User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 149 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1483

Thema: Renaissance der Kernenergie, eines Tages auch wieder in Deutschland?

  1. #1011
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Renaissance der Kernenergie, eines Tages auch wieder in Deutschland?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da kann ja ein jeder hierzuforum nur herzhaft lachen.
    Und insbesondere ich. ICH habe Anfang der 90-er Jahre in der hessischen Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Schwalbach gearbeitet.

    In die Ecken kacken, Müll aus dem Fenster schmeissen, die Wände anbrennen, in Eschborn Fahrräder klauen, laut, pöbelnd und fordernd und Frauenverachtend auftreten - DAS war des Asylanten Spezialität.

    OKay. Aber du wolltest ja eher auf die Ökologie abstellen.
    Ich habe in mehr ausländische Familien Einblick als du glauben magst. Während die Deutschen (jungen) Familien oder auch Singlehaushalte durchweg einen auf Nachhaltig machen, wiederbenutzen und wiederbeleben und recyclen und vegan und secondHand-mässig leben, SCHEISSEN ausländische Familien (Vorneweg: AFRIKANER) auf Nachhaltigkeit.
    Da wird konsumiert das die Schwarte kracht, die ältesten Waschmaschinen laufen den ganzen Tag, alle 4 Herdplatten glühen auf 6 und der Müll fliegt rund ums Haus.

    Das kannst du nicht entkräften.
    Ausländer aasen mit Ressourcen wie die Sau. Wobei ich hier speziell die Schwatzafrikaner ins Feld führe.
    Du hast mit Sicherheit nie in einer Unterkunft für Asylbewerber gearbeitet.

    Ich kenne genügend echte deutsche Familien, die haufenweise Strom verschwenden. Die nicht auf nachhaltig machen, sondern sich benehmen wie die Sau. "Nach mir die Sintflut." Ich kenne auch afrikanische Familien, die so sind. Genauso kenne ich afrikanische Familien, die nachhaltig leben und auf Umweltschutz achten. Es gibt in jeder Bevölkerungsgruppe solche und solche.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #1012
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Renaissance der Kernenergie, eines Tages auch wieder in Deutschland?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast mit Sicherheit nie in einer Unterkunft für Asylbewerber gearbeitet.

    Ich kenne genügend echte deutsche Familien, die haufenweise Strom verschwenden. Die nicht auf nachhaltig machen, sondern sich benehmen wie die Sau. "Nach mir die Sintflut." Ich kenne auch afrikanische Familien, die so sind. Genauso kenne ich afrikanische Familien, die nachhaltig leben und auf Umweltschutz achten. Es gibt in jeder Bevölkerungsgruppe solche und solche.
    Hautfäule , Du hast noch nicht im Ghetto gewohnt !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #1013
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Nuclear Insurance Associations

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und gegen diese Verschwendung willst Du den Energieblockwart installieren? Oder die Energiepreise noch mehr in die Höhe treiben?
    Solange Leute sich solche Verschwendung leisten, sind die Energiepreise noch viel zu niedrig.

    Zudem willst Du dem Volk seine Spiele nehmen.
    Es geht hier um die Zerstörung unseres Lebensraums und darum, ob die nachfolgenden Generationen hier noch eine überlebenstaugliche Umwelt vorfinden werden. Das ist schon lange kein Spiel mehr.

    Super. Wir bauen also North Stream 3 und 4 gegen die Widerstände der EU oder ein paar Terminals um Amischiffe mit Gas zu entladen, graben halb Deutschland um und verbuddeln zusätzliche Gasleitungen (deren Herstellung immense Mengen CO2 produziert), reißen funktionierende Kraftwerke herunter und bauen schöne neue Gaskraftwerke (deren Herstellung immense Mengen CO2 produziert).
    Wir haben bereits jede Menge Gaskraftwerke in Deutschland. Die stehen größtenteils still, weil die Dreckskonzerne mit Kohlestrom mehr Profite abzocken können. Die Infrastruktur ist weitgehend schon vorhanden. Man muss sie nur nutzen.

    Wir müssen nicht mal Amischiffe entladen. Das Gas aus Russland kommt zuverlässig. Was außerdem unsere nachbarschaftliche Beziehung pflegt. Deine angeblich "funktionierenden" Kraftwerke funktionieren eben nicht, weil sie entweder massenhaft CO2 in die Atmosphäre blasen oder tickende Zeitbomben sind und tonnenweise Atommüll hinterlassen.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #1014
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Nuclear Insurance Associations

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir doch mal die heissen Sommer mit Dürren der Jahre 1387, 1473 und 1540.
    Ich hatte das doch bereits erklärt. Kuckst du:
    ...Der Klimawandel bewirkt, dass die Wetterextreme massiv zunehmen.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #1015
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Nuclear Insurance Associations

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das doch bereits erklärt. Kuckst du:
    Und ich fragte: Menschengemacht?

    Ich bitte Dich. Im Mittelalter?


    Und...zitiere mich bitte vollständig. Solltest Du inzwischen begriffen haben!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nuclear Insurance Associations

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir doch mal die heissen Sommer mit Dürren der Jahre 1387, 1473 und 1540.

    Erderwärmung - menschengemacht?

    "Aufgrund der wahnsinnige Hitze wurde der Sommer 1387 "der heiße Sommer" genannt. Auch 1473 gab es viermonatige Dürren während sehr warmer Tage. Als Folge der Hitze konnten die Menschen zu Fuß durch die Donau laufen, es stellte sich eine doppelte Blüte und eine zweite Kirschreife ein. Zudem waren die Weine dieses Jahres so schwer, daß sie unverdünnt kaum zu ertragen waren.1540 war nochmals ein unerhört heißes und trockenes Jahr, das vom 28.2. bis zum 19.9. beispielsweise in Zürich nur viermal Regen brachte. Mailand blieb fünf Monate lang völlig ohne Regen und im Oktober blühten die Rosen ein zweites Mal. Die englische Themse hatte einen so niedrigen Stand, daß Meerwasser bis nach London vordrang."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dir gesagt- es geht hier nicht um einzelne Ereignisse. es geht um die Erderwärmung insgesamt, die durchschnittliche Erderwärmung. 1 Grad ist schon bedrohlich, bei 2 Grad wären wir kaum noch zu retten, auch du nicht.

    Dass es zur Zeit in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz schneit ist ja ganz normal. Es ist Winter. Dass es derartig viel schneit ist Folge der Klimaerwärmung und der eigentlich zu warmen Luftströmungen. Der Schnee ist kein Gegenbeweis sondern die prognostizierte Folge des Klimawandels.

  7. #1017
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Nuclear Insurance Associations

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dir gesagt- es geht hier nicht um einzelne Ereignisse. es geht um die Erderwärmung insgesamt, die durchschnittliche Erderwärmung. 1 Grad ist schon bedrohlich, bei 2 Grad wären wir kaum noch zu retten, auch du nicht.

    Dass es zur Zeit in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz schneit ist ja ganz normal. Es ist Winter. Dass es derartig viel schneit ist Folge der Klimaerwärmung und der eigentlich zu warmen Luftströmungen. Der Schnee ist kein Gegenbeweis sondern die prognostizierte Folge des Klimawandels.


    das ist nicht derartig viel, das ist ein ganz normaler winter.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nuclear Insurance Associations

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ich fragte: Menschengemacht?

    ...
    ich würde mich mit dieser Frage nicht wirklich lange aufhalten. Fakt ist, wie müssen gegensteuern. Wir müssen den Klimawandel möglichst verlangsamen, DAS wäre ein menschengemachter Segen. Umkehrbar ist er schon lange nicht mehr. Wir kämpfen mit dem Rücken zur Wand, in Erddimensionen gesprochen. Bin mal gespannt wie es sich z.B. für die Hamburger anfühlt, künftig nach Niedersachsen ziehen zu müssen oder wie es sich für die Alpenregion anfühlt etwas nach Norden zu rücken. Wird alles nicht sehr einfach. Der Islam ist auf Dauer überhaupt kein Problem, der Anstieg der durchschnittlichen Jahrestemperatur schon.

  9. #1019
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Nuclear Insurance Associations

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Solange Leute sich solche Verschwendung leisten, sind die Energiepreise noch viel zu niedrig.



    Es geht hier um die Zerstörung unseres Lebensraums und darum, ob die nachfolgenden Generationen hier noch eine überlebenstaugliche Umwelt vorfinden werden. Das ist schon lange kein Spiel mehr.



    Wir haben bereits jede Menge Gaskraftwerke in Deutschland. Die stehen größtenteils still, weil die Dreckskonzerne mit Kohlestrom mehr Profite abzocken können. Die Infrastruktur ist weitgehend schon vorhanden. Man muss sie nur nutzen.

    Wir müssen nicht mal Amischiffe entladen. Das Gas aus Russland kommt zuverlässig. Was außerdem unsere nachbarschaftliche Beziehung pflegt. Deine angeblich "funktionierenden" Kraftwerke funktionieren eben nicht, weil sie entweder massenhaft CO2 in die Atmosphäre blasen oder tickende Zeitbomben sind und tonnenweise Atommüll hinterlassen.
    Gaskraftwerke werden nur zu Tagesspitzen eingesetzt, weil Gas- teurer als Kohleverstromung ist, aber Gaskraftwerke weniger Fixkosten als Kohlekraftwerke haben. Das ist wie mit Huren und Ehefrauen. Das verstehen Sie aber leider nicht.

  10. #1020
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Nuclear Insurance Associations

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dir gesagt- es geht hier nicht um einzelne Ereignisse. es geht um die Erderwärmung insgesamt, die durchschnittliche Erderwärmung. 1 Grad ist schon bedrohlich, bei 2 Grad wären wir kaum noch zu retten, auch du nicht.

    Dass es zur Zeit in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz schneit ist ja ganz normal. Es ist Winter. Dass es derartig viel schneit ist Folge der Klimaerwärmung und der eigentlich zu warmen Luftströmungen. Der Schnee ist kein Gegenbeweis sondern die prognostizierte Folge des Klimawandels.
    Ja, laut Euch Klimaspinnern müsste Berlin bereits seit Jahren nur Wassergrundstücke haben und Holland ansich längst im Meer versunken sein. Und Usedom ist das neue Vineta.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 11:49
  2. Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:46
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:54
  4. Eigene Kernenergie in Deutschland, oder Atomkraft Nein Danke ?
    Von Bruddler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:45
  5. Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.
    Von Atilla_der_Türke im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atomenergie abschalten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nuklearstrom generation

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben