User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 123 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.
    Gary Lineker






    Wollen mal hoffen, daß er recht hat!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    AAATACKE!!

    es werden keine gefangenen gemacht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Das ganze Stadion wird natürlich gegen Argentinien// für Deutschland sein.
    Außerdem spielt Deutschland viel attraktiver. Das muss einfach klappen.
    Profit, Verlust,Gewinnspannen, Übernahmen, verleihen, vermieten, untervermieten, parzellieren, betrügen, aufsplitten, abspalten

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Genug der falschen Bescheidenheit.

    Die deutschen sind die besten und es gibt nur einen würdigen Weltmeister. Messi ist nicht in Topform, aber dafür 10 deutsche in der Startformation (einer nicht, wer mag das wohl sein?).
    Die Gauchos sollen der leichtere Gegner sein, weil schwächere Abwehr. Mir egal, ich hätte auch die Holländer genommen.

    54,74,90,14... Alle 20 Jahre ist Deutschland dran. Einmal waren es 4 Jahre zu früh, aber am Sonntag stimmt es wieder.

    Auf geht´s... Lasst es zweistellig werden
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Argentinien wird nicht wie Brasilien spielen. Will heissen: Keine Räume zum Kontern für die BRD-Truppe.

    Oder habt ihr Räume zum Kontern gesehen für die Meister des Tempokonters, die Holländer?

    Und jetzt erwartet mal schön, dass die BRDler die nicht vorhandenen argentinischen Räume locker bespielen und sich da durchkombinieren.

    Ein verlorener Ball von Özil, ein Freistoss von Messi kann da schon das Ende sein und dann reibt man sich wieder die Augen.

    Argentinien wird in dieses Endspiel mit einem brutalen Willen gehen, der so Gürkchen wie Özil völlig fremd ist. Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen und wer da Messi hat, hat schon ne Chance. Zumal die anderen Spieler Argentiniens alles nur keine Rumpelkicker sind. Defensiv und ballsicher ausgerichtet - das wird alles nur kein Kindergeburtstag.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Mich haben einige weinende brasilianische Fans nach dem Halbfinale berührt, jedoch will ich am Sonntag weinende argentinische Fans sehen und mit denen habe ich dann auch kein Mitgefühl.

    Die Brasilianer waren hinsichtlich ihres fußballerischen Könnens sicherlich arrogant, aber sie zeigten trotz der bitteren Niederlage Respekt und einige sogar wahre Größe.

    Die Argentinier dagegen sind arrogant, gehässig und schlechte Verlierer, das haben sie schon 2006 bewiesen.

    Auch wenn Maradonna 2010 in Südafrika eine Quittung für sein Überheblichkeit gegen Müller bekam, wenn eine Mannschaft Demütigung verdient, dann Argentinien.

    Nun, Argentinien ist eine starke Mannschaft und es wird ein enges Spiel werden, aber bei Argentinien geht es mir wie bei Italien, das sind zwei Mannschaften bei denen ich mir wünsche, das die deutsche Nationalmannschaft meine niederen Instinkte befriedigt.

    Der Titel ist die Hauptmahlzeit, aber was für ein orgastische Dessert wäre es, wenn Deutschland Argentinien brechen, demütigen und ohne Rücksicht (tormäßig gemeint) in Grund und Boden spielen könnte und würde.

    Sorry, aber bei Argentinien fühle ich die dunkle Seite der Macht in mir hochsteigen:

    "Diese WM wird lange in Erinnerung bleiben, sie hat das Ende Kenobis..äh Brasiliens gesehen und sieht Sonntag den Untergang Argentiniens!"

    Zwei Worte im Zusammenhang genannt müssen von Sonntag an bei den Argentiniern Trauer, Entsetzen und Schrecken auslösen, Fußball und Deutschland.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #7
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    ... ...

    Auch wenn Maradonna 2010 in Südafrika eine Quittung für sein Überheblichkeit gegen Müller bekam, wenn eine Mannschaft Demütigung verdient, dann Argentinien.

    ... ...
    Maradona wusste nicht, dass Müller ein Spieler ist und dachte, da sitzt sonstwer, der nicht zum Spiel gehört als Akteur. Da kam er sich verarscht vor. Sehr unvorbereitet und unwissend, aber er hat sich dann, als er wusste, dass Müller ein Spieler ist, entschuldigt. Das war also nicht gegen Müller gerichtet.

    Die Klopperei hatte ja eine Provokation an Borowski als Auslöser, der dann darauf reagierte und den Finger auf die Lippen legte vor seinem Elfmeter, um zu sagen: Sei Du ruhig, ich netze jetzt locker. War zwar unfair der Argies, Borowski zu provozieren, aber insgesamt war es jetzt nicht brutal. Mir sind solche Mannschaften lieber, die dann so reagieren, als welche, die endlos schwalben und schauspielern und selber rüde treten und boxen (auch gegen uns jetzt wieder volles Programm) und am Ende dann die Kumpel mimen.

  8. #8
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    ... Defensiv und ballsicher ausgerichtet - das wird alles nur kein Kindergeburtstag.
    Da stimme ich dir zu, es wird ein sehr schwerer Kampf werden. Aber das ist den deutschen Spielern bewußt und sie werden das Spiel entsprechend angehen, mit angemessenem Respekt, aber auch mit sehr viel Selbstvertrauen. Das 7:1 gegen Brasilien hat die Argentinier mit Sicherheit beeindruckt, egal wie schwach sich Brasilien dabei präsentierte und die 4:0 Klatsche, die Argentinien bei der letzten WM-Begegnung von Deutschland bekam, dürfte auch noch nicht ganz vergessen sein.
    Deutschland muß ganz einfach auch für die sympathischen Gastgeber kämpfen und siegen. Ein Weltmeistertitel des Erz-Feindes Argentinien in Brasilien wäre für die Brasilianer noch viel unerträglicher wie die 7:1 - Niederlage gegen Deutschland. Ganz Brasilien wird lautstark an unserer Seite kämpfen
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Einer muss Messi 90 Minuten auf den Füssen stehen,dann ist Argentinien nur noch die hälfte wert.Wir fangen an mit einem offensives Mittelfeld ohne Stürmer Spitzen.Die Argentinier werden pressing im Mittelfeld spielen,das ist sehr probat aber reibt die Kräfte auf,ab der 60.Minute kommt Poldi und Miro rein,für Leute die sich im Mittelfeld nicht bewährt haben,vielleicht klappt das ja auch alles so wie gegen Brasilien denn die Argentinier haben Kraft gelassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Argentinien wird nicht wie Brasilien spielen. Will heissen: Keine Räume zum Kontern für die BRD-Truppe.

    Oder habt ihr Räume zum Kontern gesehen für die Meister des Tempokonters, die Holländer?

    Und jetzt erwartet mal schön, dass die BRDler die nicht vorhandenen argentinischen Räume locker bespielen und sich da durchkombinieren.

    Ein verlorener Ball von Özil, ein Freistoss von Messi kann da schon das Ende sein und dann reibt man sich wieder die Augen.

    Argentinien wird in dieses Endspiel mit einem brutalen Willen gehen, der so Gürkchen wie Özil völlig fremd ist. Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen und wer da Messi hat, hat schon ne Chance. Zumal die anderen Spieler Argentiniens alles nur keine Rumpelkicker sind. Defensiv und ballsicher ausgerichtet - das wird alles nur kein Kindergeburtstag.
    "Ihr Mangel an Glauben ist beklagenswert."

    Spaß bei Seite, das wird sicherlich kein einfaches Spiel werden, aber die Aussage, die Argentinier hätten keine Räume zugelassen stimmt so nicht. Räume waren durchaus da, wenn auch nur kurzfristig, die Niederländer haben sie aber nicht genutzt, weil wahrscheinlich Van Gaal durch seine Anweisungen das dazu notwendige schnelle Umschalten unterbunden hat.
    Es Bedarf eines sehr schnellen Umschaltens und laufwilligen Spielern, die 99 mal weite Wege umsonst gehen aber beim hundertsten Mal genau richtig sind. Einen kann ich dir sofort bei Deutschland nennen, Thomas Müller.
    Schürlle kann als Joker die argentinische Abwehr durch seine Schnelligkeit etc. garantiert auch knacken.

    Und im Übrigen, unsere Mannschaft besteht nicht nur aus Özil.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 20:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 19:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 17:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben