+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Nein, verbieten kann man es nicht, aber man sollte es der breiten Öffentlichkeit mindestens stündlich vorführen, damit jeder sieht, dass dieser Abschaum der Feind ist und nicht nach Europa gehört.
    Ich würde der breiten Öffentlichkeit noch ganz andere Dinge (stündlich) vorführen, damit die breite Öffentlichkeit endlich einmal erkennt, was für eine tolle und friedfertige "Bereicherung" wir uns da in's Land holen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

    und in Mossul werden christliche Familien derweil abgeschlachtet

    das bedeutet westliche Toleranz und Demokratie - nichts hat Europa so geschadet wie die geistige Selbstzerstörung durch die zionistischen westlichen"werte"!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eigentlich müsste Europa die ganzen Idioten wegblasen ! statt dessen werden sie im eigenen LAnd noch mit Sozialhilfe und anderen Leistungen hochgepäppelt wie dumm ist das denn ??
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und in Mossul werden christliche Familien derweil abgeschlachtet

    das bedeutet westliche Toleranz und Demokratie - nichts hat Europa so geschadet wie die geistige Selbstzerstörung durch die zionistischen westlichen"werte"!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eigentlich müsste Europa die ganzen Idioten wegblasen ! statt dessen werden sie im eigenen LAnd noch mit Sozialhilfe und anderen Leistungen hochgepäppelt wie dumm ist das denn ??


    Genau das habe ich gemeint...


    Ich würde der breiten Öffentlichkeit noch ganz andere Dinge (stündlich) vorführen, damit die breite Öffentlichkeit endlich einmal erkennt, was für eine tolle und friedfertige "Bereicherung" wir uns da in's Land holen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die freien Kameradschaften veranstalten doch auch Demos und Kundgebungen....
    Was verstehst du unter "freien Kameradschaften" ?
    meinst du damit die Vereinigungen die gegen die Ausplünderung Deutschlands sind ?
    Meinst du damit die Vereinigungen die kriminelle und arbeitsscheue Ausländer ausweisen will ?
    nun ja,verbieten können die Gutmenschen diese Demos nicht aber behindern,selbst mit kriminellen Mittel,
    das können die Gutmenschen--sprich Antifa schon.
    Deutschland wird nicht von deinen sogenannten "Kameradschaften" bedroht,
    Deutschland wir vom Links/Grünen Verbrecherpack bedroht
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  5. #25
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Öhm ... wie war das doch gleich mit "... Unterstützung einer kriminellen Vereinigung"? Da steht doch irgend sowas im Strafgesetzbuch, irgendwo ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und tun die Rechten doch so, als wären sie FÜR Demonstrationsfreiheit.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #26
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    So etwas ist scheisse, verbieten kann man es ihnen aber schlecht....
    Demonstationen für die NSDAP sind auch verboten. Was glaubst du, was los wäre, wenn ein Mob mit Adolf-Plakaten durch die Stadt marschieren würden?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "freien Kameradschaften" ?
    meinst du damit die Vereinigungen die gegen die Ausplünderung Deutschlands sind ?
    Meinst du damit die Vereinigungen die kriminelle und arbeitsscheue Ausländer ausweisen will ?
    nun ja,verbieten können die Gutmenschen diese Demos nicht aber behindern,selbst mit kriminellen Mittel,
    das können die Gutmenschen--sprich Antifa schon.
    Deutschland wird nicht von deinen sogenannten "Kameradschaften" bedroht,
    Deutschland wir vom Links/Grünen Verbrecherpack bedroht
    Komischerweiße hört man dort keine Trillerpfeifen und Sprechchöre. Wer weiß vielleicht liegt es dadran ,dass die Geduldsschnur bei Südländern eher gering ist und der Kampf gegen den Islam gesellschaftlich nicht anerkannt ist.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aber es gibt eben eine Meinungsfreiheit, und das beinhaltet eben auch das extremistische Leute das Recht haben ihre Meinung zu sagen seien es nun Islamisten, Nazis, Kreatonisten, Linksextremistemn, Stalinisten etc. alle dürfen zumindestens ihre Meinung sagen. Auch wenn ich persönlich sie scheisse finde....
    Nazis dürfen ihre Meinung sagen?

    Wo, in Geschichtsbüchern?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was die Freiheit der Meinung betrifft, ist die Durchsetzung des Rechts in Deutschland einseitig.
    In der öffentlichen Meinung wird das sonderbarer Weise entgegengesetzt wahrgenommen.

    Aus den freiheitlichen Idealen:

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    wurde der stete Kampf gegen Rechts und alles was irgendwie Nazi ist.
    Wobei längst keine Differenzierung mehr zwischen Konservativen, Rechten oder Nazis mehr gemacht wird.


    Wenn nur man wollte könnte man die rotgrünen MeinungsTerrier auch auf den Islam loslassen.
    Nur will man scheinbar nicht!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS

    Naja, ich muß die ganze Woche arbeiten um mindesten 70% meines Einkommens der Staatssimulation BRD herzuschenken.
    Wann soll ich denn dann demonstrieren.
    Leute meiner Einstellung werden ja von Volldemokraten wie Zausel Thierse daran mit Erfolg gehindert
    Anders ist es natürlich bei besonders schützenswerten Teilen der Bevölkerung.
    Der deutsche Pass ist ja eh nur eine Frage der Zeit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  3. Vojislav Seselj in Haag
    Von Brathering im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 18:50
  4. Den Haag spricht Haradinaj frei
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben