User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 123 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #1191
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Diesen Artikel hätte ich der FR nicht zugetraut.
    An die JF reicht die FR jedoch trotzdem nicht heran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie verdruckst und von Selbsthaß zerfressen viele Journalisten sind, bewiesen sie in anschließenden Kommentaren. Angefangen von der angeblich bürgerlichen Frankfurter Allgemeinen Zeitung bis zur linksgrünen tageszeitung. Laut FAZ habe dieser Auftritt das „deutsche Image einer weltoffenen, toleranten Nation zerstört“.

    (...)

    Die Kommentare der Deutschen auf das Gutmenschengesülze sprechen Bände. „Wir liegen nicht mehr auf einem braunen Handtuch…“, schrieb ein taz-Leser, um zugleich zu verkünden, daß dieses Blatt nun einen Leser weniger habe. Auch in der FAZ-Kommentarspalte drohten etliche Leser, die Zeitung künftig nicht mehr zu beziehen.

    Deutlich macht dieses verdruckste Medien-Gemecker allerdings eines: den Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung. Und, nebenbei bemerkt: Den stolzen Gauchos in Argentinien wird es relativ egal sein, wie sich unsere Spieler nach acht Wochen Kampf verdient feiern. Die freuen sich auch darüber, Vizeweltmeister geworden zu sein – und daß sie nicht, wie ihre Intimfeinde in Brasilien, regelrecht auf dem Rasen vernichtet wurden, sondern tapfer kämpften. Allerdings ohne das letzte Quentchen Glück.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #1192
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Du hättest schmerzhafte Gichtfinger ?!
    Noch könnte ich mir helfen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #1193
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.900

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Die Gauchos haben nach Neymars Verletzung mit Kunststoff-Wirbelsäulen gewunken.
    Was sagt das über die "Weltoffenheit" der Gauchos aus? Das sollten sich Deutsche einmal erlauben.

    Die deutsche Presse ist doch nur noch krank. Diese Umarmer vom Dienst. Diese geisteskranken Linksintellektuellen, man sollte sie alle verprügeln.
    Wer liest diesen Müll überhaupt noch.

  4. #1194
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Gauchos haben nach Neymars Verletzung mit Kunststoff-Wirbelsäulen gewunken.
    Was sagt das über die "Weltoffenheit" der Gauchos aus? Das sollten sich Deutsche einmal erlauben.

    Die deutsche Presse ist doch nur noch krank. Diese Umarmer vom Dienst. Diese geisteskranken Linksintellektuellen, man sollte sie alle verprügeln.
    Wer liest diesen Müll überhaupt noch.
    Wir haben halt die Fresse zu halten und zu kuschen. Wir können maximal den Zahlemann machen. Auch den Nationalstolz sollte man auf keinen Fall in der Öffentlichkeit zeigen. Aber das wird man uns schon noch abgewöhnen.

    Die Gaucho Performance fand ich übrigens am gelungensten!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  5. #1195
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die
    Die deutsche Presse ist doch nur noch krank. Diese Umarmer vom Dienst. Diese geisteskranken Linksintellektuellen, man sollte sie alle verprügeln.
    Wer liest diesen Müll überhaupt noch.
    Aber dieses Mal hat die linke Meinungsbildung nicht funktioniert. Seinen Fußball lässt sich der Deutsche ausnahmsweise nicht von den Meinungsfaschisten kaputtreden. Beim Fußball lehnt sich der Deutsche auf...Schade, dass ihm die Sicherheit, das Geld und der Patriotismus nicht genauso viel wert sind.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #1196
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Also ick' fand' den Gauchotanz klasse.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

  7. #1197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Jaja der Gauchotanz...voll 2.Naziweltkrieg, denn auch der Kapitän der Weltmeister ist ein rechter Verteidiger.

    Nach der WM wird das Sommerloch geil und will schön dreckig gefickt werden...so siehts aus meine weltmeisterlichen Freunde. In diesem Sinne: Nur der HSV!!!

  8. #1198
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es ja doch,meine Skepsis kommt daher weil ich Frauen in Kombination mit Fussball hasse.Im Fernsehen haben die sich mal selber gelobt,alle waren der Meinung Frauen und Sport moderieren hat super geklappt,aber meine Meinung ist diese Sportsendungen und die weibl und männl.Moderatoren quatschen einen Mist daher das ist richtig zum Fremdschämen und Fragen Dinge die keiner Wissen will.Sport oder Fussball ist verkommen zur Familien Unterhaltung,und die Frauen vor dem TV interessieren sich mehr was der Fussballer zwischen den Beinen hat und nicht was er in den Beinen hat.
    Blödsinn, seit wann ist es außergewöhnlich, dass sich eine Frau für Sport interessiert? Wir leben ja nicht in Zeiten von Turnvater Jahn. Ich mag neben Ski alpin (das ist auch selber ausübe) den Fussball. Ich habe ihn durch meinen Mann kennengelernt und er für mich deshalb so interessant, weil es letztlich immer um das Team geht. Genauso wie eine Theaterinszenierung nur über das Ensemble zu einem Ganzen wird. Selbstverständlich beachte ich nur internationale Großereignisse ... ich schaue mir ja auch nur gute Filme an, weshalb sollte ich es beim Fußball anders halten ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #1199
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Blödsinn, seit wann ist es außergewöhnlich, dass sich eine Frau für Sport interessiert? Wir leben ja nicht in Zeiten von Turnvater Jahn. Ich mag neben Ski alpin (das ist auch selber ausübe) den Fussball. Ich habe ihn durch meinen Mann kennengelernt und er für mich deshalb so interessant, weil es letztlich immer um das Team geht. Genauso wie eine Theaterinszenierung nur über das Ensemble zu einem Ganzen wird. Selbstverständlich beachte ich nur internationale Großereignisse ... ich schaue mir ja auch nur gute Filme an, weshalb sollte ich es beim Fußball anders halten ...

    Servus umananda
    Da verpasst du aber die guten Dinge. Manchmal ist ein DFB-Pokal-Spiel zwischen einem Bundesligisten und eine Dritt- oder Viertligisten Interessanter als CL.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #1200
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich freu mich da schon auf die Fangesänge. Besonders wenn man die Reaktionen auf dem Spott vom gestrigen Gaucho-Song betrachtet. Einer der bekanntesten Radiomoderatioren:

    „Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“

    Und weiter: „Dass sie sich so verächtlich gegenüber anderen verhalten zeigt, dass es immer noch einen Teil in Deutschland gibt, der sehr krank ist. Diese kranken Spieler zeigen, dass sich Deutschland nicht so sehr geändert hat, wie es 2006 zeigen wollte.“

    Die Sportzeitung „Olé“ empört sich ebenfalls und spricht von einer „rassistischen Provokation“! Und weiter: „Die Deutschen schauen von oben herab. Sie denken, sie sind eine andere Rasse.“

    Meine Antwort: Die Gauchos sind schlechte Verlierer und...so gehn die Gauchos, die Gauchos gehen so....
    Die Gauchos halten sich für eine eigene Rasse? Sowas Dummes, wo das doch ein Beruf ist...


    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 19:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben