Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine Vorgabe des DFB eine bestimmte Mihigru-Quote zu erfüllen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das ist doch offensichtlich.

    36 66,67%
  • Nein

    15 27,78%
  • Keine Ahnung, interressiert mich auch nicht

    3 5,56%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Mir fällt noch ein, dass es doch diese "Geh deinen Weg"-Kampagne gibt. Mit Boateng natürlich und "Deutschland ist ein Land der Vielfalt" als Spruch.


  2. #42
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Da der Mod Gärtner auf nahezu jeder Seite in nahezu jedem WM-Thread darauf hinweisen muss, dass "kein Rassegerassel" erwünscht sei, stelle ich hiermit einen eigenen Thread zur Verfügung um das Thema Mihigrus in der deutschen Nationalmannschaft (oder auch DFB-Auswahl) zu diskutieren.

    Im Fokus dabei steht ( so wie ich das aus allen anderen Threads herausgelesen habe) natürlich die Frage ob Jogi Löw und Konsorten die Anweisung "von Oben" haben eine bestimmte Mihigru-Quote bei den aufgestellten Spielern zu erfüllen.

    Grund zu der Annahme gibt vorallem die Tatsache ,dass die grottenschlechten Spieler Özil und Khedira in jedem Spiel aufgestellt werden, obwohl sie bisher wirklich derartig hunds-miserabel gespielt haben, dass man sie eigentlich mit jedem beliebigen Spieler der deutschen u21-Mannschaft ersetzen könnte.

    Für mich persönlich ist offensichtlich, dass hier kein fairer Wettbewerb stattfindet, die Spieler mit Migrationshintergrund werden bevorzugt behandelt. Besonders traurig ist das für die deutschen Fußballfans, die so eine schwächere Nationalmannschaft bekommen als es eigentlich möglich wäre und auf der anderen Seite natürlich besonders für die ethnisch deutschen Spieler, besonders für junge Talente wie Andre Schürle, Marco Reus oder Kevin Großkreutz (etc) , die aus rassistischen Gründen hinter Rohrkrepierer wie Özil und Khedira hinten angestellt werden.

    Und wer mir jetzt sagen will, dass liegt alles nur an Löw, weil der ja so dumm ist, hat etwas nicht mitbekommen: Löw ist ein Taktikfuchs, hat er gestern im Spiel gegen Brasilien erst wieder unter Beweis gestellt, wo er mit seiner Auswahl trotz Özil und Khedira in der Startaufstellung 7 zu 1 gewinnen konnte.

    Es liegt definitiv nicht am taktischen Know-how des Trainers und mit Sicherheit auch nicht an seiner persönlichen Sympathie zu Özil oder Khedira....

    Also was glaubt ihr, liebe HPFler?

    mfg
    Captain Spaulding
    Blödsinn im Quadrat. Schon einmal daran gedacht, dass es auch darauf ankommt, wie ein Spielertyp in ein System passt?
    Reus ist verletzt, hatte zuvor einen Stammplatz in der Nationalmannschaft. Großkreutz zu schwach. Finde da Höwedes besser, auch wenn er gelernter Innenverteidiger ist. (Wobei auch Großkreutz nicht als Außenverteidiger begonnen hat.)
    Khedira ist auf der Doppel 6 mit Schweinsteiger die beste Wahl. Wen hättest Du denn sonst aufgestellt? Die Bender Brüder sind verletzt und Kramer als junges Talent ohne Erfahrung sicher ein Risiko gewesen. Was Özil angeht, so finde ich, dass er tatsächlich zu Unrecht so viel Spielzeit bekommt. Allerdings ist Schürrle jemand, der als klassischer "Joker" von der Bank aus immer am gefährlichsten ist. Also auch diese Entscheidung immerhin vertretbar.

    Leute wie Du sind einfach verbittert und können sich nicht einmal für Sport begeistern, weil euresgleichen überall Betrug und Ungerechtigkeiten usw zugunsten der "Neger, Musel, Juden und Schwule" seht.

  3. #43
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...
    Er sitzt dort teilweise auf der Bank und ist als ein großer Fehlkauf bekannt. Tolle Leistung Khedira LOL.
    ...
    Khedira hatte einen Kreuzbandriß und saß deshalb und nur deshalb teilweise auf der Bank. Fehleinkauf? Sorry, aber du bist, was Fußball betrifft, ein völlig Ahnungsloser. Dafür mußt du dich aber nicht schämen. Das sind manch Andere hier auch.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  4. #44
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das hat er, es gibt nur leider ein gefühltes halbes dutzend biodeutscher Spieler , die besser sind als Khedira und teilweise noch viel jünger, warum wird also immernoch diese gealterte Pfeife aufgestellt, wenn nicht aus politischen Kalkül?

    mfg
    Captain Spaulding
    Dann zähl mal auf dein Dutzend biodeutscher Spieler, die auf der 6 hätten spielen sollen. Ich bin gespannt.

  5. #45
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Vollkommen übertriebene Darstellung....
    Hast Du das Spiel überhaupt gesehen, wenn Du Khedira als nicht einen der besten siehst? Bin eigentlich kein Khedira Fan. Aber gestern hat er defensiv so gut wie JEDEN Zweikampf gewonnen. Sein Stellungsspiel auf exzellent. Und offensiv hatte er auch gute Aktionen und hat sogar getroffen.
    Der Blödsinn ist bereits Gegenstand zahlreicher Stränge. Ein weiterer ist nur noch langweilig. Dir geht es sowieso nicht darum, ein Fußballspiel objektiv zu berwerten, sondern die Nicht-"Biodeutschen" als unterklassig darzustellen. Vermutlich hast Du vor lauter Verbitterung das halbe Spiel verpasst. Das ist jedenfalls das, was ich annehme, wenn ich lese, wie Du hier manch eine Leistung bewertest..

  6. #46
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Khedira hatte einen Kreuzbandriß und saß deshalb und nur deshalb teilweise auf der Bank. Fehleinkauf? Sorry, aber du bist, was Fußball betrifft, ein völlig Ahnungsloser. Dafür mußt du dich aber nicht schämen. Das sind manch Andere hier auch.
    Danke, dass es noch jemand bemerkt hat!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Khedira hatte einen Kreuzbandriß und saß deshalb und nur deshalb teilweise auf der Bank. Fehleinkauf? Sorry, aber du bist, was Fußball betrifft, ein völlig Ahnungsloser. Dafür mußt du dich aber nicht schämen. Das sind manch Andere hier auch.
    Soll ich dir Passagen aus spanischen Presse zitieren ,du Komiker? khedira steht sehr wohl in der Kritik, was ihr euch hier alles ausdenken müsst ist schon faszinierend....

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen

    Leute wie Du sind einfach verbittert und können sich nicht einmal für Sport begeistern, weil euresgleichen überall Betrug und Ungerechtigkeiten usw zugunsten der "Neger, Musel, Juden und Schwule" seht.
    Klar, es kann ja nicht sein was nicht sein darf....
    Ich will dein Weltbild ja nicht ins Wanken bringen, aber ich genieße die WM und freue mich sogar ein wenig für Mihigrus wie Boateng , die wenigstens den Standard ungefähr halten können.

    Aber ein Staat , in dem Migranten derartig bevorzugt werden wie es in der BRD der Fall ist, muss sich eben auch den Vorwurf gefallen lassen im Profisport mit Quotenregelungen zu manipulieren, besonders ,wenn ausgerechnet die wenigen MIhigrus in der Nationalmannschaft grottenschlecht spielen und dennoch in jeder Startaufstellung dabei sind.

    Das wirft Fragen auf und um nichts anderes gehts hier.

    In deinem Fall darf man vermuten ,dass du ein panischer Gutmensch bist und schon Herzrasen bekommst , wenn du das Wort "Migrantenquote" in einem Satz mit dem Wort "Fußball" liest und das ist ja auch verständlich, nach dem sich die politisch Korrekten in den letzten Jahren so viel Mühe gegeben haben den Fußball politisch zu instrumentalisieren.

    mfg
    Captain Spaulding

  9. #49
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Klar, es kann ja nicht sein was nicht sein darf....
    Ich will dein Weltbild ja nicht ins Wanken bringen, aber ich genieße die WM und freue mich sogar ein wenig für Mihigrus wie Boateng , die wenigstens den Standard ungefähr halten können.

    Aber ein Staat , in dem Migranten derartig bevorzugt werden wie es in der BRD der Fall ist, muss sich eben auch den Vorwurf gefallen lassen im Profisport mit Quotenregelungen zu manipulieren, besonders ,wenn ausgerechnet die wenigen MIhigrus in der Nationalmannschaft grottenschlecht spielen und dennoch in jeder Startaufstellung dabei sind.

    Das wirft Fragen auf und um nichts anderes gehts hier.

    In deinem Fall darf man vermuten ,dass du ein panischer Gutmensch bist und schon Herzrasen bekommst , wenn du das Wort "Migrantenquote" in einem Satz mit dem Wort "Fußball" liest und das ist ja auch verständlich, nach dem sich die politisch Korrekten in den letzten Jahren so viel Mühe gegeben haben den Fußball politisch zu instrumentalisieren.

    mfg
    Captain Spaulding
    Schon klar. Im Übrigen war mir klar, dass Du auf meine Beiträge nicht antworten würdest. . .

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Ja klar Khedira hats auch nur aus rassistischen Gründen geschafft mit Real Madrid CL-Sieger zu werden, alles der Quote geschuldet! Sonst hätten due den nie aufgestellt,tzzz...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dort wo viele Ausländer wohnen gibt es Probleme!
    Von GeorgvonD im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:40
  2. Wie viele Ausländer gibt es in Köln?
    Von edenet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 23:07
  3. Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?
    Von O.v.Bismarck im Forum Deutschland
    Antworten: 976
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 02:21
  4. Ausländer bevorzugt
    Von Volk & Heimat im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 05:30
  5. Gibt es in Deutschland zu wenig Ausländer?
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

diskriminierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltmeisterschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben