Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Episoden 4-6 neu verfilmt werden?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 14,81%
  • Nein

    22 81,48%
  • Ich bin mir nicht so sicher

    1 3,70%
  • Stwar wars?Was ist das?/ich bin dumm

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: STAR WARS Episode 4-6

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Shaguar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Jslamophobistan
    Beiträge
    279

    Standard STAR WARS Episode 4-6

    Hi,
    Wer ist eigentlich dafür dass die Episode 4-6 neu verfilmt werden?
    Würde mich mal interessieren
    mfg

  2. #2
    braucht Geld Benutzerbild von Kevin[1871]
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    104

    Standard AW: STAR WARS Episode 4-6

    also ich weiss ja net so .. eigentlich sind die alten filme gut bloss die special effects und so sind nicht gerade die besten.. hmmm und ich habe die angst das wenn sie neuverflimt werden total schlecht werden und joa .....ich bin eher nicht so dafür..es soll lieber episode "o" gedreht werden wo yoda gezeigt wird (sein weg und bla blubb)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shaguar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Jslamophobistan
    Beiträge
    279

    Standard AW: STAR WARS Episode 4-6

    Zitat Zitat von Kevin[1871]
    also ich weiss ja net so .. eigentlich sind die alten filme gut bloss die special effects und so sind nicht gerade die besten.. hmmm und ich habe die angst das wenn sie neuverflimt werden total schlecht werden und joa .....ich bin eher nicht so dafür..es soll lieber episode "o" gedreht werden wo yoda gezeigt wird (sein weg und bla blubb)
    Ich glaube nicht dass es total schlecht wird.Ich finde das wäre das einzig richtige.Wir haben nun anakin, wir haben obiwan usw....alles perfect.Die geschichte soll weiterverfilmt werden, also mit diesen schauspielern (ewan mc gregor usw) .Die Geschichte leicht verändert vielleicht.In Episode 6 muss nicht anakin unbedingt sterben usw...
    Ausserdem gibt es a sehr viele unsinnige stellen bei epi 4-6..Die würde man dann korrigieren
    Ausserdem werden ja die originalteile aus 1980 nicht verschwinden, wenns neu verfilmt wird .
    Ich würde es sehr schön finden wenns neu verfilmt wird

  4. #4
    braucht Geld Benutzerbild von Kevin[1871]
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    104

    Standard AW: STAR WARS Episode 4-6

    ja stimmt eigentlich naja hab aufjedenfall bock auf noch ein film^^.Hmmm aber anakin sollte shcon zum schluss sterben..er braucht ja die rüstung ausserdem ist so ein leben als krüppel net toll
    Die Kämpfe würden dann aber auch viel ebsser aussehen (die in den alten teilen sind ja wohl total billig^^)

  5. #5
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: STAR WARS Episode 4-6

    ich halte ein Remake der alten Filme für unangebracht, weil jeder kennt doch die alten Filme und außer einer etwas besseren Optik würden die neuen Filme nichts bringen
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  6. #6
    Demokrator Benutzerbild von Freddie
    Registriert seit
    01.10.2004
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    105

    Standard AW: STAR WARS Episode 4-6

    Ein Remake würde ich zumindest boykotieren!
    Was kann man denn daran noch besser machen? Kultstatus läßt sich zudem nicht einfach kopieren... Mit welchen SChauspielern sollte das zudem geschehen?
    Neue Gesichter?? Das würde nie funktionieren...

    Aus heutiger Sicht mögen die Effekte nicht mehr die besten sein, aber wen stört das? Die Effekte sind gut, den Rest schafft die Fantasie und der Enthusiasmus des Fans!
    Eine Neuverfilmung würde zudem wahrscheinlich auch mächtig die Story verändern. An eine 1:1 Kopie mit modernen Mittelnund neuen Gesichtern glaube ich nicht, weder in künstlerischer Hinsicht noch in ökonomischer...

    Freddie
    Demokratie ist die Diktatur des Gerechten

  7. #7
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard AW: STAR WARS Episode 4-6

    Zitat Zitat von Shaguar
    Hi,
    Wer ist eigentlich dafür dass die Episode 4-6 neu verfilmt werden?
    Würde mich mal interessieren
    mfg
    Wäre für eine Neuverfilmung von 1-3, ohne Schwuchteln, Langohren, Brückenkinder und Telenovela-Romantik.

  8. #8
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: STAR WARS Episode 4-6

    Zitat Zitat von Freddie
    Ein Remake würde ich zumindest boykotieren!
    Was kann man denn daran noch besser machen? Kultstatus läßt sich zudem nicht einfach kopieren... Mit welchen SChauspielern sollte das zudem geschehen?
    Neue Gesichter?? Das würde nie funktionieren...

    Aus heutiger Sicht mögen die Effekte nicht mehr die besten sein, aber wen stört das? Die Effekte sind gut, den Rest schafft die Fantasie und der Enthusiasmus des Fans!
    Eine Neuverfilmung würde zudem wahrscheinlich auch mächtig die Story verändern. An eine 1:1 Kopie mit modernen Mittelnund neuen Gesichtern glaube ich nicht, weder in künstlerischer Hinsicht noch in ökonomischer...

    Freddie
    Stimme dem zu. Laßt das Alte in Würde alt sein. Die Filme gehen in die Filmgeschichte ein und das zurecht. Ewiges dran herumbasteln und wieder aufwärmen, verwässert doch den Gesamteindruck und die gute Erinnerung.

    Ist leicht dahergesagt, ok...aber warum kein neues, offenes SF-Filmprojekt? Ganz unabhängig von der Star Wars Serie, was neues aufziehen, das SF-Thema ist doch noch lange nicht erschöpft.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: STAR WARS Episode 4-6

    Zitat Zitat von Shaguar
    Ausserdem gibt es a sehr viele unsinnige stellen bei epi 4-6..Die würde man dann korrigieren
    Ausserdem werden ja die originalteile aus 1980 nicht verschwinden, wenns neu verfilmt wird .
    Ich würde es sehr schön finden wenns neu verfilmt wird
    Episode 4 wurde 1977 bzw 1978 veroeffentlicht.
    Ich bin gegen eine Neuverfilmung. Und ganz besonders gegen eine mit den jetzigen Schauspielern. Der einzig wahre Darth Vader ist und bleibt David Prowse. Hayden Christiansen ist dagegen nur ein Lord Helmchen.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shaguar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Jslamophobistan
    Beiträge
    279

    Standard AW: STAR WARS Episode 4-6

    Zitat Zitat von Kevin[1871]
    ja stimmt eigentlich naja hab aufjedenfall bock auf noch ein film^^.Hmmm aber anakin sollte shcon zum schluss sterben..er braucht ja die rüstung ausserdem ist so ein leben als krüppel net toll
    Die Kämpfe würden dann aber auch viel ebsser aussehen (die in den alten teilen sind ja wohl total billig^^)
    Jepp, dito.
    Nichts hat mich so abgeturned wie der scheiss dritte Teil...Also episode 3.
    Da nützt auch die Happy Melodie am Ende nichts!

    @tom.ecker.
    Eins habe ich nicht ganz verstanden.Ist Padme jetzt gestorben weil Anakin zur dunklen seite gewechselt ist und sie so ihren Lebenswillen verloren hat, oder wäre sie auch so gestorben?
    Nichts hat mich so abgeturned wie der 3 Teil X(

    Hatte keine Zeit gehabt, habe die Epi3 vorhin zum ersten mal gesehen....als Starwars-"fan":rolleyes:
    Ich wusste ja was passieren wird, aber wie wusste ich nicht.
    Und ich muss sagen dass mich das ziemlich ankotzt! X(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben