Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine Vorgabe des DFB eine bestimmte Mihigru-Quote zu erfüllen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das ist doch offensichtlich.

    36 66,67%
  • Nein

    15 27,78%
  • Keine Ahnung, interressiert mich auch nicht

    3 5,56%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 125

Thema: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

  1. #51
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.905

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Ja klar Khedira hats auch nur aus rassistischen Gründen geschafft mit Real Madrid CL-Sieger zu werden, alles der Quote geschuldet! Sonst hätten due den nie aufgestellt,tzzz...
    Hast du Ahnung von Fußball? Der hat doch gar nicht gespielt. Der war verletzt.
    Özil wurde von Real verkauft, weil er zu schlecht ist.
    24.04.2024

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hast du Ahnung von Fußball? Der hat doch gar nicht gespielt. Der war verletzt.
    Özil wurde von Real verkauft, weil er zu schlecht ist.
    Ja so schlecht dass Arsenal 50Mio. für den gezahlt hat...Der Verkauf lag eher daran, dass Reals neuer Trainer für sein 433 andere Spielertypen gebraucht hat.

    Khedira hat das Finale ausserdem gespielt.

  3. #53
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.905

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Ja so schlecht dass Arsenal 50Mio. für den gezahlt hat...Der Verkauf lag eher daran, dass Reals neuer Trainer für sein 433 andere Spielertypen gebraucht hat. Khedira hat das Finale ausserdem gespielt.
    Ja, da wurden sie ordentlich reingelegt.
    In der ersten Saison nach Özil wurde Real CL-Sieger. Khedira war verletzt, der hat nichts beigetragen. Bei den Fakten bleiben.

    Bei Arsenal ist Özil sehr umstritten, weil er schlecht spielt.
    Ich glaube nicht, dass er dort eine große Zukunft hat. Das sind nur die Fakten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Was Mertesacker aber verschwieg, waren Szenen wie jene, als Mittelfeldabräumer Mathieu Flamini Özil anherrschte, doch endlich mehr Defensivarbeit zu verrichten und sich für die Mannschaft einzusetzen. Am Ende des Spiels stand eine Zweikampfquote von 22 Prozent."


    Kommt einem schon irgendwie bekannt vor.
    24.04.2024

  4. #54
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Auf jeden Fall! Denn nichts ist besser geeignet die politischen Ideologien zu rechtfertigen als der hochsubventionierte Fußball, wo Sport zusätzlich noch mit Patriotismus oder besser Partiotismus gemischt wird.

    Denn es ist doch offensichtlich, daß die BRD Elf nur durch die Leistungen der Mihigrus überhaupt soweit gekommen ist. Dazu die ständige blöde Glorifizierung der Schwarzbraunen durch die KommtentatorINNEN des Staatsfernsehens.

    Denn analog bedeutet eben das unbewußt auf die Nation übersetzt: Integration, wertvollste selbstlose Mihigru Leistung für die gesamte Nation, damit erlaubter Nationalismus (ein wenig wenigstens) sonst gehts gleich vor Gericht usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Jedenfalls darf sich kein DFB-Mitglied so äussern, dass es genügend Deutsche in der Mannschaft geben sollte.
    Jedes DFB-Mitglied darf aber öffentlich sagen, dass es genügend Ausländer/Migranten in der Mannschaft geben sollte.
    Der Migrantenanteil kann auch 100% betragen, eine Person, die dies fordert wird dafür nicht kritisiert werden.
    Jemand, der jedoch 100% Deutsche in der Nationalmannschaft fordert, muss sich öffentlich entschuldigen oder zurücktreten.

    Vor jedem Spiel muss ein deutsches Mitglied der Mannschaft sagen, dass Rassismus böse ist und das alle tolerant sein müssen.
    Optional kann die Mannschaft auch Anti-Rassismus-Armbänder tragen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Gestern abend während des Spieles Holl.-Argent. trat auch der angeblich homosexuelle Hitzlsdingsbums im TV auf,ich habe den sofort weggeschaltet.Dieser Mann hat aus Sorge um seinen Lebensunterhalt nach der Karriere als Fussballer sich für einen Judaslohn kaufen lassen(auch wenn er wirklich schwul ist).Diese Mann war kein Star im Fussball,er gehörte als Fussballspieler bestenfalls der gehobenen Mittelklasse an.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #57
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Was ja schon auffällt bei genauem Hinsehen ist der Fakt, daß die Spieler aus Mischverbindungen mit Migranten dann auch automatisch als "Miganten" deklariert werden, so Khedira und Boateng.
    Boateng hat ja mit seinem afrikansichen Vater gar nichts am Hut soweit ich weiß, der ist ja gleich nach seiner Geburt wieder verduftet.

    Wäre aus dem Jerome dann ein drogendealender Vergewaltiger geworden, würde er uns in den Medien ja sicher als "Deutscher" verkauft werden.

    Jemand wie mir vermiesen sie den Fußball dadurch endgültig, würde ich doch jemand wie Boateng, immerhin mütterlicherseits ein Urgroßneffe des legendären Helmut Rahn !!!, als Deutschen auffassen, ausser seiner dunklen Hautfarbe erinnert er mich nicht an einen Afrikaner. Vom Typ her ist er doch eher ein kühler und angenehmer Deutscher, in seinem Laufstil erinnert mich sogar an Helmut Rahn.

    Genauso daneben ist, daß man die beiden Schlesier immer als "Polen" deklarierte, um uns zu zeigen, wie "dankbar" wir den polen sein müssen.

  8. #58
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    ICh glaube, daß Löw mit multikulti in der Nationalmannschaft eher bremst.#

    Auffallend finde ich, daß die Nationalmannschaft immernoch sehr deutsch ist und der Migrantenanteil dort wesentlich niederer ist, als sonst im mittel der Gesellschaft in der gleichen Alterskategorie.

    Das hängt wohl damit zusammen, daß türkische oder afrikansiche Mentalitäten das Leistungsniveau eher drücken, da diese Spieler nie das Durchhaltevermögen, Kampfkraft, Disziplin und Spielintelligenz mitbringen, wie Mittel- und Nordeuropäer.

    Deutsche spielen halt doch besser Fußball, als Türken.

  9. #59
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen

    Also was glaubt ihr, liebe HPFler?

    mfg
    Captain Spaulding
    Alle Institutionen, Organisationen und Vereine sind aufgefordert, möglichst hohe Migrantenquoten anzustreben und das gilt natürlich auch für den DFB...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Im modernen Fussball haben Homophobie und Rassismus keinen Platz mehr,

    Mhm was ist moderner Fussball und was hat Homophobie und Rassismus mit Fussball überhaupt zu tun?

    Im modernen Kegeln haben da auch Homophobie und Rassismus keinen Platz mehr?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dort wo viele Ausländer wohnen gibt es Probleme!
    Von GeorgvonD im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 15:40
  2. Wie viele Ausländer gibt es in Köln?
    Von edenet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:07
  3. Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?
    Von O.v.Bismarck im Forum Deutschland
    Antworten: 976
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 01:21
  4. Ausländer bevorzugt
    Von Volk & Heimat im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 04:30
  5. Gibt es in Deutschland zu wenig Ausländer?
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

diskriminierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltmeisterschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben