+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    Vielleicht kommt auch die Sklaverei bald.

    * Sklave wird man nur durch Abstammung von Sklaven oder als in Kriegsgefangenschaft geratener, nicht unter Schutzvertrag stehender Nichtmuslim;
    doch macht Übertritt zum Islam einen Sklaven nicht frei;

    * der Sklave ist Sache und Mensch zugleich, er kann verkauft, verschenkt, verliehen, vererbt usw. werden;
    er hat kein Eigentumsrecht, was er erwirbt, gehört seinem Herrn;

    * er ist grundsätzlich geschäftsunfähig, kann aber mit Genehmigung seines Herrn heiraten, und Aufträge ausführen;

    * der Herr kann seine Sklavin zur Konkubine nehmen, sie heiraten aber nur, wenn sie gläubig geworden ist;


    Quelle: Lexikon der Islamischen Welt, Kohlhammer, Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz, 3. Band, 1974, Seite 110

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    wuff oder Wulff ?

    Ich weiß nicht, was hier passiert.
    Aber ich bin überzeugt, in einigen Jahren wird es Bestandteil Deutschlands werden.
    Dann hungern wir alle am Tag und feiern die Nacht durch.
    Machen wir das nicht jetzt schon, wenn Party war und uns der Magen am Tag
    umgedreht ist ?

    Nur, wenn es uns dann befohlen wird und keiner mehr was sagt....dann ist alles ...fertig.

    Auf die weiteren Forderungen bin ich ein bißchen gespannt......

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was Dank des Musel-Faschismus in Deutschland angekommen ist, sind Haß, Gewalt, Intoleranz, Frauenfeindlichkeit und Verbrechen ohne Ende.
    Aber für jede Art von Faschismus gibt es eben Leute, die ihm hinterher rennen.
    Bei Adolf hätte Wulff wunderbar ins Propagandaministerium gepaßt. Da hätte er uns jede von den Allierten geworfene Bombe schönreden können.

    Sehr gut auf den Punkt gebracht! Kein Grüner im Augenblick möglich!

    In der Tat. Der nächste "30.Januar 1933" könnte die Übernahme der roten BRD durch den Islam sein.
    Ein Glück werde ich diese Zeit nicht mehr erleben..................
    Es wird genauso so anfangen wie damals: Mein Großvater meinte noch Ende der 20er: "Ach, dieser Herr Hitler wird sich bald selbst zum Trottel machen."
    #
    Wir wir wissen ja alle, wie die Geschichte ausging: 1922 mit 6 Mann angefangen, hatte Hitlers SA 1932 bereits 140.000 Mann unter Waffen. Sowas passiert, wenn man alles kleinredet, verniedlicht und schönredet.
    Sollten sich die Grünen besonders merken - denn sie werden doch die Ersten sein, die am Baukran hängen werden, wenn's "losgeht" und die Salafisten auf der Strasse die Ausweise kontrollieren......


    Berlin: 30. Januar 1933


  3. #13
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehr gut auf den Punkt gebracht! Kein Grüner im Augenblick möglich!

    In der Tat. Der nächste "30.Januar 1933" könnte die Übernahme der roten BRD durch den Islam sein.
    Ein Glück werde ich diese Zeit nicht mehr erleben..................
    Es wird genauso so anfangen wie damals: Mein Großvater meinte noch Ende der 20er: "Ach, dieser Herr Hitler wird sich bald selbst zum Trottel machen."
    #
    Wir wir wissen ja alle, wie die Geschichte ausging: 1922 mit 6 Mann angefangen, hatte Hitlers SA 1932 bereits 140.000 Mann unter Waffen. Sowas passiert, wenn man alles kleinredet, verniedlicht und schönredet.
    Sollten sich die Grünen besonders merken - denn sie werden doch die Ersten sein, die am Baukran hängen werden, wenn's "losgeht" und die Salafisten auf der Strasse die Ausweise kontrollieren......


    Berlin: 30. Januar 1933
    Immer wieder erstaunlich welche Menschenmassen mobilisiert wurden damals....

    Ich überlege jetzt mal ganz ironisch ob das auch eine heutige Regierung schaffen würde?
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Immer wieder erstaunlich welche Menschenmassen mobilisiert wurden damals....

    Ich überlege jetzt mal ganz ironisch ob das auch eine heutige Regierung schaffen würde?
    Aber immer - z.B. beim Fußball........oder damals, als Obama nach Berlin kam....


    6. Juni 2013 Berlin-Brandenburger Tor


  5. #15
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Aber immer - z.B. beim Fußball........oder damals, als Obama das erste Mal nach Berlin kam....
    Lach...ich meinte da eher bei Kundgebungen der Partei o.Ä.

    Sozusagen Parteitag der CDU/CSU etc.

    Ich stelle Mir gerade die Fliegenschwärme und den Gestank bei Versammlungen der Grünen vor......*hüstel*.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Aber immer - z.B. beim Fußball........oder damals, als Obama nach Berlin kam....


    6. Juni 2013 Berlin-Brandenburger Tor
    Er hat zu viele Vorschußlorbeeren bekommen und konnte nichts einhalten. Sicherlich spielen da viele Faktoren eine Rolle.

  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Er hat zu viele Vorschußlorbeeren bekommen und konnte nichts einhalten. Sicherlich spielen da viele Faktoren eine Rolle.
    Was soll er auch machen? Entscheiden tun Andere. Sonst hätte er schon längst den Knast in Guantanamo-Bay geschlossen.



    Warum schmeisst eigentlich Kuba die Amerikaner nicht einfach raus?


  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was soll er auch machen? Entscheiden tun Andere. Sonst hätte er schon längst den Knast in Guantanamo-Bay geschlossen.
    Auch ein Präsident regiert nie allein - es regieren immer die Mächtigen, die hinter ihm stehen.
    Das Prinzip "Theater" wird hier auch sehr deutlich.

    Oder glaubt etwa Jemand, daß Frau Merkel allein bestimmt ?
    Hinter ihr stehen da ganz andere, sonst wäre sie, mit dem derzeitigen Wortschatz im Gepäck, wohl kaum soweit gekommen.
    Sie wurde geschoben.
    Warum ?
    Sie war willfähig, das zu tun, was die Mächtigen hinter ihr im Sinn und Ziel haben.

    Wie ein User schon schrieb, die Wirtschaft verzieht sich und die kreativen Deutschen gleich mit, da ist es doch, scheinbar, egal,
    was aus Deutschland wird.

    Die geografischen Gegebenheiten lassen sich immer ändern. Wichtig ist vielleicht, was der Mensch in sich mit nimmt - seine Kreativität, seine Schöpferkraft, sein Wille, etwas zu verändern.

    Nach Steiner hieße das, den Geist mitnehmen und ich vermute, die Wirtschaftsleute haben alle auch Steiner gelesen und viele Politiker auch.

    Aus so manchem Munde der Politiker kamen mir so seltsame Worte, die mich an den Steiner erinnerten, so mancher Politiker ließ seine Kinder in der Waldorf Schule ausbilden. Also ein Zeichen, daß sie das eine taten und das andere öffentlich sagten. Und wenn ich mein Kind irgendwo privat einschule, dann weiß ich auch, was der Gründer sagt und denkt.

  9. #19
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    BRD/Deutschland ist kein Staat ihr Knalltüten, hier darf jeder wie er will wann kapiert ihr das endlich?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Ramadan für alle Deutschen - als Verordnung vom Staat ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sollten sich die Grünen besonders merken - denn sie werden doch die Ersten sein, die am Baukran hängen werden, wenn's "losgeht" und die Salafisten auf der Strasse die Ausweise kontrollieren......


    Berlin: 30. Januar 1933
    Ich werde mich dann als Denunziant üben und den Salafisten mitteilen, wo noch GRÜNE wohnen.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir alle sind der Staat - ??? Ist das eine Zweck-Lüge oder wie denkt ihr?
    Von Unschlagbarer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 10:05
  2. Wie vermögende Türken den deutschen Staat ausnehmen
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:05
  4. 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat
    Von Gordons im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 02:29
  5. Vom Deutschen Staat vergessen
    Von sellyourstocks im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben