Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
was laberst du da eigentlich für einen müll daher. du weißt überhaupt nichts von den vorwürfen, sondern willst nur abrotzen.
Die Vorwürfe an Wölki sind möglicherweise wahr. Wobei es aber in der Kirche
eine lange Tradition gibt kinderfickende Priester zu decken. Was auch immer wieder für Schlagzeilen
gesorgt hat. Anstatt angesichts dieser Tatsachen die eigene Kirche aufzufordern Pädos in den eigenen
Reihen gnadenlos zu exkommunizieren und dieses Treiben zu unterbinden, verteidigst du die Kirche
einfach nur blind gegen jede berechtigte Kritik und trägst als Katholik dein Schärflein zum Dilemma
mit bei. Ich erinnere mich an einen Beitrag in einem Strang in dem es themenfremd zu eben dieser
Thematik hier rüberschwappte. Du hast mich aufgefordert doch in einen anderen Strang, den du eröffnet
hast und in dem es glaub ich um die Mutter Gottes ging und weil ich dich dort gerne weiter beschimpfen
könne. Manchmal glaub ich du bist ein Masochist der das braucht.
Soll ich ein Paypalkonto eröffnen damit du zahlen kannst? Normale Schimpfwörter pro Stück 1€
Tiernamen 5€ und sexuell aufgeladene Schimpfwörter 10€.

Ich piss dir nicht an deinen Glauben an Jesus. Der sei dir wohl gegönnt. Aber die Kritik an diesem
teils katastrophalen und pädokriminellen Bodenpersonal das regelmäßig von Kirchenoberen gedeckt
wird, das mußte dir schon gefallen lassen. Wie gesagt: Jeder Katholik der dies ebenfalls macht, weil
er Jesus liebt und seinen Namen nicht besudelt sehen will, der tut mehr für die Kirche als du.
Dieser Augiasstall gehört ausgemistet, gründlich. Da wird auch genügend übrigbleiben an gutem
Personal das für einen Neuanfang ausreicht. Sind ja nicht alle Pädos, Homos und Korrupte.