Wert für den Fortschritt haben, immer mehr akademische Proletariat schuf.



    Alle Elite-Einrichtungen von Schloß Salem bis Yale bieten viele Stipendien für Kinder von Eltern, die kein Geld haben. Nicht mal der IQ entscheidet über Stipendien-Gewährung: nur Leistungs-Bereitschaft und Fleiß. Intelligenz und Bildung schützen aber nicht vor Blödheit, da die IQ-Zahl so ist wie die PS-Zahl: ich komme mit 60 PS flott, sicher und bequem ans Ziel, und sehe unterwegs Karren, die mit 350 PS an Bäume knallten.

    Es reicht eben nicht einem Proleten 'nen Porsche zu schenken oder ein Staats-Examen zu finanzieren. Daher bemühen sich Elite-Einrichtungen darum, daß sich die Reich-Arm-Freundschaften auch draußen fortsetzen: Kinder armer Eltern hören am heimischem Tisch keine Besucher, die Lope de Vega auf Spanisch besprechen, erhalten aber zu Besuch in den Familien ihrer reichen Freunde sozialen Schliff und Politur.

    Nicht so unser akademisches Proletariat. Unsere studierten Proleten bleiben Grobsteine an Ringen mit dünner Goldschicht und wundern sich, daß sie keinen Marktwert haben. So geht es auch den Mugabes, Mukulumpus und Mohammeds, die an der Lumumba-Uni in Moskau oder auch in Cambridge oder Heidelberg dressiert werden: sie studieren an der Uni und tauchen privat ab in ihre Subkulturen.

    So wie unser akademisches Proletariat: gerade genug tun, um an Uni oder Fachhochschule durch zu flutschen, und privat abtauchen im Kiff-Dunst ihrer ach so intellektuellen 68er Einpeitscher. Unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA wären wohl gar nicht erst entstanden, hätten wir unsere Pseudo-Gebildeten nach der Grundschule an Fließbänder gestellt. Es hätte uns viele Entsende-Arbeiter und Islamis erspart.

    Nun müssen wir uns damit abfinden, daß 68er Ungeist das Bildungs-System der christlichen Abenland-Kultur mit Pisa-Abi und Gammel-Studium versaute.

    Das einst international hoch bewertete Abi ist nix mehr wert, und einst hoch angesehenen Unis wie Heidelberg oder Aachen sind in der internationalen Rangliste schon lange von den Unis in Latein-Amerika und Asien überholt.

    Rechts die Rang-Listen sind zwar nur von Januar 2012, aber es lohnt sich schon lange nicht mehr am Ball zu bleiben.

    Es ist lediglich frustrieren zu bemerkem, wie BRD-Unis immer mehr auf 3.-Welt-Niveau abrutschen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #698
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö. Im Gegenteil: sie benühen sich um Elite-Nachwuchs aus den untersten Reihen, denn 1 mio. Elite-Leute war ja schon bei einer Weltbevölkerung von 1 mrd. Menschen im Jahr 1900 zu wenig. 1% war angestrebt, aber bisher schafften wir nicht mal 5‰, da 68er Ungeist unser Bildungs-System mißbrauchte und mit Studien, die keinen Wert für den Fortschritt haben, immer mehr akademische Proletariat schuf.



    Alle Elite-Einrichtungen von Schloß Salem bis Yale bieten viele Stipendien für Kinder von Eltern, die kein Geld haben. Nicht mal der IQ entscheidet über Stipendien-Gewährung: nur Leistungs-Bereitschaft und Fleiß. Intelligenz und Bildung schützen aber nicht vor Blödheit, da die IQ-Zahl so ist wie die PS-Zahl: ich komme mit 60 PS flott, sicher und bequem ans Ziel, und sehe unterwegs Karren, die mit 350 PS an Bäume knallten.

    Es reicht eben nicht einem Proleten 'nen Porsche zu schenken oder ein Staats-Examen zu finanzieren. Daher bemühen sich Elite-Einrichtungen darum, daß sich die Reich-Arm-Freundschaften auch draußen fortsetzen: Kinder armer Eltern hören am heimischem Tisch keine Besucher, die Lope de Vega auf Spanisch besprechen, erhalten aber zu Besuch in den Familien ihrer reichen Freunde sozialen Schliff und Politur.

    Nicht so unser akademisches Proletariat. Unsere studierten Proleten bleiben Grobsteine an Ringen mit dünner Goldschicht und wundern sich, daß sie keinen Marktwert haben. So geht es auch den Mugabes, Mukulumpus und Mohammeds, die an der Lumumba-Uni in Moskau oder auch in Cambridge oder Heidelberg dressiert werden: sie studieren an der Uni und tauchen privat ab in ihre Subkulturen.

    So wie unser akademisches Proletariat: gerade genug tun, um an Uni oder Fachhochschule durch zu flutschen, und privat abtauchen im Kiff-Dunst ihrer ach so intellektuellen 68er Einpeitscher. Unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA wären wohl gar nicht erst entstanden, hätten wir unsere Pseudo-Gebildeten nach der Grundschule an Fließbänder gestellt. Es hätte uns viele Entsende-Arbeiter und Islamis erspart.

    Nun müssen wir uns damit abfinden, daß 68er Ungeist das Bildungs-System der christlichen Abenland-Kultur mit Pisa-Abi und Gammel-Studium versaute.

    Das einst international hoch bewertete Abi ist nix mehr wert, und einst hoch angesehenen Unis wie Heidelberg oder Aachen sind in der internationalen Rangliste schon lange von den Unis in Latein-Amerika und Asien überholt.

    Rechts die Rang-Listen sind zwar nur von Januar 2012, aber es lohnt sich schon lange nicht mehr am Ball zu bleiben.

    Es ist lediglich frustrieren zu bemerkem, wie BRD-Unis immer mehr auf 3.-Welt-Niveau abrutschen.
    In Deutschland wurden bewusst keine Eliten herangebildet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Bereits Anfang der 1980er Jahre kam es in der Bundesrepublik Deutschland zu einer bildungspolitischen Debatte. Wegen der sinkenden Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft, insbesondere durch das damalige enorme Wachstum in Japan, hatte Vizekanzler und Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP) die verstärkte Einrichtung von Privatuniversitäten gefordert, da an den deutschen Hochschulen keine Ausbildung für Eliten stattfinde. Die Bundesbildungsministerin Dorothee Wilms (CDU) vertrat die Ansicht, dass die Förderung von Leistungs-Eliten durchgeführt werden müsse, da die Bundesrepublik als rohstoffarme, hochentwickelte Industrienation auf Spitzenleistungen in der Wirtschaft und Forschung angewiesen sei. Der SPD-Vorsitzende Willy Brandt nannte wiederum die gezielte Ausbildung von Eliten einen Angriff auf das Sozialstaatsgebot des Grundgesetzes.""

    Und das Grundgesetz wurde von den Alliierten geschaffen, die das deutsche Bildungssystem so auf einem niedrigen Level hielten. Meine Mutter war Lehrerin und wurde belehrt, keinen besseren Unterricht zu machen, als erlaubt war. Wer also eine bessere Schulbildung haben sollte, durfte nicht in Deutschland auf die Schule gehen.

  9. #699
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nachtrag zu Beitrag #692
    1994 bis 1998 waren wir befreundet mit einem Diplomaten des Frankfurter Konsulats von Simbabwe, obwohl er stets darauf achtete, daß wir nicht negativ über Mugabe sprachen. Aber die Liebe für Land und Leute einte uns, und wir trafen uns gerne. Bis er 1998 verschwand. Trotz all unserer Kontakte in Afrika und CDC (Commonwealth Development Corporation) fanden wir ihn nicht mehr.



    Das Konsulat gibt es auch nicht mehr. Wir hoffen, daß ihn kein politisches Unheil ereilte. Na, und auch sonst nix Übles. Er hatte keine Familie mehr, erzählte aber nie wieso nicht mehr. Nur ist besonders eigenartig, daß ein Freund ohne eigene Familie plötzlich weg ist weg bleibt.



    In Salisbury (nun Harare) beeindruckte uns immer besonders die betäubende Pracht der Jacaranda-Blüte. Ich würde ja auch gerne Bilder von Victoria-Fällen, Kariba-See und Wildparks zeigen, aber das Web zeigt genug Bilder, die besser sind als unsere Erinnerungs-Bildchen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #700
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ... Bereits Anfang 1980er gab es in der BRD zu eine bildungspolitische Debatte. Wegen der sinkenden Wettbewerbsfähigkeit deutscher Wirtschaft, insbesondere durch damals enormes Wachstum in Japan, forderte Vizekanzler und Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP) verstärkte Einrichtung von Privatuniversitäten ...
    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."Meine Mutter war Lehrerin und wurde belehrt, keinen besseren Unterricht zu machen, als erlaubt war. Wer also eine bessere Schulbildung haben sollte, durfte nicht in Deutschland auf die Schule gehen." .Das glaub ich Dir und Deiner Mutter nicht, denn ...


    ... die BRD produziert auch weiterhin Welt-Elite:

    Jedes Jahr bewerben sich über 2 000 Spitzen-Akademiker aller Disziplinen aus aller Welt bei der Diplomatenschule des Auswärtigen Amts.

    Die 1.200 Besten werden zum 1. schriftlichen Test eingeladen. In der 3. Runde bleiben nur noch ca. 100 übrig, von denen die 35 Besten ausgebildet werden.

    Dann werden sie Karriere-Diplomaten, falls lukrative Angebote der Wirtschaft ihnen zu schnöde sind.
    Aber das führt zu weit weg vom Thema Rhodesien bzw. Simbabwe. Mehr zum Thema BRD-Bildung in Deiner Benutzer-Notiz.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungarn wirft IWF aus dem Land!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 10:58
  2. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  3. Iran wirft Reuters nach erfundener "Frauen-Ninjastory" aus dem Land!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:04
  4. China wirft ausländische Autohersteller aus dem Land
    Von Bodenplatte im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:27
  5. Sudan wirft Hilfsorganisationen aus dem Land
    Von Felidae im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben