Schöner Strang! Bin einer großer Freund der gesamten "hispanischen" Musik womit ich eigentlich die gesamte Musik von Spanien bis Kuba, Buena Vista Social Club, Lateinamerika und dem (portugiesischen) Brasilien meine!
Hier mal ein paar Favoriten:
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Alles, was ich in meinem Leben getan habe, habe ich immer für diesen Laden getan und für die Leute hier!
Julian Reichelt
Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß
Alles, was ich in meinem Leben getan habe, habe ich immer für diesen Laden getan und für die Leute hier!
Julian Reichelt
France Gall
[Links nur für registrierte Nutzer]
So einen jungen Mann
Zwei Apfelsinen im Haar
Geändert von dr-esperanto (26.04.2020 um 05:23 Uhr)
Spruch des Propheten des Friedens: man baddala dīna-hu, fa qtulū-hu! "Wer seinen Glauben wechselt, so tötet ihn!"
Ausspruch von Ibn Rushd: Allâh lâ yumkin an yu'ṭî-nâ 'uqûlâ wa yu'ṭî-nâ sharâi' mukhâlifah la-hâ! "Gott ist es nicht möglich, dass uns Verstandesgaben gegeben werden und dass uns (gleichzeitig) Gesetze gegeben werden, die dem widersprechen!"
Primo
Spruch des Propheten des Friedens: man baddala dīna-hu, fa qtulū-hu! "Wer seinen Glauben wechselt, so tötet ihn!"
Ausspruch von Ibn Rushd: Allâh lâ yumkin an yu'ṭî-nâ 'uqûlâ wa yu'ṭî-nâ sharâi' mukhâlifah la-hâ! "Gott ist es nicht möglich, dass uns Verstandesgaben gegeben werden und dass uns (gleichzeitig) Gesetze gegeben werden, die dem widersprechen!"
Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!
Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!