User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 123 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #1201
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Khedira, Özil und Boateng hätten den Gaucho Song siegen sollen und was wäre dann? Nichts wäre.

    Dann hätte man nach einer anderen Gelegenheit gesucht, irgendeinen Dünnschiss hervorzuheben. Ein versteckter Hitler Gruß von Müller vielleicht, weil er den Arm ausgestreckt und ziemlich hoch hatte? Oder es sind einfach zu viele Deutschland Fahnen geschwenkt worden. Großer Aufmarsch in Berlin, erinnert doch an die NS Zeit.

  2. #1202
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Endlich, die deutschen "Linksintellektuellen" drehen völlig durch.
    Ich hatte sie schon vermisst.

    Zu viele Fahnen, zuviel Patriotismus.

    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #1203
    Mitglied Benutzerbild von Renfield
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    dick im Minus
    Beiträge
    100

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Ich habe noch nie erlebt, dass eine "After Cup Celebration" so viel journalistische Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte. Das kann doch nur bedeuten, dass da ein Heer internationaler Schreiberlinge fieberhaft alle vorhandenen Aufzeichnungen nach bösen deutschen Nazi-Entgleisungen durchschnüffelt und notfalls auch eine Ente hochzieht, wenn sie nicht so recht fündig werden. Diese Miesheit sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Mit solchen Leuten versuche man bitte nicht sachlich, schon gar nicht unterwürfig, zu diskutieren, sondern ignoriere sie. Was die Argentinier angeht, die wieder einmal eine perfekte Chance verpassten, für ein paar Minuten die Klappe zu halten: Meinetwegen müssen sie uns nicht lieben. Es reicht, wenn sie uns fürchten.
    "Zwei Leute sind im Zimmer, vier gehen raus. Wieviele müssen wieder reinkommen, damit das Zimmer leer ist?" Mein Mathe-Lehrer

  4. #1204
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Blödsinn, seit wann ist es außergewöhnlich, dass sich eine Frau für Sport interessiert? Wir leben ja nicht in Zeiten von Turnvater Jahn. Ich mag neben Ski alpin (das ist auch selber ausübe) den Fussball. Ich habe ihn durch meinen Mann kennengelernt und er für mich deshalb so interessant, weil es letztlich immer um das Team geht. Genauso wie eine Theaterinszenierung nur über das Ensemble zu einem Ganzen wird. Selbstverständlich beachte ich nur internationale Großereignisse ... ich schaue mir ja auch nur gute Filme an, weshalb sollte ich es beim Fußball anders halten ...

    Servus umananda
    ....ich schaue mir ja auch nur gute Filme an,....
    Das glaube ich Dir nie, oder entsagst Du wirklich dem jüd. US-Dreck?

  5. #1205
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Gauchos haben nach Neymars Verletzung mit Kunststoff-Wirbelsäulen gewunken.
    Was sagt das über die "Weltoffenheit" der Gauchos aus? Das sollten sich Deutsche einmal erlauben.

    Die deutsche Presse ist doch nur noch krank.
    Diese Umarmer vom Dienst. Diese geisteskranken Linksintellektuellen, man sollte sie alle verprügeln.
    Wer liest diesen Müll überhaupt noch.
    kurz, knapp und präzise.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1206
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Wir haben halt die Fresse zu halten und zu kuschen. Wir können maximal den Zahlemann machen. Auch den Nationalstolz sollte man auf keinen Fall in der Öffentlichkeit zeigen. Aber das wird man uns schon noch abgewöhnen.

    Die Gaucho Performance fand ich übrigens am gelungensten!
    Wenn wir mal stilistische Fragen beiseite lassen (man wird die Darstellung als solche doch noch ganz einfach kindisch finden dürfen - das allgemeine Rassisten-Nationalisten-Gequake interessiert mich dabei sowieso nicht), ist die Rollenverteilung genau anders herum.

    Was da dargeboten wurde, mag für das Endspiel zutreffen, aber nicht für unsere grundsätzliche Position. Die Darbietung täuscht etwas vor, was nicht der Lebenswirklichkeit entspricht und dem Bürger etwas vortäuscht.

    Wir Deutschen sind es doch, die gebückt herumlaufen und vor jedem aufrecht gehenden Ausländer einknicken.

    Diese "Gaucho-Darstellung" ist doch eher die deutsche Haltung. Ausser bei einem Fußball-Endspiel, aber sonst schon....

  7. #1207
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Gauchos halten sich für eine eigene Rasse? Sowas Dummes, wo das doch ein Beruf ist...


    Ausserdem ist vermutlich nicht ein argentinischer Fussball Profi vom Beruf Gaucho.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1208
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Diese "Gaucho-Darstellung" ist doch eher die deutsche Haltung. Ausser bei einem Fußball-Endspiel, aber sonst schon....
    Der deutsche ewige Nazi hat es gewagt, sich einmal kurz aus dieser Demutshaltung zu erheben, und wenn es nur um ein Fußballturnier geht. Das geht nun wirklich nicht und muß dafür strikt zur Ordnung gerufen werden, was vor allem aus der linken deutschen Medienlandschaft (Taz, Faz) prompt erfolgt ist. Wenn man einmal einen Anfall von Nationalstolz durchgehen lassen würde, könnte der Dummmichel wohlmöglich noch auf den Geschmack kommen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #1209
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Wer sich von den Linken-Nazis, ihren Handlangern und der Systempresse vorschreiben läßt, was er zu tun und zu denken hat, ist selbst schuld.
    Dieser ganze linke Abschaum gehört gesellschaftlich ausgegrenzt.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  10. #1210
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Rizzoli zu Kramer: „Nach dem Schlag, den Christoph Kramer von Garay bekam, kam Kramer zu mir und fragte: ‘Schiri, ist das das Finale?’ Ich dachte, er macht einen Witz und sagte, er soll die Frage wiederholen. Da sagte er: ‘Ich muss wissen, ob das wirklich das Finale ist.’ Ich sagte ‘Ja’ und er antwortete: ‘Danke, das war wichtig, das zu wissen.’“
    Rizzoli weiter: „Daraufhin habe ich Schweinsteiger gewarnt und sie haben ihn ausgewechselt.“

    http://www.bild.de/sport/fussball/kramer-christoph/fragte-finalschiedsrichter-rizzoli-nach-dem-wm-finale-36852846.bild.html

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 19:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben